68°
ABGELAUFEN
6er Pack MenExpert Raiserschaum noch über 3 Stunden bei Amazon
11 Kommentare

habe gestern Rasier-Gel im Aldi geholt...ist gerade runter gesetzt...
1 Euro für die Dose.

JeanDark

habe gestern Rasier-Gel im Aldi geholt...ist gerade runter gesetzt...1 Euro für die Dose.



Schlecht

89cent das zweitbeste was es gibt. Und im Angebot jedesmal für 69cent!

isana_men_rasierschaum_sensitiv_4839_2.j

Schlägt alle Gillette Sachen, eben bis auf eins.

GEL wäre GEIL

Isana Men Rasiergel Sensitiv kann ich übrigens sehr empfehlen, finde das persönlich besser als viele Markenprodukte. Ist günstig, angenehmer und viel ergiebiger als z.B. die von Wilkinson.

Das verklebt immer die klingen im Mach 3. Billiges Gel ist da besser.

Gel verklebt m.E. mehr die Klingen als Schaum. Schaum fühlt sich für mich auch besser an.

JeanDark

habe gestern Rasier-Gel im Aldi geholt...ist gerade runter gesetzt...1 Euro für die Dose.




wohl nicht.....habe ja geschrieben das es Gel ist und nicht Schaum



JeanDark

habe gestern Rasier-Gel im Aldi geholt...ist gerade runter gesetzt...1 Euro für die Dose.



Gibt davon auch eine Gel Variante

JeanDark

habe gestern Rasier-Gel im Aldi geholt...ist gerade runter gesetzt...1 Euro für die Dose.



geben tut es vieles aber es geht ja...um den Preis (_;)

JeanDark

habe gestern Rasier-Gel im Aldi geholt...ist gerade runter gesetzt...1 Euro für die Dose.



Um den Preis? Kostet auch 89cent oder im Angebot (sehr oft) 69cent. *klugscheiß disable*

JeanDark

habe gestern Rasier-Gel im Aldi geholt...ist gerade runter gesetzt...1 Euro für die Dose.



können wir jetzt ewig weiterführen lol...mein Angebot ist geradenachweislich vorhanden...ätsch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text