-122°
ABGELAUFEN
6Monate OK! lesen nur 3Monate zahlen @abopool.de
6Monate OK! lesen nur 3Monate zahlen @abopool.de
  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das

6Monate OK! lesen nur 3Monate zahlen @abopool.de

Preis:Preis:Preis:13,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,
vor einige Zeit gab es ja die Aktion (auch hier bei hukd) 6Monate OK! umsonst lesen.

Einige (wie ich) wurden wohl bei dem ANgebot abgelehnt werden.
dann kommt eine email ins Haus a la
"Leider handelte es sich hierbei um eine Aktion, die ausschließlich an unsere treuen Kunden von abopool gerichtet war. Da wir nach interner Systemprüfung festgestellt haben, dass Sie kein bestehender abopool-Kunde sind, können wir Sie leider nicht mit dem Gratis-Abo belohnen."

als Entschädigung erhält man aber 6Monate OK! lesen,nur 3 Monate zahlen.
"Sie erhalten die Zeitschrift OK! 6 Monate nach Hause geliefert, zahlen aber nur 3 Monate. Dieses Angebot gilt nur ein Mal pro Haushalt."

>>> aber Kündigen nicht vergessen ! <<<

Kosten: 13,97€

vll kann man damit ja die Freundin/Frau wieder gnädig stimmen

16 Kommentare

Gab gerade erst 26 Ausgaben komplett kostenlos (siehe Freebies) ...

Lies nochmal. Vielleicht merkst du es selber...

Fortunus

Gab gerade erst 26 Ausgaben komplett kostenlos (siehe Freebies) ...

Fortunus

Gab gerade erst 26 Ausgaben komplett kostenlos (siehe Freebies) ...


sag mal du kleiner Nager: lauerst du auf neue Deals nur um sie dann sofort madig zu machen? Ich kenne Hamster eher als klein, scheu, zierlich und lieb. Zwar neugierig aber nie hinterhältig, oder halbblind (im Sinne von nicht lesen können)
Veannonhat's hat schon geschrieben. Lass das doch einfach sein und verdirb der Community nicht den Spaß ...... Bitte

Hab den Text nicht gelesen, da für mich eh uninteressant.
Habe einfach nur darauf hingewiesen, dass es sie gerade umsonst gab.

Damit sag ich nicht, dass ich den Deal schlecht finde.

Fortunus

Hab den Text nicht gelesen, da für mich eh uninteressant.Habe einfach nur darauf hingewiesen, dass es sie gerade umsonst gab.



... dann solltest Du den Text jetzt vielleicht doch mal lesen.

Darauf hat subwayne ja schon selber hingewiesen, dass es da mal was gab
Und selbst wenn es die erst G A B dann ist das vorbei und wer es nicht genutzt hat....
Aber alle die es erst heute lesen sind vielleicht froh über die Ersparnis. Viele der User hier vergessen, dass sie auch erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen sind und nicht alles kannten was es gab

überleg mal bitte wohin es führt, wenn bei jedem Deal einer kommt und ruft: Hey das gab es doch letzte Woche als Sonderangebot bei weissnichtwo.com

Wobei ich als einer, der hier seit ca. 10 Monaten die OK umsonst hat, sagen kann, dass man dafür wirklich kein geld bezahlen sollte. ;-)

Darum hab ich beim letzten Deal auch nicht zugeschlagen - nach 12 Monaten braucht man dringend eine Auszeit...

Vllt. will er nur sicherstellen, dass kein konkurrierender Deal über die 775° kommt.:p

was soll ich zu dem kostenlos Abo sagen.
VVVEEEErrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaRRRRRRRARRRRSCCCCHHuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnggggggggggg

das ist echt dreist von Abopool! Ist das nicht irreführende Werbung?

Ich hatte es bestellt und bekam vor 3 Tagen folgende Mail:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung des Gratisabos der Zeitschrift OK! über abopool.de.

Leider handelte es sich hierbei um eine Aktion, die ausschließlich an unsere treuen Kunden von abopool gerichtet war. Da wir nach interner Systemprüfung festgestellt haben, dass Sie kein bestehender abopool-Kunde sind, können wir Sie leider nicht mit dem Gratis-Abo belohnen.

Wir bitten um Verständnis.

Als Entschädigung haben wir für Sie ein exklusives Vorteilsangebot für die Zeitschrift OK! vorbereitet.
Gleich hier bestellen: angebot.abopool.de/ok-…ol/

Mit freundlichen Grüßen

Ihr abopool-Service-Team

Verfasser

wahnsinn,gena udas selbe hab ich doch auch oben geschrieben^^

snaepattack

was soll ich zu dem kostenlos Abo sagen.VerRARSCHung [edit] unnötige Zeichen entferntdas ist echt dreist von Abopool! Ist das nicht irreführende Werbung?


Wo hat denn Abopool geworben? Bzw. wo hast du das gesehen? Fällt dir was auf?
Denkt doch bitte erstmal bevor ihr schreibt.
Dreist ist nur dein Post!

subwayne

wahnsinn,gena udas selbe hab ich doch auch oben geschrieben^^


nun wissen wir aber dass Mettigel eine Frau ist - oder für seine Mutter bestellt hatte
PS: Das mache Leute hier nicht lesen können ist doch nicht neu - oder?

Paul Motzki

nun wissen wir aber dass Mettigel eine Frau ist - oder für seine Mutter bestellt hatte :pPS: Das mache Leute hier nicht lesen können ist doch nicht neu - oder?



DAS wird wohl Mettigels`s ewiges Geheimnis bleiben Ja, ich weiß auch, wer lesen kann ist klar im Vorteil....aber zugegebenermaßen flieg ich immer nur schnell drüber und konzentriere mich auf das WESENTLICHE....da kann das schonmal vorkommen

stimmt - manchmal sind die Finger schneller als die Synapsen

snaepattack

was soll ich zu dem kostenlos Abo sagen.VerRARSCHung [edit] unnötige Zeichen entferntdas ist echt dreist von Abopool! Ist das nicht irreführende Werbung?

Paul Motzki

stimmt - manchmal sind die Finger schneller als die Synapsen



angebot.abopool.de/ok-…ol/

Ey Abopool hat wirklich damit nichts zu tun!!!
Der Link täuscht nur!

Mal im Ernst Motzki.



Gilt auch für Dich!

Ich finde das schon hart an der legalen Grenze wie das gelaufen ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text