756°
ABGELAUFEN
6x (!) Zott Bayerntaler Käse gratis durch Cashback @real (ab 10.03.2014)

6x (!) Zott Bayerntaler Käse gratis durch Cashback @real (ab 10.03.2014)

FreebiesReal Angebote

6x (!) Zott Bayerntaler Käse gratis durch Cashback @real (ab 10.03.2014)

Ab nächster Woche (10.03.2014) lassen sich bei Real zwei gute Aktionen kombinieren, durch die man effektiv 6x Zott Bayerntaler Käse gratis bekommt. Die Aktionen sind:

(1) Zott Bayerntaler Käse "2 nehmen, 1 zahlen", vom 10.03. - 22.03. @real (siehe 1. Kommentar)
(2) 3x Zott Bayerntaler „Das Original“ Scheiben gratis testen (siehe http://www.mydealz.de/deals/zott-bayerntaler-original-scheiben-gratis-testen-3-packungen-pro-haushalt-307621)

Soll heißen: Man kauft sich 6 Packungen Käse, zahlt bei Real an der Kasse nur drei und lässt sich den Preis für die drei Packungen von Zott zurückzahlen (Wichtig: die drei Packungen müssen versch. Sorten sein!). Ob die Aktion wirklich so gedacht war, weiß ich nicht, kann uns aber auch egal sein

Beliebteste Kommentare

Swib

Habe selber erst vor 2 Wochen bei der Cashback Aktion mitgemacht, ich bin raus.Allerdings werden nur 3 Produkte pro Haushalt erstattet.Geld war nach 7/9 Tagen da.



Sprich nach 18 Stunden und 40 Minuten, wer nicht rechnen mag

Buuz

Die Gier hat die hintersten Ecken und die untersten Schichten erreicht. Gratulation.


Gleich mach' ich mir wieder die Hose nass ...

Ist es eigentlich Gier, wenn ein Unternehmen so viel wie möglich zu verkaufen versucht? Und zwar auch mit solchen Tricks wie "Gratis testen" oder "Geld-Zurück-Aktion", wo man also ganz geschickt mit unseren Emotionen spielt. Oder nennt man es da Umsatzerhöhung durch geschickten Einsatz von Marketinginstrumenten? Und wenn die eine Marktseite das ohne den Ansatz einer moralischen Keule darf, warum soll die andere Seite das eigentlich nicht auch dürfen?

Aber das nur am Rand. Die "untersten Schichten" (mmmhhh ... Superlativ im Plural ... eigentlich gibt es ja nur eine unterste Schicht), zu der man heute selber ganz schnell in ein, zwei Jahren zählen kann und die du hier mit "hintersten Ecken" gleichsetzt - was ziemlich unterirdisch ist - haben oft gar nicht die Mittel, diese Aktionen "auszunutzen" - und das meinst du ja wohl mit "Gier". Ihnen wäre es eigentlich zu gönnen, aber dazu bedarf es eines teuren Internetanschlusses, mehrerer Konten, Geldmitteln die man vorstrecken muss und der Möglichkeit die verschiedenen Geschäfte auch erreichen zu können (was wiederum Fahrgeld bedeutet). All diese Mittel werden bei Geringstverdienern schwierig in Kombination zu finden sein.

Davon ab wissen die Firmen natürlich von diesen Kombinationsmöglichkeiten und kalkulieren sie mit ein (ebenso das "Ausnutzen"), ansonsten würden Sie sie durch entsprechende Vorkehrungen verbieten. Es wird aber kaum Leute geben, die dieses Angebot kombinieren werden, wie die Erfahrung zeigt. Alleine dass wir hier über Zott-Käse reden und im Regal aktiv suchen, ist für das Unternehmen langfristig schon ein Gewinn - zumindest geht man davon aus, sonst würde man es nicht machen. Wenn die Unternehmen einigermaßen auf Zack sind, dann sorgen sie sogar dafür, dass all die Dealplattformen davon erfahren.

In "meinem" Real gibt es nur 2 verschiedene Sorten, ist das lokal unterschiedlich ?

Solche Kombis mag ich! Hot! Leider bin ich schon durch damit

74 Kommentare

Gut kombiniert ;-)

Solche Kombis mag ich! Hot! Leider bin ich schon durch damit

Das ist doch alles Käse...

+ 7-Fach payback Punkte , sind also nochmal ein paar Cent

In "meinem" Real gibt es nur 2 verschiedene Sorten, ist das lokal unterschiedlich ?

ragnarock

In "meinem" Real gibt es nur 2 verschiedene Sorten, ist das lokal unterschiedlich ?



Ist wohl eher ein "Irreal", oder?

du rechnest falsch, ich kaufe 6 zahle aber nur 3 und lasse mir aber trotzdem 6 erstatten das wäre richtig und man hätte gewinn

Hot, vielen Dank

Hatte vor einer Weile das mit dem Testen gemacht. Geld war nach ~3 Wochen auf dem Konto.

So mag ich Deal-Erinnerungen. Nicht neu aufgewärmt, sondern heiß^^
Hatte es bis jetzt nämlich noch nicht geschafft zu testen und wieder halb vergessen...


ragnarock

In "meinem" Real gibt es nur 2 verschiedene Sorten, ist das lokal unterschiedlich ?


Bei mir gibt's auch nur 2 Sorten

YnoT_s

Wie machst du das denn, wenn auf dem Bon steht, dass du 3 gezahlt hast und 3 gratis? oO



Brauchst kein Bon. Werden trotzdem nur 3 Packungen pro Haushalt erstattet.

YnoT_s

Wie machst du das denn, wenn auf dem Bon steht, dass du 3 gezahlt hast und 3 gratis? oO



Habs auch grad gesehen. Aber wofür hat man denn die Postbank-und Netbank-Deals mitgemacht? Wegen den dreistelligen Boni? Nee nee, die waren nur on Top X)

Mein Browser spinnt grad -.-

Bis gerade dachte ich, lecker Käse... Habe leider auch nur 2 Sorten...

Schnaxilein zb kopiert die Verpackungen mit einem Drucker, ändert einfach die Farbe und freut sich Löcher in den Käse...

Hier stand Müll..

Moderator

HOT

Habe selber erst vor 2 Wochen bei der Cashback Aktion mitgemacht, ich bin raus.

Allerdings werden nur 3 Produkte pro Haushalt erstattet.
Geld war nach 7/9 Tagen da.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text