Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
7 Tage F1 TV Pro - Gratis
385° Abgelaufen

7 Tage F1 TV Pro - Gratis

59
eingestellt am 12. MärBearbeitet von:"Shrrg"
1348459.jpg
Da ja dieses Wochenende Saisonauftakt in Australien ist, wollte ich euch eine Alternative zur RTL Berichterstattung bieten.

Es gibt die Möglichkeit F1 TV Pro für 7 Tage kostenlos zu testen. Danach 7,99€/Monat oder 64,99€/Jahr
(Nur für neue Abbos von F1 TV Pro einmal pro Jahr verfügbar.)

Formel 1 livestream
  • Für alle GPs Live-Streaming für jede Strecke
  • Zugang zu den Onboard-Kameras aller Fahrer
  • Live-Streaming von F1, F2, F3 und Porsche Supercup

F1-Geschichte auf Abfrage
  • Sehen Sie alle F1, F2, F3, Porsche Supercup-Wiederholungen
  • Auf Abruf Zugang zu allen F1-Onboard-Kameras
  • Exklusive Dokumentarfilme
  • Mehr als 650 historische Rennen

Live timing
  • Exklusives Live-Leaderboard
  • Live-Telemetriedaten aus dem Fahrzeug
  • Die besten Ausschnitte aus dem Boxenfunk
  • Verfolge die Position der Fahrer auf der Strecke
  • Daten zu den verwendeten Reifen

Deutsche Kommentare sind dieses Jahr von Sky
Quelle: https://www.mydealz.de/visit/comment/21062916/8845226
(Danke an Ballack_Olama)

Einziges zulässiges Zahlungsmittel ist leider eine Kreditkarte.
Edit: Über F1 direkt nur Kreditkarte, mit Playstore über die Android App auch mit Paypal.
(Danke an Pulsar)
Zusätzliche Info

Gruppen

59 Kommentare
Dies oder Sky wenn man werbefrei schauen möchte?
Die Berichterstattung ist doch auf englisch oder?
Andy_AndymRB12.03.2019 17:20

Die Berichterstattung ist doch auf englisch oder?


Soweit ich weiß der Kommentator von RTL
Krokodealz12312.03.2019 17:21

Soweit ich weiß der Kommentator von RTL


Wie jetzt das Audio Signal von RTL wird dort parallel übertragen?
Krokodealz123vor 3 m

Soweit ich weiß der Kommentator von RTL


Ich glaub ab dieser Saison macht Sky den Kommentar
Hab das in den FAQ gefunden.
21060830-FdkLh.jpg
Aber bitte darauf achten. Solltet ihr beim kostenlosen Probezeitraum die Kündigung vergessen, schließt ihr automatisch ein Monatsabo ab. F1 TV Pro gibt euch dazu auch weiter keine Benachrichtigung, wird beim Abschluss des Probezeitraum über die AGB so bestätigt und akzeptiert.
Bearbeitet von: "nurschwätzerhier" 12. Mär
MMeirolas12.03.2019 17:19

Dies oder Sky wenn man werbefrei schauen möchte?



Solange die keine App für Smart-TV, Apple oder Fire TV anbieten, macht das Angebot hier für mich kein Sinn.
Hehe das kommt zu spät. Da Sky denen jetzt das Wasser abgegraben hat können die den Streaming Dienst auch dicht machen...
Ich bleibe dann auch lieber bei RTL UHD ist im HD Plus Abo mit dabei.
21060891-t6wt5.jpg
Andy_AndymRBvor 16 m

Ich bleibe dann auch lieber bei RTL UHD ist im HD Plus Abo mit dabei.


Ohne Werbung alle 3 Minuten, richtig?
rokkx12.03.2019 17:28

Solange die keine App für Smart-TV, Apple oder Fire TV anbieten, macht das …Solange die keine App für Smart-TV, Apple oder Fire TV anbieten, macht das Angebot hier für mich kein Sinn.


Wo läuft den das Zeug?
ds1vor 35 m

Hehe das kommt zu spät. Da Sky denen jetzt das Wasser abgegraben hat …Hehe das kommt zu spät. Da Sky denen jetzt das Wasser abgegraben hat können die den Streaming Dienst auch dicht machen...


Wie jetzt? Heißt das es gibt nur noch schwarzes Bild oder wie sieht das "Wasser abgegraben" aus?
MMeirolas12.03.2019 17:47

Wo läuft den das Zeug?



Bisher nur über Android-, iOS-App oder Webbrowser.

Um es über den Fernseher zu schauen, müsste man es über HDMI mit den PC verbinden (aber dafür bin ich mir zu bequem ). Wenn jemand einen besseren Weg kennt, gerne her damit.
Bearbeitet von: "rokkx" 12. Mär
Krokodealz12312.03.2019 17:21

Soweit ich weiß der Kommentator von RTL



man kann sich aussuchen ob man den Kommentar von Sky Deutschland oder Sky Uk haben möchte. RTL ist raus.
rokkx12.03.2019 18:06

Bisher nur über Android-, iOS-App oder Webbrowser.Um es über den Fernseher …Bisher nur über Android-, iOS-App oder Webbrowser.Um es über den Fernseher zu schauen, müsste man es über HDMI mit den PC verbinden (aber dafür bin ich mir zu bequem ). Wenn jemand einen besseren Weg kennt, gerne her damit.


Aber der Fire Stick hat doch ne veränderte Version von Android drauf, oder?
Schuhmacher macht diese Saison wieder in der F1 mit! Aber er fährt glücklicherweise nicht mit!
Bearbeitet von: "FAKE-ACCOUNT" 12. Mär
MMeirolasvor 21 m

Aber der Fire Stick hat doch ne veränderte Version von Android drauf, oder?



Ja, es gibt aber noch keine offizielle App für Fire TV.
Vermutlich könnte man die Android App per Sideload auf dem Fire TV bringen, aber ist fraglich ob die nicht angepasste App problemlos funktionieren würde. Erfahrungsberichte dazu hab ich keine gefunden und keine Lust das selber zu testen.


FAKE-ACCOUNTvor 20 m

Schuhmacher macht diese Saison wieder in der F1 mit! Aber er fährt …Schuhmacher macht diese Saison wieder in der F1 mit! Aber er fährt glücklicherweise nicht mit!



Der Kleine dafür aber in der F2.
Bearbeitet von: "rokkx" 12. Mär
Andy_AndymRB12.03.2019 17:29

Ich bleibe dann auch lieber bei RTL UHD ist im HD Plus Abo mit dabei.



Also das letzte Jahr war mein schlimmstes Formel 1 Jahr. Die Kommentatoren gingen ja noch, die hatte ich viel schlimmer in Erinnerung, aber 30% Werbung,.....
Wollte mir schon ne Ösi-Karte besorgen. Gott sei Dank ist Sky jetzt wieder dabei.
TomKruhsvor 20 m

Also das letzte Jahr war mein schlimmstes Formel 1 Jahr. Die Kommentatoren …Also das letzte Jahr war mein schlimmstes Formel 1 Jahr. Die Kommentatoren gingen ja noch, die hatte ich viel schlimmer in Erinnerung, aber 30% Werbung,..... Wollte mir schon ne Ösi-Karte besorgen. Gott sei Dank ist Sky jetzt wieder dabei.


Ja das stimmt schon war echt nervig. Musst dann halt jeder selber entscheiden wieviel einem am Ende der Spaß wert ist.
MMeirolasvor 1 h, 55 m

Dies oder Sky wenn man werbefrei schauen möchte?


Hier hast du den Vorteil die Kamera wechseln zu können, es soll auch zusätzliche Kameras geben wie zum Beispiel PitLane Kamera.

Nachteil, offiziell nicht auf dem SmartTV verfügbar (über Umwege mit dem FireTv möglich) und letztes Jahr war es manchmal ein Glücksspiel ob es geht oder nicht. Wie es diese Saison wird, abwarten.
Ballack_Olama12.03.2019 18:07

man kann sich aussuchen ob man den Kommentar von Sky Deutschland oder Sky …man kann sich aussuchen ob man den Kommentar von Sky Deutschland oder Sky Uk haben möchte. RTL ist raus.


Quelle?
TomKruhsvor 34 m

Also das letzte Jahr war mein schlimmstes Formel 1 Jahr. Die Kommentatoren …Also das letzte Jahr war mein schlimmstes Formel 1 Jahr. Die Kommentatoren gingen ja noch, die hatte ich viel schlimmer in Erinnerung, aber 30% Werbung,..... Wollte mir schon ne Ösi-Karte besorgen. Gott sei Dank ist Sky jetzt wieder dabei.


Ich habe letztes Jahr komplett verzichtet. War nicht so einfach, aber das Geschwätz vom Wasser hat es dann doch einfach gemacht.
Krokodealz123vor 2 h, 5 m

Soweit ich weiß der Kommentator von RTL


Nee bitte nicht die "Fachmänner" von RTL! Die kannst nur mit viel Alkohol und Drogen aushalten. Da wird das Rennen zur Nebensache.
Ab diesem Wochenende wieder bei SKY! Endlich ohne die Dummschwätzer vom RTL.
Wäre perfekt gewesen, da ich ab Donnerstag in Hong Kong bin. Aber Hong Kong unterstützt ja kein F1 TV Pro Also Saisonauftakt leider ohne mich!
Geht mittlerweile PayPal zum zahlen, oder braucht man immer noch zwingend eine Kreditkarte?
Ich bin froh die Deppen von RTL nicht mehr hören zu müssen, die gefühlt 165x pro Übertragung die "vielen, vielen niederländischen RTL-Zuschauer" begrüßen. Rentiert sich Sky wenigstens wieder etwas.
BestHuntervor 4 m

Auf Sky in UHD ohne Werbung.


Dann halt ohne Werbung. Gib ja auch noch genug iptv Anbieter die das ebenfalls so übertragen.
Ballack_Olama12.03.2019 20:33

https://twitter.com/Bene1492/status/1095393902050324480


Die Saison ist gerettet🤤
MMeirolas12.03.2019 17:19

Dies oder Sky wenn man werbefrei schauen möchte?


Oder Werbefrei bzw. fast Werbefreie mit VPN im Schweizer/Österreichischen TV.
Also muss man das Abo abschließen und anschließend gleich kündigen?
intus12.03.2019 20:54

Oder Werbefrei bzw. fast Werbefreie mit VPN im Schweizer/Österreichischen …Oder Werbefrei bzw. fast Werbefreie mit VPN im Schweizer/Österreichischen TV.


Wie geht das?
MMeirolas12.03.2019 22:06

Wie geht das?


Mit Zattoo und Schweizer VPN. Habe einfach die Android App meines VPN Anbieters auf den FTVS geladen und dann via Zattoo (man hat mit Schweizer VPN 30h frei) über ORF mit wenig Werbung oder SRF ohne Werbung. Man muss sich halt nur an den Dialekt der Komentatoren gewöhnen.
Da läuft hin und wieder auch mal internationalen Fußball, vorwiegend mit Deutcher Beteiligung
Bearbeitet von: "intus" 12. Mär
intusvor 47 m

Mit Zattoo und Schweizer VPN. Habe einfach die Android App meines VPN …Mit Zattoo und Schweizer VPN. Habe einfach die Android App meines VPN Anbieters auf den FTVS geladen und dann via Zattoo (man hat mit Schweizer VPN 30h frei) über ORF mit wenig Werbung oder SRF ohne Werbung. Man muss sich halt nur an den Dialekt der Komentatoren gewöhnen.Da läuft hin und wieder auch mal internationalen Fußball, vorwiegend mit Deutcher Beteiligung


Lieber den Dialekt eines Österreicher oder Schweizer als die unfähigsten Laberköpfe vom RTL anhören zu müssen! Habe die letzte Saison auch (VPN) über Österreich geschaut.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Shrrg. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text