7 Zonen Wellness Dream Kaltschaum Komfort Matratze - 7 Zonen + Härte nach Wahl @ebay ab 36,75€
327°Abgelaufen

7 Zonen Wellness Dream Kaltschaum Komfort Matratze - 7 Zonen + Härte nach Wahl @ebay ab 36,75€

49
eingestellt am 21. Apr 2017
Heute als Ebay WOW Angebot ab 36,75€, Preisvergleich ab 40€
7 ZONEN PREMIUM WATERCELL HR WELLNESS KALTSCHAUMMATRATZE


  • Offenporig und Atmungsaktiv
  • Perfekte Anpassung der Wirbelsäule
  • Vitalisierend/regenerativ für Körper u. Seele
  • Mikrofaserbezug bis 60° waschbar
  • Optimal für Allergiker
  • Minimierung des Körperflächendrucks
  • Orthopädisch
  • 3-seitiger Reißverschluss



Zusätzliche Info
Dealpreis falsch! Preis für die Matratze ist über 50 Euro! Die Babymatratze gibt es zu dem Preis.
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    UnbekannterNr121. Apr 2017

    Mal alle Superlative bei Seite bleibt am Ende auch nur noch eine ordinäre …Mal alle Superlative bei Seite bleibt am Ende auch nur noch eine ordinäre Schaum Matratze, die sich recht bald durchliegen wird. Gerade an sowas wie Matratze/Lattenrost sollte man nicht sparen.



    Wenn ich hier aufzählen würde, woran immer Jemand meint nicht sparen zu sollen......

    Gebt den Leuten Geld und produziert nur noch die besten Sache, dann kauft jeder das Beste......

    Ich fang mal an aufzuzählen:

    An Reifen sollte man nicht sparen, das sind die paar cm die Kontakt mit dem Boden haben ( oder so ein ähnlicher Spruch kommt da immer)

    Am Fahrrad sollte man nicht sparen, nur Fahrräder ab >1000€ sind was Wahres, schließlich kauft man 3 mal, wenn man schlecht kauft.

    Am Essen sollte man nicht sparen, schließlich ist alles Billige verseucht und man stirbt sofort.

    An Bremsen sollte man nicht sparen, die retten das Leben.

    Am Internet sollte man nicht sparen, nur VDSL ist den Kiddies heutzutage noch zuzumuten, auch wenn man die Leitung nie auslasten kann.

    Am LTE und Band 20 sollte man nicht sparen, sonst haben die Bauern auf dem Land keinen Empfang.

    Am Auto sollte man nicht sparen, alles unter 200 PS ist eine Verkehrsbehinderung


    usw usw

    Immer findet sich Jemand, der dazu rät nicht zu sparen, nur ist dieser Jemand nicht dazu bereit, das Geld zu spendieren.
    > Dealpreis falsch <

    Der Dealpreis von 36,75€ gilt nicht für die 7-Zonen-Variante der Matratze, sondern nur für die Babymatratze 70x140 x 10cm!

    Die 7-Zonen Variante kostet z.B. in 90x200 54,19€.
    Bearbeitet von: "Der_Feiste" 21. Apr 2017
    maximtr21. Apr 2017

    46.000 Stück sind verkauft,der Verkäufer hat 78.000 Bewertungen und 1 …46.000 Stück sind verkauft,der Verkäufer hat 78.000 Bewertungen und 100%.Ganz so schlecht wird das wohl nicht sein,Danke für deine Meinung.


    Die Leute bewerten nach Erhalt und nicht 6 Monate später, sobald die ersten durchgelegen sind. EBay Bewertungen =/ Produktbewertungen
    Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 21. Apr 2017
    49 Kommentare
    Mal alle Superlative bei Seite bleibt am Ende auch nur noch eine ordinäre Schaum Matratze, die sich recht bald durchliegen wird. Gerade an sowas wie Matratze/Lattenrost sollte man nicht sparen.
    Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 21. Apr 2017
    140x200 für 80€? Wie lange ist die für Körper u Geist vitalisierend und regenerativ?
    Verfasser
    UnbekannterNr121. Apr 2017

    Mal alle Superlative bei Seite bleibt am Ende auch nur noch eine ordinäre …Mal alle Superlative bei Seite bleibt am Ende auch nur noch eine ordinäre Schaum Matratze, die sich recht bald durchliegen wird. Gerade an sowas wie Matratze/Lattenrost sollte man nicht sparen.



    46.000 Stück sind verkauft,der Verkäufer hat 78.000 Bewertungen und 100%.Ganz so schlecht wird das wohl nicht sein,Danke für deine Meinung.
    > Dealpreis falsch <

    Der Dealpreis von 36,75€ gilt nicht für die 7-Zonen-Variante der Matratze, sondern nur für die Babymatratze 70x140 x 10cm!

    Die 7-Zonen Variante kostet z.B. in 90x200 54,19€.
    Bearbeitet von: "Der_Feiste" 21. Apr 2017
    Verfasser
    fakekarotte21. Apr 2017

    140x200 für 80€? Wie lange ist die für Körper u Geist vitalisierend und reg …140x200 für 80€? Wie lange ist die für Körper u Geist vitalisierend und regenerativ?



    welches Problem hast du? Zu billig,zu teuer oder dir gefällt die Farbe nicht?
    maximtr21. Apr 2017

    46.000 Stück sind verkauft,der Verkäufer hat 78.000 Bewertungen und 1 …46.000 Stück sind verkauft,der Verkäufer hat 78.000 Bewertungen und 100%.Ganz so schlecht wird das wohl nicht sein,Danke für deine Meinung.


    Die Leute bewerten nach Erhalt und nicht 6 Monate später, sobald die ersten durchgelegen sind. EBay Bewertungen =/ Produktbewertungen
    Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 21. Apr 2017
    UnbekannterNr121. Apr 2017

    Mal alle Superlative bei Seite bleibt am Ende auch nur noch eine ordinäre …Mal alle Superlative bei Seite bleibt am Ende auch nur noch eine ordinäre Schaum Matratze, die sich recht bald durchliegen wird. Gerade an sowas wie Matratze/Lattenrost sollte man nicht sparen.



    Wenn ich hier aufzählen würde, woran immer Jemand meint nicht sparen zu sollen......

    Gebt den Leuten Geld und produziert nur noch die besten Sache, dann kauft jeder das Beste......

    Ich fang mal an aufzuzählen:

    An Reifen sollte man nicht sparen, das sind die paar cm die Kontakt mit dem Boden haben ( oder so ein ähnlicher Spruch kommt da immer)

    Am Fahrrad sollte man nicht sparen, nur Fahrräder ab >1000€ sind was Wahres, schließlich kauft man 3 mal, wenn man schlecht kauft.

    Am Essen sollte man nicht sparen, schließlich ist alles Billige verseucht und man stirbt sofort.

    An Bremsen sollte man nicht sparen, die retten das Leben.

    Am Internet sollte man nicht sparen, nur VDSL ist den Kiddies heutzutage noch zuzumuten, auch wenn man die Leitung nie auslasten kann.

    Am LTE und Band 20 sollte man nicht sparen, sonst haben die Bauern auf dem Land keinen Empfang.

    Am Auto sollte man nicht sparen, alles unter 200 PS ist eine Verkehrsbehinderung


    usw usw

    Immer findet sich Jemand, der dazu rät nicht zu sparen, nur ist dieser Jemand nicht dazu bereit, das Geld zu spendieren.
    UnbekannterNr121. Apr 2017

    Gerade an sowas wie Matratze/Lattenrost sollte man nicht sparen.


    Teuer heißt nicht gleich gut und günstig ist nicht gleich schlecht. Ich habe seit mehreren Jahren eine 38 € Rollmatraze aus Kaltschaum und schlafe da wunderbar drauf. Die 300 € Matraze hat mein Hund bekommen, weil ich von dem Teil Rückenschmerzen bekommen habe.
    Man sollte was für einen selbst bequemes kaufen, das hat mit dem Preis nichts zu tun. Und selbst wenn so eine 30 € Matratze nach 2 Jahren durch ist....egal....kommt ne neue. Letztlich dann immer noch günstiger als eine 300 € Matratze die 10 Jahre hält.
    Meine Meinung
    chillersong21. Apr 2017

    Wenn ich hier aufzählen würde, woran immer Jemand meint nicht sparen zu s …Wenn ich hier aufzählen würde, woran immer Jemand meint nicht sparen zu sollen......Gebt den Leuten Geld und produziert nur noch die besten Sache, dann kauft jeder das Beste......Ich fang mal an aufzuzählen:An Reifen sollte man nicht sparen, das sind die paar cm die Kontakt mit dem Boden haben ( oder so ein ähnlicher Spruch kommt da immer)Am Fahrrad sollte man nicht sparen, nur Fahrräder ab >1000€ sind was Wahres, schließlich kauft man 3 mal, wenn man schlecht kauft.Am Essen sollte man nicht sparen, schließlich ist alles Billige verseucht und man stirbt sofort.An Bremsen sollte man nicht sparen, die retten das Leben.Am Internet sollte man nicht sparen, nur VDSL ist den Kiddies heutzutage noch zuzumuten, auch wenn man die Leitung nie auslasten kann.Am LTE und Band 20 sollte man nicht sparen, sonst haben die Bauern auf dem Land keinen Empfang.Am Auto sollte man nicht sparen, alles unter 200 PS ist eine Verkehrsbehinderungusw uswImmer findet sich Jemand, der dazu rät nicht zu sparen, nur ist dieser Jemand nicht dazu bereit, das Geld zu spendieren.



    Du verbringst so grob 6-8 Stunden am Tag auf deiner Matratze. Sprich 25-30%, eher mehr deines gesamten Lebens. Könnte es ggf. Sinn ergeben, wenn man hier auf eine anständige Matratze setzt (muss nicht teuer sein, muss man selbst testen und wenn durchgelegen austauschen...). Viele geben für ein Auto 24000€ aus, aber dann darf es nur eine Matratze für 20€ sein.

    fakekarotte21. Apr 2017

    140x200 für 80€? Wie lange ist die für Körper u Geist vitalisierend und reg …140x200 für 80€? Wie lange ist die für Körper u Geist vitalisierend und regenerativ?


    Warum hast du Jubellas Profilbild?
    germanhanz21. Apr 2017

    Du verbringst so grob 6-8 Stunden am Tag auf deiner Matratze. Sprich …Du verbringst so grob 6-8 Stunden am Tag auf deiner Matratze. Sprich 25-30%, eher mehr deines gesamten Lebens. Könnte es ggf. Sinn ergeben, wenn man hier auf eine anständige Matratze setzt (muss nicht teuer sein, muss man selbst testen und wenn durchgelegen austauschen...). Viele geben für ein Auto 24000€ aus, aber dann darf es nur eine Matratze für 20€ sein.



    Mag alles sein und stimmen, aber die Aussage ist, dass man zu Allem immer Jemanden findet, der meint man müsse das Beste kaufen.

    Da aber jeder für sein Leben selbst verantwortlich ist, wird sich jeder sein Bestes nach seinen Vorstellungen zusammenstellen.

    Bei einem ist es dann das 50000 Auto und die 20€ Matratze und beim anderen ist es die 3000€ Matratze und das 7000€ Auto.

    Such die ein beliebiges Thema aus und les dir die Kommentare durch, in jedem wirst du Weltverbesserer und aber aber Sager finden.

    Und am Ende macht wieder jeder was er will, also sind diese Beiträge sehr sinnlos.
    Also ich habe eine Traumnacht Matratze für ca. 90 Euro vor 1,5 Jahren bei Amazon gekauft und schlafe bisher ohne Probleme
    UnbekannterNr121. Apr 2017

    Gerade an sowas wie Matratze/Lattenrost sollte man nicht sparen.


    Man sollte nicht alles glauben, was einem auf einer Kaffeefahrt erzählt wird.
    90x200 hat eine Höhe von 16 cm. Höchstens fürs Gästebett geeignet.
    WER klickt den hier auf "+" > Der Dealpreis ist nonsens!?!?
    chillersong21. Apr 2017

    Wenn ich hier aufzählen würde, woran immer Jemand meint nicht sparen zu s …Wenn ich hier aufzählen würde, woran immer Jemand meint nicht sparen zu sollen......Gebt den Leuten Geld und produziert nur noch die besten Sache, dann kauft jeder das Beste......Ich fang mal an aufzuzählen:An Reifen sollte man nicht sparen, das sind die paar cm die Kontakt mit dem Boden haben ( oder so ein ähnlicher Spruch kommt da immer)Am Fahrrad sollte man nicht sparen, nur Fahrräder ab >1000€ sind was Wahres, schließlich kauft man 3 mal, wenn man schlecht kauft.Am Essen sollte man nicht sparen, schließlich ist alles Billige verseucht und man stirbt sofort.An Bremsen sollte man nicht sparen, die retten das Leben.Am Internet sollte man nicht sparen, nur VDSL ist den Kiddies heutzutage noch zuzumuten, auch wenn man die Leitung nie auslasten kann.Am LTE und Band 20 sollte man nicht sparen, sonst haben die Bauern auf dem Land keinen Empfang.Am Auto sollte man nicht sparen, alles unter 200 PS ist eine Verkehrsbehinderungusw uswImmer findet sich Jemand, der dazu rät nicht zu sparen, nur ist dieser Jemand nicht dazu bereit, das Geld zu spendieren.


    Ich bin ganz deiner Meinung ... den Leuten die teuer immer gleich mit hochwertiger gleichsetzen, hätte man seinerzeit raten sollen nicht an Hirn zu sparen .

    Im übrigen ist es hygienischer eine Matratze öfter zu tauschen, von daher lieber 5 billige in 10 Jahren als 1 teure die dann versifft ist .... Meine Meinung .

    Btw: Deal ist Schrott da der Dealpreis nicht mit der Dealbeschreibung übereinstimmt.
    Bearbeitet von: "Basti16" 21. Apr 2017
    Ich habe diese Matratze seit 5 Jahren in der Härte 2. Bin voll zufrieden! Die Matratze ist noch nicht durchgelegen. Habe kürzlich den Bezug gewaschen. Ihn aber wieder aufzuziehen war sehr mühsam...
    Bearbeitet von: "alex4all" 21. Apr 2017
    alex4all21. Apr 2017

    Ich habe diese Matratze seit 5 Jahren in der Härte 2. Bin voll zufrieden! …Ich habe diese Matratze seit 5 Jahren in der Härte 2. Bin voll zufrieden! Die Matratze ist noch nicht durchgelegen. Habe kürzlich den Bezug gewaschen. Ihn aber wieder aufzuziehen war sehr mühsam...

    Welche Größe Hast du ? Wie hoch ist die Matratze ?
    Danke schon Mal
    FYI: Wenn man nach "CPT Concept & Consulting GmbH" googlet, wird häufig von schlechter Erfahrung bei Reklamation berichtet.
    Verfasser
    fleischschmecker21. Apr 2017

    FYI: Wenn man nach "CPT Concept & Consulting GmbH" googlet, wird häufig …FYI: Wenn man nach "CPT Concept & Consulting GmbH" googlet, wird häufig von schlechter Erfahrung bei Reklamation berichtet.



    deshalb hat der Verkäufer auch 100%
    UnbekannterNr121. Apr 2017

    Mal alle Superlative bei Seite bleibt am Ende auch nur noch eine ordinäre …Mal alle Superlative bei Seite bleibt am Ende auch nur noch eine ordinäre Schaum Matratze, die sich recht bald durchliegen wird. Gerade an sowas wie Matratze/Lattenrost sollte man nicht sparen.


    Und dennoch gefallen mir "ördinäre Schaummatratzen" (ohne Deppenleerzeichen) von allen Typen am besten (und die beste lt. Stiftung Warentest ist eine Vollschaummatratze). Mit Federkerngedöns kannste mich jagen. Überhaupt ist das ganze Matratzenbusiness im lokalen Einzelhandel ein Hochpreiskartell wie einst die Optikerzunft. Die Rollschaummatratzen vom Discounter funktionieren bestens und halten bei mir locker 10 Jahre die Form.
    chillersong21. Apr 2017

    Wenn ich hier aufzählen würde, woran immer Jemand meint nicht sparen zu s …Wenn ich hier aufzählen würde, woran immer Jemand meint nicht sparen zu sollen......Gebt den Leuten Geld und produziert nur noch die besten Sache, dann kauft jeder das Beste......Ich fang mal an aufzuzählen:An Reifen sollte man nicht sparen, das sind die paar cm die Kontakt mit dem Boden haben ( oder so ein ähnlicher Spruch kommt da immer)Am Fahrrad sollte man nicht sparen, nur Fahrräder ab >1000€ sind was Wahres, schließlich kauft man 3 mal, wenn man schlecht kauft.Am Essen sollte man nicht sparen, schließlich ist alles Billige verseucht und man stirbt sofort.An Bremsen sollte man nicht sparen, die retten das Leben.Am Internet sollte man nicht sparen, nur VDSL ist den Kiddies heutzutage noch zuzumuten, auch wenn man die Leitung nie auslasten kann.Am LTE und Band 20 sollte man nicht sparen, sonst haben die Bauern auf dem Land keinen Empfang.Am Auto sollte man nicht sparen, alles unter 200 PS ist eine Verkehrsbehinderungusw uswImmer findet sich Jemand, der dazu rät nicht zu sparen, nur ist dieser Jemand nicht dazu bereit, das Geld zu spendieren.

    Jeder nach seinen Mitteln

    germanhanz21. Apr 2017

    Du verbringst so grob 6-8 Stunden am Tag auf deiner Matratze. Sprich …Du verbringst so grob 6-8 Stunden am Tag auf deiner Matratze. Sprich 25-30%, eher mehr deines gesamten Lebens. Könnte es ggf. Sinn ergeben, wenn man hier auf eine anständige Matratze setzt (muss nicht teuer sein, muss man selbst testen und wenn durchgelegen austauschen...). Viele geben für ein Auto 24000€ aus, aber dann darf es nur eine Matratze für 20€ sein.



    grundsätzlich hast Du recht, aber das rein praktische Problem ist es eine hochwertige Matratze überhaupt erst einmal zu finden, auf der Du gut schläfst und deren Händler auch nach dem Kauf noch ansprechbar ist. Das kann man eben nicht über den Preis festlegen ala "Die Matatze hat 800 EURO gekostet, ergo ist sie super".

    Die Wahrscheinlichkeit mit solchen hochpreisigen sog. Qualitätsmatratzen auf die Nase zu fallen ist eben leider nicht verschwindend gering... Insofern ist das Totalausfallrisiko bei einer 100-200 EURO Matratze eben ein ganz anderes, als bei einer 800-1000 EURO Qualitätsmatratze vom Fachhändler, bei der Dir nachher der Rücken trotzdem jeden morgen schmerzt und der Händler nachher nichts mehr von Dir wissen will. "Soll ich die Matratze etwa zurücknehmen???. Die kann ich doch nie mehr verkaufen!!!"

    Dazu kommt, dass gerade bei Matratzen der Abstand zwischen Material/Herstellungskosten und den Verkaufspreisen extremst auseinander geht.
    Hier geht es ja ab, wusste nicht, dass das so ein umstrittenes Thema ist. Eine 40€ Matratze ist klump, diese hier ganz besonders. Habe genau diese gehabt und nach 6 Monaten war die einfach durch. Ich habe mich also konkret zu diesem Produkt geäußert und nicht zu vermeintlichen super Schnäppchen vom Discounter oder ähnlichem.

    Wenn man natürlich nur 50kg wiegt mag so eine Matratze ausreichen und auch über Jahre halten. Sollte man allerdings sein Geburtsgewicht überschritten haben und zudem auch noch groß sein, dann kann ich diese Matratzen dieser Firma nicht empfehlen.

    Und nochmal zum Preis: Wo soll bei einem Händler der auf eBay verkauft, entsprechend Gebühren zahlen muss und auch Versand und Umsatzsteuer, sein Lager und sein Personal usw.. noch Qualität am Produkt vorhanden sein? Wie soll das gehen? Diese Sprüche von wegen nur weils teuer ist, muss es keine Qualität sein, sind auch so typische Sprüche von Leuten die 1kg Schweinefleisch für 99 Cent ausn Discounter kaufen und sich dann über das viele Wasser im Fleisch und die Lebensmittelvergiftung beschweren.

    Klar gibt es auch Matratzen die nicht gleich 500€ kosten und trotzdem sehr gut sind, das stelle ich auch nicht in Frage. Kauft was ihr wollt und werdet glücklich, nur diese Matratzen hier sind für große und schwere Menschen ungeeignet, aus eigener Erfahrung.



    Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 21. Apr 2017
    maximtr21. Apr 2017

    deshalb hat der Verkäufer auch 100%

    Der Preis ist leider trotzdem falsch. Korrigiere das doch mal bitte.
    Dr-Bashir21. Apr 2017

    Warum hast du Jubellas Profilbild?


    ​Warum nicht? (wer ist Jubella? ^^ )

    @Maximtr
    Zu billig.
    Bearbeitet von: "fakekarotte" 21. Apr 2017
    Ich bräuchte so eine Matratze mit 7 Zeit-Zonen, komme schlecht morgens aus dem Bett.
    Hat die schon RG 40 oder ist sie noch drunter?
    chillersong21. Apr 2017

    Wenn ich hier aufzählen würde, woran immer Jemand meint nicht sparen zu s …Wenn ich hier aufzählen würde, woran immer Jemand meint nicht sparen zu sollen......Gebt den Leuten Geld und produziert nur noch die besten Sache, dann kauft jeder das Beste......Ich fang mal an aufzuzählen:An Reifen sollte man nicht sparen, das sind die paar cm die Kontakt mit dem Boden haben ( oder so ein ähnlicher Spruch kommt da immer)Am Fahrrad sollte man nicht sparen, nur Fahrräder ab >1000€ sind was Wahres, schließlich kauft man 3 mal, wenn man schlecht kauft.Am Essen sollte man nicht sparen, schließlich ist alles Billige verseucht und man stirbt sofort.An Bremsen sollte man nicht sparen, die retten das Leben.Am Internet sollte man nicht sparen, nur VDSL ist den Kiddies heutzutage noch zuzumuten, auch wenn man die Leitung nie auslasten kann.Am LTE und Band 20 sollte man nicht sparen, sonst haben die Bauern auf dem Land keinen Empfang.Am Auto sollte man nicht sparen, alles unter 200 PS ist eine Verkehrsbehinderungusw uswImmer findet sich Jemand, der dazu rät nicht zu sparen, nur ist dieser Jemand nicht dazu bereit, das Geld zu spendieren.

    Wie auch, wenn er bei nichts spart?
    Angelpimper21. Apr 2017

    Hat die schon RG 40 oder ist sie noch drunter?


    25.
    Es kommt immer auf den Verwendungszweck an. Ich habe eine 40€ Matratze und nach fast 2 Jahren ist die noch immer perfekt! Liegt im Gästezimmer und bis jetzt haben 2 Leute drauf geschlafen. Beide sogar gut Soll ich dort eine 400€ Matte reinlegen?
    Ich selbst habe die Bett1 und bin super zufrieden!
    Verfasser
    Dr-Bashir21. Apr 2017

    25.



    woher kommt die Weisheit?geraten wie deine anderen
    1525Kommentare
    Verfasser
    der_Doc21. Apr 2017

    Es kommt immer auf den Verwendungszweck an. Ich habe eine 40€ Matratze und …Es kommt immer auf den Verwendungszweck an. Ich habe eine 40€ Matratze und nach fast 2 Jahren ist die noch immer perfekt! Liegt im Gästezimmer und bis jetzt haben 2 Leute drauf geschlafen. Beide sogar gut Soll ich dort eine 400€ Matte reinlegen?Ich selbst habe die Bett1 und bin super zufrieden!



    die von Bett1 ist mit dieser aber wohl nicht zu vergleichen.
    maximtr21. Apr 2017

    die von Bett1 ist mit dieser aber wohl nicht zu vergleichen.


    Nein, definitiv nicht. Aber es muss keine 1.000 Matratze sein. Kaufen, schlafen und wenn sie schlecht ist, hat man im schlimmsten Fall Geld verschenkt.
    maximtr21. Apr 2017

    deshalb hat der Verkäufer auch 100%


    Nur über den "Deal" gestolpert, da sowas tatsächlich im Newsletter gelandet ist... also du reagierst irgendwie ziemlich gereizt auf Kritik zu "deiner" Matratze. :-D Wozu?
    Ich bin da vermutlich etwas altmodisch, aber eine solche Matratze aus dem Internet, ohne vorher mal irgendwie in der Nähe dieser gewesen sein, käme mir wohl auch nicht in die Bude. Ich bin auf dem Gebiet wahrscheinlich ohnehin zu verwöhnt und kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass eine solche Matratze mit meiner, wenn auch nicht unbedingt preiswerten Matratze mithalten kann. Für Besuch und hin und wieder drauf rumliegen vermutlich i.O.
    Preis stimmt aber trotzdem nicht. :-
    Bearbeitet von: "surfnazi" 21. Apr 2017
    maximtr21. Apr 2017

    woher kommt die Weisheit?geraten wie deine anderen 1525Kommentare


    Weil ich es weiß.
    Verfasser
    Dr-Bashir21. Apr 2017

    Weil ich es weiß.



    dann lass uns von deiner Weiheit profitieren,bitte

    bisher ist von dir nichts sinnvolles gekommen.
    Phoenix3021. Apr 2017

    Die 300 € Matraze hat mein Hund bekommen, weil ich von dem Teil R …Die 300 € Matraze hat mein Hund bekommen, weil ich von dem Teil Rückenschmerzen bekommen habe.


    Wie geht es deinem Hund heute? Hat er Rückenschmerzen?
    Gebannt
    Aktuell (seit Dienstag) auch bei Aldi Süd für 39€ zu haben, aber fast überall nicht mehr verfügbar.
    Feanor21. Apr 2017

    Wie geht es deinem Hund heute? Hat er Rückenschmerzen?



    Ne erschläft gut drauf Hätte er auf ner 30 € Matraze aber auch. Aber ich meinte das wirklich ganz ehrlich, meine "Billigmatratze" ist super. Wie gesagt die hat keine 40 € gekostet und hat Jahre lang gehalten. Gut jetzt ist sie solangsam durch, aber sie ist bequemer als meine vorher gekaufte, die hochwertig und teuer war. Es macht nicht immer Sinn, 1000€ für eine Matratze auszugeben und gerade bei Betten und Matratzen sind die Bedürfnisse bzw. die Rahmenbedingungen extrem unterschiedlich, als das man sagen kann: Es muss teuer sein. Das ist einfach quatsch.
    Auch eine günstige Alternative kann durchaus ihren Zweck erfüllen, daher finde ich Kritik an Betten und Matratzen allein aufgrund des niedrigen Preises nicht gerechtfertigt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text