510°
ABGELAUFEN
6er Pack Meisenknödel bei Dehner für euren Vogel
Beliebteste Kommentare

Du brauchst auch keinen Vogel denn diese Knödel sind ja eigentlich für den Baum draußen gedacht um die freifliegenden Quietscher über die runden zu bringen

21 Kommentare

Du brauchst auch keinen Vogel denn diese Knödel sind ja eigentlich für den Baum draußen gedacht um die freifliegenden Quietscher über die runden zu bringen

Schade, leider zu weit weg.

Ich hab so nen großen Vogel, ich glaube der hat kein Hunger..

Ich habe auch 'nen Vogel - im Ofen. Mittlerweile schon schön knusprig. Ich glaube für den kommt der Deal zu spät.
Am beides hot

wehe das landet auf ebay.

Unser Kater freut sich bestimmt, wenn wir diese Knödel in Bodennähe aufhängen :-)

Die mach ich mir immer mit Rotkohl und Braten.

wieder viele Spaßvögel unterwegs hier

Besser Überschrift:
Seid gut zu Vögeln

Bei den Kommentaren müsste man denken, dass ihr alle einen Vogel habt.

tomato

wieder viele Spaßvögel unterwegs hier

Gibt hier ja auch Futter für sie

6er Pack ist gut. Ein Knödel für den Strauch und 5 Knödel um die Vögel abzuwerfen

Der letzte Mist, total enttäuschend.
Hatte letztes Jahr so einen Sechserpack gekauft, ihn a la nouvelle cuisine zubereitet und meiner Liebsten zum Kerzendinner serviert.
IN KEINEM DER KNÖDEL WAR EINE MEISE DRIN!!!

Also ich hab da so ein experiment, bei mir gibts Raben die hängen dauernd im Baum ab und welche die sind nur unten auf der Wiese.
Ich hab beschlossen die auf der Wiese zu füttern und nett zu denen zu sein und die Baumraben verjage ich die ganze Zeit. Mit der zeit wurden die Wiesenraben immer zutraulicher und die Baumraben immer aggresiver und mittlerweile bekriegen sie sich regelrecht. Die Wiesenraben wollen mich beschützen und die Baumraben verjagen.

Nein Spaß beiseite, ich hab immer solche Sachen aufn Balkon

Freddi61

Der letzte Mist, total enttäuschend.Hatte letztes Jahr so einen Sechserpack gekauft, ihn a la nouvelle cuisine zubereitet und meiner Liebsten zum Kerzendinner serviert.IN KEINEM DER KNÖDEL WAR EINE MEISE DRIN!!!



Bei Dir zwitschert es aber wohl unter dem Pony.....:p

Redaktion

Wenn der nächste Markt nicht 142,3 km von mir entfernt wäre, würde ich die Dinger holen, schade. Ich häng sowas immer auf.

Sorry Leute, dass der Beitrag nicht witzig war!

Hauptsache die Drossel bin ich los!

Direkt ma tweeten...

Ich habe keinen Vogel. Immer diese wilden Unterstellungen.

hacky

Ich habe keinen Vogel. Immer diese wilden Unterstellungen.

Du hast wohl 'ne Meise!

Bei Dir zwitschert es aber wohl unter dem Pony.....



@Leptinotarsa decemlineata
oder auch Kaantüffelnkrabbler

Isch abbe gar kein Pony!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text