7 Tage 7 Deals auf Teufel.de
-15°Abgelaufen

7 Tage 7 Deals auf Teufel.de

13
eingestellt am 5. Aug 2013
Guten morgen!
Auf teufel.de findet zurzeit eine ganz coole Aktion statt. und Zwar 7 Tage - 7 Deals. Nun ist das schon einige Tage im Gange, aber ich wollte euch kurz vor knapp noch einmal darauf hinweisen.

Bekanntlich sind Teufel-Anlagen sehr hochwertig und ebenso teuer. Mit dieser Aktion habt ihr jedoch die Möglichkeit günstig an so eine Anlage zu kommen. Wäre ich zurzeit flüssiger, würde ich mir auch eine gönnen!

Liebe Grüße

13 Kommentare

hmmm riecht irgendwie nach nem Reflink "partner_id=media.areadvd.02.ZF.a_1330034"
Hier ohne REF

Sehr hochwertig und teuer?
50% der teufel Anlagen ist Schrott und dazu noch zu überteuert.
Kann deine Meinung nicht ganz so teilen

Ja, aber 0 Euro ist doch ein Schnäppchen - wofür eigentlich?

Verfasser

habe mich nicht auf ein konkretes produkt bezogen, sondern auf die gesamte aktion!

Verfasser

wusste nicht wie ich es kategorisieren sollte, daher hab ich es unter deals gepackt. wenn das ein fehler war bitte ich um entschudligung

Kein Preis, keine Vergleichsmöglichkeit - kein Deal! Daher cold und Spam, vor allem wegen Ref

MOT

Sehr hochwertig und teuer?50% der teufel Anlagen ist Schrott und dazu noch zu überteuert.Kann deine Meinung nicht ganz so teilen



Führ doch mal bitte aus wie du auf SCHROTT kommst!?
Kann deine Meinung nicht nachvollziehen!

[insert random teufel flame/bash comment here]

MOT

Sehr hochwertig und teuer?50% der teufel Anlagen ist Schrott und dazu noch zu überteuert.Kann deine Meinung nicht ganz so teilen


Teuer ist relativ ich finde das Teufel seitdem sie Verkauft wurden Verramscht werden.Deswegen war meine Wahl eher zu Klipsch.
Über die Boxen kann man sich streiten ich finde jeder hat ne andere Auffassung somit kann bzw sollte jeder diese selber hören und sich dann ne Meinung bilden

Ja jeder hat unterschiedliche Meinungen zu teufel. Gerade bei Lautsprechern empfindet jeder teils anders. Ich bleib bei meiner Meinung. Teufel hat ein paar gute Produkte. Aber wenn man diese consono Sachen sieht. Naja ich weiß nicht

Ich hab ne Teufel Theater T500 Anlage hier an nem Denon 2313 und finde das klingt (für mich persönlich) deutlich besser als die ebenfalls getesteten KEF, B&W, Klipsch und hab ich schon wieder vergessen ^^
Diese Consono-Teile finde kämen für mich aber auch nicht in Frage. Mein Bruder hat son Kram in seinem Wohnzimmer... da bekomme ich aber Ohrenkrebs!

Naja ist halt alles subjektives Empfinden.

rower

Kein Preis, keine Vergleichsmöglichkeit - kein Deal! Daher cold und Spam, vor allem wegen Ref



Teufel wird nahezu eh nur über deren Seite vertrieben. Daher ist der Preis in der Regel (für das gebotene gut).
Der Reflink ist allerdings sch... da gebe ich dir unumwunden recht!

Verfasser

tschuldigung für den ref-link
werd in zukunft drauf achten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text