7-Zonen Kaltschaummatratze Breckle MyBalance 15 bzw. Lapur für 220,99€ bei Home24.de
384°Abgelaufen

7-Zonen Kaltschaummatratze Breckle MyBalance 15 bzw. Lapur für 220,99€ bei Home24.de

48
eingestellt am 29. Jan 2014
Wer sich grad mit der Matratzenmafia rumärgert und trotzdem ne gute bezahlbare Qualitätsmatratze (RG55)braucht, wird hier fündig. Hab meinen beiden grossen Kindern vor 4 Jahren die Matratze (Härtegrad 2) verpasst und Sie schlafen nach eigener Aussage wie im 7. Himmel. Bis jetzt hat sich nichts verformt...keine Mulden in Sicht. Testsieger Stiftung Warentest 03/2009. Hab damals noch knapp 400€ pro Stück bezahlt.

Auf den Preis kommt man mit dem hier schon mehrfach geposteten Gutscheincode PENNY3.
Nächster Preis bei Idealo sind 289€.

8% qipu möglich.

Jute Nacht

Beste Kommentare

jaygr1

Gibt's leider nur bis 140cm


ist dafür aber 2 Meter breit
48 Kommentare

Matratzenmafia ist gut...

dann doch lieber die Struktura60 von Ravensberger, erst einmal austesten und falls bedarf ist, könnte ich den ja auch mal testen

danke!

Bei Aldi und Lidl gibt's auch gerade Matratzen im Internet. Die schneiden bei den Tests auch wirklich gut ab und sind nochmal ein gutes Stück günstiger.

Genannter PENNY3 scheint genau 15 Prozent zu bringen.

Tolle Sache, sogar in meinem Härtegrad zum gleichen Preis. Aber wo steht das o.g. Merkmal RG55?

Gibt's leider nur bis 140cm

ciceq

dann doch lieber die Struktura60 von Ravensberger [...]



Warum?

nächster Preis bei Dooyou ist 199: dooyoo.de/mat…us/
bitte korrigieren

Nicolai

nächster Preis bei Dooyou ist 199: http://www.dooyoo.de/matratze/breckle-my-balance-plus/ bitte korrigieren


mal auf den "bestpreis" bei dooyoo geklickt?

8 % qipu nicht vergessen!

Niemand weiß ob die heute angebotene Matratze noch der entspricht die 2009 von der StiWa getestet wurde. Genau deshalb darf ab 2014 nur noch 2,5 Jahre mit dem Testurteil geworben werden!
Ich habe auch die Lapur H3 (100*200) seit Jahren und muß sagen dass die wirklich sehr formstabil ist.

Hat jemand einen Tipp für eine gut bezahlbare 180x200m Matratze?

Danke!

jaygr1

Gibt's leider nur bis 140cm


ist dafür aber 2 Meter breit

ciceq

dann doch lieber die Struktura60 von Ravensberger [...]


Weil die Bewertungen der Matratze sehr positiv sind und diese ein Raumgewicht von 60 hat!

Aber alles eine sache des Liegens! Bei Ravensberger kannst du bestellen, auspacken... bis zu 4 Wochen testen und bei nichtgefallen kostenlos abholen lassen! Auch die Lieferung ist kostenfrei.

Woher weißt Du, dass es sich um das in der StiWa 2009 getestete "LaPur"-Modell handelt? Sie wird schließlich als "My Balance 15" bezeichnet. Warum sollte der Hersteller ein Erfolgsmodell umbenennen? Es könnte sich ja auch um einen Mißbrauch des StiWa-Gütesiegels handeln.
Die Abbildung in besagtem StiWa-Test sieht auch leicht anders aus als auf der Seite von Home24.

Kann mir jemand eine gute und günstige 180 x 200 cm Matratze empfehlen?




Kann ich uneingeschränkt empfehlen...
Der zuverlinkende Text

Garcia2401

Hat jemand einen Tipp für eine gut bezahlbare 180x200m Matratze? Danke!

blackeye61

Kann mir jemand eine gute und günstige 180 x 200 cm Matratze empfehlen?

ciceq

dann doch lieber die Struktura60 von Ravensberger [...]



Wir haben sogar noch nach 6 Wochen die Matratze umgetauscht bekommen!

Bewertungen lesen?!
Hier gehts lang


Ich wollte schon bestellen und mich als Neukunde registrieren.
Dann habe ich das Häckchen mit den Benutzerbedingungen und der Bonitätsprüfung gesehen. Da ich per Vorkasse oder Paypal bezahlt hätte, ist das für mich erstmal ein No-Go gewesen. Grundlos durchleuchten lassen...neee....
Vielleicht machen es aber andere auch und nur hier war es sofort gut sichtbar. Immerhin.

hmm.. frangwürdiges Modell (NICHT Testsieger!) und die Badenia Irisette Lotus (wirklicher Testsieger - RG 55 m.M.n.) gibt es bei Amazon in 140x200 für unter 300 Euro hier kostet diese MAtratze in der Größe über 300.

Ich brauch auch gerade eine neue Matratze, die scheint mich nicht so sehr zu überzeugen..

Schwanke zwischen der strukture und der Duovisco von ravensberger, jemand nen Tipp welche besser ist? In 140cm ist der Preisunterschied nicht sehr groß..

Verfasser

Nicolai

nächster Preis bei Dooyou ist 199: http://www.dooyoo.de/matratze/breckle-my-balance-plus/ bitte korrigieren



1. Die Firma Prodream.de ist die totale Verarschung. 2. Haben die gar keine Produkte von Breckle im Sortiment. 3. Der Preis von 199€ ist ein Fantasiepreis.

Verfasser

Polkrich

Tolle Sache, sogar in meinem Härtegrad zum gleichen Preis. Aber wo steht das o.g. Merkmal RG55?



ecx.images-amazon.com/ima…jpg hier z.B
Avatar

GelöschterUser118397

Größtes Manko ist, dass man die Härte nicht abschätzen kann. Hab mir vor einem Jahr via Amazon eine Matratze in H3 gekauft, inzwischen wäre mir eigenltich H4 lieber, auch wenn die Tabelle sagt dass ich dafür zu leicht bin. Naja, spätestens in 9 Jahren werde ich es bedenken beim Neukauf! :P

Was ich sagen will, die Härtegrade sind leider bei allen Herstellern Hausnummern.

Verfasser

blackeye61

Kann mir jemand eine gute und günstige 180 x 200 cm Matratze empfehlen?



Schau mal bei DaMi, die bauen super Matratzen zu echt guten Preisen. Die Lattenroste von denen haben ein geniales Preis-Leistungsverhältnis.
dami.de/mat…tml

Verfasser

[quote=Sportgummi]Größtes Manko ist, dass man die Härte nicht abschätzen kann. Hab mir vor einem Jahr via Amazon eine Matratze in H3 gekauft, inzwischen wäre mir eigenltich H4 lieber, auch wenn die Tabelle sagt dass ich dafür zu leicht bin. Naja, spätestens in 9 Jahren werde ich es bedenken beim Neukauf! :P

Was ich sagen will, die Härtegrade sind leider bei allen Herstellern Hausnummern.[/

Breckle und Badenia sind fast immer ne Nummer weicher als angegeben.

Wie sieht es denn mit Rücksendungen aus?

Öfter werden ja Matratzen ausgeschlossen, habe da irgendwie nix auf der Seite gefunden...

ja deswegen ein hinweis auf den "link" bzw. das "bestpreisangebot" von dooyoo... was es de facto nicht gibt.
btw, wer benutzt dooyoo inzeiten von idealo & geizhals X)...

Nicolai

nächster Preis bei Dooyou ist 199: http://www.dooyoo.de/matratze/breckle-my-balance-plus/ bitte korrigieren

Kenn den Chef der Seite, coole Sache!

Verfasser

Schlicki

Wie sieht es denn mit Rücksendungen aus?Öfter werden ja Matratzen ausgeschlossen, habe da irgendwie nix auf der Seite gefunden...



Normaler 14-tägiger Widerruf...bei Matratzen solltest du auf Nummer sicher gehen, und zum Probeschlafen die Schutzfolie dran lassen. Nur die Seitenteile leicht aufschlitzen, dass die Matratze dekomprimieren kann. Muss und wird in dem Fall definitiv zurückgenommen.

Verfasser

dealo

8 % qipu nicht vergessen!



oO ach ja da war ja was....danke für den Hinweis.

Und hier noch der Aldi-Süd Hinweis ab 03.02.2014:
aldi-sued.de/de/…ke/

Garcia2401

Hat jemand einen Tipp für eine gut bezahlbare 180x200m Matratze?Danke!



wenn für doppelbett: zwei ravensberger 90*200m und dann einen gemeinsamen bezug. ist günstiger als eine große matratze.

home24.de schlimmste Erfahrung mit Onlineversandhandel, die ich machen musste.
Schrank mit 2 Wochen Lieferzeit bestellt. Nach 2 Monaten storniert. Nach 8 Monaten Geld nach Stunden an Hotlinewarteschlangen, einigen e-Mails, rechtlichen Drohungen und mehreren Einzelteilerücksendungen fast(!) vollständig zurückbekommen. Verpeiler und Verbrecher vor dem Herrn.

blackeye61

Kann mir jemand eine gute und günstige 180 x 200 cm Matratze empfehlen?


Wieviel möchtest du denn ausgeben?

dsg3e4

home24.de schlimmste Erfahrung mit Onlineversandhandel, die ich machen musste.Schrank mit 2 Wochen Lieferzeit bestellt. Nach 2 Monaten storniert. Nach 8 Monaten Geld nach Stunden an Hotlinewarteschlangen, einigen e-Mails, rechtlichen Drohungen und mehreren Einzelteilerücksendungen fast(!) vollständig zurückbekommen. Verpeiler und Verbrecher vor dem Herrn.


Ist ja auch nicht ganz unbekannt

Ihr müsst zudem immer vorsichtig sein, was die euch hier verkaufen, es gibt von der Firma eine Produktpalette für den Discountbereich und eine für den Handel. Ich habe selber eine My Balance, allerdings die 20 , die Matratzen sind deutlich teurer, also seid vorsichtig.

Verfasser

Chaser

Ihr müsst zudem immer vorsichtig sein, was die euch hier verkaufen, es gibt von der Firma eine Produktpalette für den Discountbereich und eine für den Handel. Ich habe selber eine My Balance, allerdings die 20 , die Matratzen sind deutlich teurer, also seid vorsichtig.



oO ??? Die verkaufen hier die MyBalance15 wie angegeben. MyBalance20 ist halt keine MyBalance15, irgendwie logisch oder...abgesehen davon ist die 20er bis auf die unterschiedliche Kernhöhe baugleich.

hat jemals jemand eine Matratze ohne Rabatt gekauft, der nur für einen persönlich extra für einen Tag hergestellt wurde? Alle Preise sind originalpreise.

M4tz5

Ich brauch auch gerade eine neue Matratze, die scheint mich nicht so sehr zu überzeugen..Schwanke zwischen der strukture und der Duovisco von ravensberger, jemand nen Tipp welche besser ist? In 140cm ist der Preisunterschied nicht sehr groß..


Struktura60 von Ravensberger!

ic

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text