Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
7 Märchenfilme kostenlos downloaden
1079° Abgelaufen

7 Märchenfilme kostenlos downloaden

AvatarGelöschterUser51960326
AvatarGelöschterUser519603
eingestellt am 25. Dez 2017

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der RBB bietet Märchenfilmklassiker und neue märchenhafte Verfilmungen mit Starbesetzung, (verfügbar bis 31.12.) alles auch als Download:

1102877.jpg
Die Weihnachtsgans Auguste
Die plattdütsch snakende Gans, welche überraschend nicht als Gänsebraten mit Rotkohl und Klößen endet, sondern Familienmitglied ehrenhalber wird, erfreut seit über 50 Jahren in der Weihnachtszeit die Herzen der Menschen.
- verschiedener Download

Der Froschkönig
- DEFA 1987 -
Eine Prinzessin lässt beim Spiel eine goldene Kugel in den Brunnen fallen, und ein Frosch gibt sie ihr wieder - unter der Bedingung, dass sie fortan mit ihm Speise, Trank und Bett teilt. Das Versprechen ist schnell gegeben, doch als der Frosch in ihr Bett will, wirft sie ihn empört an die Wand. - verschiedener Download

Rapunzel
- Deutschland 2009 -
Viele Jahre hält die böse Zauberin Rapunzel in einem Turm gefangen und gelangt als einzige hinauf - am langen Haar des Mädchens. - verschiedener Download

Frau Holle
- Deutschland 2008 -
Eine Witwe hatte zwei Töchter, davon war die eine schön und fleißig, die andere hässlich und faul. Doch die Mutter hatte die Hässliche lieber, weil sie ihre rechte Tochter war. Die andere musste alle Arbeit tun. - verschiedener Download

Die Prinzessin auf der Erbse
- Deutschland 2010 -
Nur noch wenige Tage bis zum 70. Geburtstag des Königs. Dann, so ist es festgelegt, wird er die Krone abgeben. Darauf hat seine Schwester lange warten müssen: Endlich will sie aus dem Schatten ihres Bruders heraustreten und die Macht im Königreich übernehmen. - verschiedener Download

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern
- Deutschland 2013 -
Das Mädchen Inga lebt in einem Waisenhaus. Sie muss hart arbeiten für Frau Landfried, die die Waisenkinder mit dem Stock regiert. Inga und ihr bester Freund Emil werden oft bestraft, aber sie halten fest zusammen. Am kalten Weihnachtstag sollen Inga, Emil und die anderen Kinder in der nahe gelegenen Stadt Schwefelhölzer verkaufen. - verschiedener Download

Das singende, klingende Bäumchen
- Deutschland 2016 -
Die schöne Prinzessin muss ohne ihre Mutter aufwachsen. Ihr Vater liebt sie, aber seine Liebe besteht darin, sie vom wahren Leben und allen Herausforderungen fernzuhalten. Da er sich als König um die Regierungsgeschäfte kümmern muss, hat die Amme die Erziehung der Prinzessin übernommen. Oft mit sich allein, wächst diese zu einer hochmütigen und hartherzigen jungen Frau heran. - verschiedener Download
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gordon_Gatrell25.12.2017 15:01

Kommentar gelöscht


Hast wohl nicht genug LEGO vom Weihnachtsmann bekommen...!?
Avatar
GelöschterUser519603
MotherTrucker25. Dez 2017

Hast wohl nicht genug LEGO vom Weihnachtsmann bekommen...!?


Das ist die heutige Jugend, mit klassischen Märchen kennen die sich nicht mehr aus! ;-)
Ich bin der DEFA Fan bei den Märchen... Russische und Tschechische sind auch oft toll gemacht... Die Neuverfilmungen sind bei mir meist durchgefallen...
Weihnachtsgans Auguste - ein Klassiker. Aber nie und nimmer 50 Jahre alt. Das Ding wurde in den 80zigern gedreht.
Der Rest ist Blödsinn. Wer einmal Fr. Holle im DEFA-Original gesehen hat will nix mehr anderes. Requisite mau aber liebevoll, schauspielerische Leistung exzellent.

Der Westen und alles was nach der Wende sich versucht hat an Verfilmungen, ist als gescheitert anzusehen.

MfG
Bearbeitet von: "Sparsam4711" 25. Dez 2017
26 Kommentare
Gordon_Gatrell25. Dez 2017

Geht "Schlampwittchen und die sieben Schwänze" auch als Märchen durch?


Gordon_Gatrell25.12.2017 15:01

Kommentar gelöscht


Hast wohl nicht genug LEGO vom Weihnachtsmann bekommen...!?
Avatar
GelöschterUser519603
MotherTrucker25. Dez 2017

Hast wohl nicht genug LEGO vom Weihnachtsmann bekommen...!?


Das ist die heutige Jugend, mit klassischen Märchen kennen die sich nicht mehr aus! ;-)
Die Leute wollen die Originale und nicht solch ein 0815 Müll.
JMartin25. Dez 2017

Oh, sind die Pubertiere schon aufgestanden?!


Sind halt Ferien.
Traurig, wirklich nur traurig diese Nachzucht. Einmal im Jahr zu Weihnachten, kann man sich die ollen Schinken schon mal wieder rein tun. Schöne heile Welt. ;-)
Also diese ganzen neudeutschen Filme sind allesamt schlecht. Und von den DEFA-Märchen hat man auch den grottigsten genommen. Gestern zum ersten Mal gesehen und sowas von enttäuscht wurden.
Mitgenommen, Danke.
"Stars" in Märchen-Neu-Verfilmungen? eher dann wohl nicht, aber die meisten Neuverfilmungen sind sowieso nicht wirklich was tolles geworden. Da fehlt einfach alles was man bei den alten Filmen so wirklich gut hinbekommen hat.
Tolle Aktion, aber finde auch die Klassiker um einiges besser! Was man in Deutschland nicht kann, ist Filme Neuverfilmen oder einfach "Nachmachen". Die Klassiker sind da um einiges besser. Trotzdem ein Hot von mir
Avatar
GelöschterUser851755
Mad Max kommt um 20:15. Das werden meine Kinder sehen. Klassische mentale Vorbereitung auf die mittlerweile seht rauen Gegebenheiten in Germany
Wie funktioniert das mit dem Download? 🤔
Ich habe einige Neuverfilmungen heute gesehen und fand sie gar nicht mal so schlecht, teils sogar besser.
Bearbeitet von: "makawi" 25. Dez 2017
Ich bin der DEFA Fan bei den Märchen... Russische und Tschechische sind auch oft toll gemacht... Die Neuverfilmungen sind bei mir meist durchgefallen...
An den neuen Verfilmungen merkt man das der Westen keine Ahnung vom Film hat. Null Liebe ist erkennbar in Kulisse und Requisiten, am besten läuft da noch Frau Holle mit dem Smartphone herum.
Weihnachtsgans Auguste - ein Klassiker. Aber nie und nimmer 50 Jahre alt. Das Ding wurde in den 80zigern gedreht.
Der Rest ist Blödsinn. Wer einmal Fr. Holle im DEFA-Original gesehen hat will nix mehr anderes. Requisite mau aber liebevoll, schauspielerische Leistung exzellent.

Der Westen und alles was nach der Wende sich versucht hat an Verfilmungen, ist als gescheitert anzusehen.

MfG
Bearbeitet von: "Sparsam4711" 25. Dez 2017
Sparsam471125. Dez 2017

Der Westen [...] ist als gescheitert anzusehen.


Kann man so sagen, insofern er in der Form nicht mehr existiert
MariaMller25. Dez 2017

Wie funktioniert das mit dem Download? 🤔


Super Frage Ich habe herausgefunden, dass da DL Links in der Beschreibung sind, und dort findet man noch viel mehr. Neue Erkenntnis, thx.
15938762-yfr6Q.jpg
Was sind Mädchenfilme
Die neu Verfilmung ist der letzte Mist.
Heinrich, der Wagen bricht!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text