309°
6x c't + Quadcopter für 16,50€
89 Kommentare

Der Copter kostet sonst so 40€...

Was soll daran Bauernfängerei sein? oO
Alleine die 6 Hefte haben einen Preis von 25,20 Euro (6 x 4,20).

Ich nutze diese Aktionen 2 - 3 mal im Jahr. Letztes mal gabs Sony-Kopfhörer für lau dazu. Das ist immer ein Schnapp.





bei mir läuft aktuell 'leider' noch das letzte Mini-abo

Danke für den Deal, ich hab bestellt hat jmd zufällig die Mail Adresse für die Kündigung parat, oder ist die auch in der Betätigungsmail hinterlegt (hab diese leider noch nicht bekommen)? Danke vorab.



Sie haben nicht den wert, sondern den Preis.

@LenaG

leserservice@heise.de

(steht unten im Deal)


Lupe nehmen und das Kleingedruckte lesen:


Danke Jungs

bestellt, danke für den Deal.

Kann man den Copter mit einer Kamera ausrüsten?

Schade, das es nicht ein Probeabo digital gibt.

Das Abo für den Preis ist ok - aber der Copter...ich glaube das wird mehr Frust als Spass - 3x gespielt und dann liegt er rum...also der Deal ist wirklich nur was für Leute, die die Zeitung lesen...

Welche Abmessungen hat der Copter?

Maße (L x H x B): 140mm x 35mm 155mm (laut EBay Angebot)



Somit kann man auch erst nach dem fünften Heft das Probeabo noch ohne Zusatzkosten beenden.

Hab das Spielzeug mal bestellt. Obwohl die c't zuletzt immer schneller kam als ich die Hefte lesen konnte. Hatte das Abo nach 15 Jahren gekündigt.


So ists, geht wirklich reibungslos. Und eine Bestätigungsmail kommt immer relativ zeitnah.

Kam bei euch auch keine Bestellbestätigungs-Email an?

Letztes Mal stand doch zum Thema Kündigung die Frist nach erhalt der vierten Ausgabe, oder nicht?

simpel einfach kündigen wenn das ding da ist.
zuletzt kamen die "beigaben" bei mir immer recht zugig nach dem ersten heft.

zeitvertreib bis der parrot bebop erscheint :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text