110°
ABGELAUFEN
6er-SET Solarblume Wackelblume
Beliebteste Kommentare

hombre

Was für eine Ressourcen Verschwendung



Genau ! Schade um das Sonnenlicht ! :-D

20 Kommentare

ach du scheisse ^^

schrott den die menschheit nicht braucht...

also am Anfang fand ich die ganz witzig aber nach 3 Tagen die ganze zeit was auf der Fensterbank zu haben was wackelt hat mich wahnsinnig gemacht ^^

Macht ein total nerviges Geräusch! Erinnert leicht an Omas Kuckucksuhr..

Was für eine Ressourcen Verschwendung

hombre

Was für eine Ressourcen Verschwendung



Genau ! Schade um das Sonnenlicht ! :-D

Geil:-)

bomchikka

Genau ! Schade um das Sonnenlicht ! :-D



youtube.com/wat…9Ds

Absolut

da sind mind. 3 stk. kaputt...durch versand etc.

Die sind tatsächlich ganz nett - nur 6 St. halte ich doch für übertrieben...

Der Hammer! Ich werde meinen Mitmenschen damit so dermaßen auf den Sack gehen! Wunderbar

trashbin

Yallstock über Ebay CN, 1,47€ oder weniger (Preisvorschlag)



marktplatz-tools.de/bes…php sagt 1 Pfund.

Ein erwachsener Mensch, der solchen Schwachsinn hier einstellt, sollte sicherheitshalber mal den Arzt aufsuchen.oO

FixundFertig

Ein erwachsener Mensch, der solchen Schwachsinn hier einstellt, sollte sicherheitshalber mal den Arzt aufsuchen.oO



Und ein erwachsener Mensch, der so einen Kommentar dazu hier lässt sollte sich fragen, wann sein Humor verloren ging!

Vielleicht schon mal für den nächsten Valentinstag einlagern...

Die Dinger machen sich im Büro nicht schlecht
Hatte mir auch mal ein paar Flip-Flaps bestellt für mich und ein paar Freunde.

Ich find die Dinger super

Inzwischen sehe ich die Teile an jeder Ecke, in jedem Auto...
Ganz ehrlich, vor ein paar Jahren waren die Teile noch cool, aber jetzt nicht mehr. Da sind mir Winkekatzen echt lieber.

Erst gestern gemerkt "wie toll" die Dinger sind.
Erst nach 5 Minuten habe ich kapiert, dass ein Kollege der mir schräg gegenüber sitzt son Teil auf dem Tisch zu stehen hat.

Es tickte wie eine alte Uhr ...tick tack tick tack tick tack... -.-

Ich habe so ein Teil auch geschenkt bekommen und seit dem steht es am Arbeitsplatz. Ich habe es aber mit einem grünen Klebbezettel "entschäft" und seit dem ist es ruhig. X)

Hab diese nette Erfindung letztens bei einem Hobbyhomo im Auto gesehen. Ich musste mich übergeben!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text