7 Tage Team Fortress 2 kostenlos spielen dank ÜBER Update
23°Abgelaufen

7 Tage Team Fortress 2 kostenlos spielen dank ÜBER Update

15
eingestellt am 21. Jun 2011
Hey Leute!

TF2 ist DER Valve Shooter schlechthin! Es gibt eine Menge Promoaktionen und Updates.

Ich spiele das Game jetzt schon seit Jahren und durch die ganzen Items lässt sich jede Klasse auf viele verschiedene Weisen spielen und daher wird es nicht wirklich langweilig.

Also einfach Steam runterladen und dann TF2 zocken!

Hier mal noch der Wiki-Artikel: de.wikipedia.org/wik…s_2

Ich habe auch einen Server und würde mich freuen, wenn ihr mal mit uns spielt. Hier die IP:85.214.232.223:27015

Also viel Spaß Leute!

15 Kommentare

wieso denn cold?^^

Ich wollte das Spiel schon lange mal anspielen, also ne super gelegenheit

Verfasser

Ja warum Cold?! o.O


Das Spiel ist preisgekrönt und eine Woche gabs davon noch nie!

Verfasser

Wobei das mal bitte jemand in Freebies verschieben könnte bitte.

HOT! Keine Frage...trotzdem falsche Kategorie^^

Falsche Kategorie ist aber noch lange kein Grund cold zu voten.

Ich spiele es sehr selten, bin aber immer wieder erstaunt mit welcher Hingabe Valve das Spiel pflegt

Verfasser

Ja wie geschrieben bitte verschiebt es mal ein Admin! ;D

was kostet das Spiel den regulär ?

Verfasser

Ich glaube nur noch 8 euro oder so... Vielleicht auch 10. Sonst waren es immer 20 euro.

8,99 um genau zu sein

Teste ich auch mal.. HOT

ich hab ja steam seit Avp2, und nun mal tf2 kostenlos dazu. saugeil sag ich da nur

Oh. Hm. Mist. Ich wollte doch gar nicht wieder anfangen zu spielen, aber TFC habe ich früher echt viel gespielt. Hot.

....habs gestern abend eine Weile gespielt....und muss leider sagen boahh ist das Spiel schei***
Sry aber da ist wirklich jeder Onlineshooter besser den ich kenne.

Ohne Begründung ist deine Aussage nichts Wert.

...zugegeben ich gehöre eher zur CS,DoD usw. Taktikshooterfraktion.... aber selbst Quake, von vor ein paar Jahren, bringt mehr Spass als das hier.

Vieleicht hatte ich Pech mit den drei,vier Karten die ich testweise gezogen hab.... aber nach dem "training" hatte ich deutlich mehr erwartet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text