Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
70% Sale auf die Siggi Smallz (Sido) Kollektion bei Cayler & Sons
225° Abgelaufen

70% Sale auf die Siggi Smallz (Sido) Kollektion bei Cayler & Sons

28
eingestellt am 16. Mär 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es satte 70% auf die komplette Siggi Smallz Kollektion. Mit dabei Hoodies, Shirts, Caps u.v.m.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
GelöschterUser78701816.03.2018 12:55

COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie …COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie "Arschficksong" schreibt.Frauen- und Randgruppenfeindlich bis zum geht nicht mehr und auf ein mal Dank Marketing der Frauenschwarm


Mimimiii du armes Ding
GelöschterUser78701816.03.2018 12:55

COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie …COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie "Arschficksong" schreibt.Frauen- und Randgruppenfeindlich bis zum geht nicht mehr und auf ein mal Dank Marketing der Frauenschwarm


oh boy, nimm nicht alles so ernst, das ist einfach Sprachgebrauch im Biz. Analverkehr ist keine Erfindung vom Paul, den gibt es schon sehr lange. In diesem Sinne LMS
Was muss im Leben passiert sein dass man solche Klamotten anzieht?
28 Kommentare
Mutig
HOT !!!!
royal bunker
Bearbeitet von: "Vasili90" 16. Mär 2018
Wann hat Sido angefangen auf Notorious BIG zu machen?
Avatar
GelöschterUser787018
COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie "Arschficksong" schreibt.

Frauen- und Randgruppenfeindlich bis zum geht nicht mehr und auf ein mal Dank Marketing der Frauenschwarm
Bearbeitet von: "GelöschterUser787018" 16. Mär 2018
Für'ne graue Sweatpant 69,99€ ist auch übertrieben.
Der Preis nach 70% scheint eher der angemessene Preis zu sein, daher cold.
Hot für Siggi
Geil, danke. Hab mir mal zwei Caps bestellt.
GelöschterUser78701816.03.2018 12:55

COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie …COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie "Arschficksong" schreibt.Frauen- und Randgruppenfeindlich bis zum geht nicht mehr und auf ein mal Dank Marketing der Frauenschwarm


Mimimiii du armes Ding
@Prinzleon was für Denys
Avatar
GelöschterUser787018
BastianIgel16.03.2018 13:14

Mimimiii du armes Ding


Mehr ist dir nicht eingefallen? Ich bin entäuscht. Dachte solche Klamottenträger sind harte Kerle?

Wenn dir die ersten Sackhaare wachsen und du ein Mann bist, darft du mich wieder anschreiben
Bearbeitet von: "GelöschterUser787018" 16. Mär 2018
Schmeiß die Fuffis durch den Club und schrei bo bo
Bearbeitet von: "Radiohead" 16. Mär 2018
COLD für Cayler & Sons. Support und Rückabwicklung richtig kacke.
Was muss im Leben passiert sein dass man solche Klamotten anzieht?
GelöschterUser78701816.03.2018 12:55

COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie …COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie "Arschficksong" schreibt.Frauen- und Randgruppenfeindlich bis zum geht nicht mehr und auf ein mal Dank Marketing der Frauenschwarm


oh boy, nimm nicht alles so ernst, das ist einfach Sprachgebrauch im Biz. Analverkehr ist keine Erfindung vom Paul, den gibt es schon sehr lange. In diesem Sinne LMS
GelöschterUser78701816.03.2018 12:55

COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie …COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie "Arschficksong" schreibt.Frauen- und Randgruppenfeindlich bis zum geht nicht mehr und auf ein mal Dank Marketing der Frauenschwarm


Der Arschficksong ist da irgendwie ein total schlechtes Beispiel.
Ist doch eine ganze normale Sache über die er da rappt.
Frauen und Randgruppenfeindlich würde ich den Sido nicht unbedingt einstufen, aber die Texte sind halt Geschmacksache.

SXTN machen ja in dem Fall Männerfeindliche Texte, aber dennoch erfolgreich, weil es eben doch nur Musik ist.
HOT für Siggi.
Was macht Tanju eigentlich (noch auf der Jagt nach Fiko)?
GelöschterUser78701816. Mär 2018

Mehr ist dir nicht eingefallen? Ich bin entäuscht. Dachte solche …Mehr ist dir nicht eingefallen? Ich bin entäuscht. Dachte solche Klamottenträger sind harte Kerle? Wenn dir die ersten Sackhaare wachsen und du ein Mann bist, darft du mich wieder anschreiben


Sack der Typ der wegen dem Arschficksong schon feuchte Augen bekommt. Köstlich.
Siggi Schmalz!
Rapper provozieren mit anstößigen Texten um Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist die gängigste Masche von Sido und vielen anderen Rappern auch. Und sie hat scheinbar bis heute Erfolg, v.a. bei Hatern. Was mich aber echt wundert, ist dass viele dieses Prinzip immer noch nicht verstanden haben, was Rapper damit bezecken und wie diese scheinbar unmenschlichen Monster (es sind tatsächlich normale Menschen, wenn Sie ihre Rolle nicht spielen) zu Bekanntheit gelangt sind. Macht Euch einfach mal klar, dass viele die ihn hassen sich scheinbar immernoch an Lieder erinnern können, die mittlerweile fast 15 Jahre (!) alt sind und diese Diskussion immernoch in öffentliche Foren tragen. Das schafft nicht mal Modern Talking!

Sido den A***song vorzuwerfen ist ungefähr so als ob man einem Modedesigner vorwirft, dass seine letzte Kollektion etwas zu gewagt oder Niki Minage vorwirft, dass ihre letzter Rock etwas zu knapp war. Man könnte der AFD auch vorwerfen, dass ihr Diss gegen Jerome Boateng etwas zu populistisch war, das hat dann in etwa die Qualität wie die Kritik an Sido.

Ergo... Soein Vorwurf ist ein Lob für Sido! Seine Masche hat bis heute Erfolg - Denkt mal drüber nach!
Bearbeitet von: "twentyFour7" 16. Mär 2018
16802452-Im9ER.jpg
Noch Fragen?
GelöschterUser78701816. Mär 2018

COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie …COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie "Arschficksong" schreibt.Frauen- und Randgruppenfeindlich bis zum geht nicht mehr und auf ein mal Dank Marketing der Frauenschwarm



als außenstehender lese ich diesen Beitrag durch, und stelle für mich fest, dass du diverse Faktoren außen vor lässt. Man dürfe in bestimmten Liedern von künstlerischer Freiheit reden. Gehst du den Text von Atemlos durch, so musst du feststellen, dass es hier am Ende auch nur um Fickerei geht. Das würde so aber niemand so kommentieren.

Schau dir doch die Monitor-Ausgabe vom 15.03. an. Dort gibts viel kontroverses, dem du dich annehmen könntest. Pöbel doch hier nicht wegen solcher Nichtigkeiten rum. Das arme MyDeals-Kroko muss den Datenmüll auf dem Server lagern.
Siggi Smellz
Da warte ich lieber auf den nächsten Sale von Thor Steinar oder E&S , da weiß ich wenigstens das Qualität hinter steckt und nicht hirnloses Fame- oder Hategehype.
Manguvor 4 h, 16 m

Der Arschficksong ist da irgendwie ein total schlechtes Beispiel.Ist doch …Der Arschficksong ist da irgendwie ein total schlechtes Beispiel.Ist doch eine ganze normale Sache über die er da rappt.Frauen und Randgruppenfeindlich würde ich den Sido nicht unbedingt einstufen, aber die Texte sind halt Geschmacksache.SXTN machen ja in dem Fall Männerfeindliche Texte, aber dennoch erfolgreich, weil es eben doch nur Musik ist.


Die Musik war einfach besser als sie noch „frauen- und randgruppenfeindlich“ war, auch wenn ich diesen Begriff gerade bei Sido auch nicht verwenden würde. Zu Zeiten von Sekte/Royal TS und Royal Bunker war die Mukke Hammer, das neue ist flowmäsig einfach nicht mehr meins. Das gilt aber für den ganzen deutschen Hip Hop. Ich bin einfach auf Westberlin Maskulin und diesem knallharten, niveaulosen Battlerap, der sich sprachlich unterhalb der Gürtellinie bewegt und in dem viele Mütter penetriert werden, hängen geblieben. Von dem neuen Zeug find ich nur MC Bomber und Karate Andi ganz geil, sonst nicht wirklich...

Und nein, ich bin kein Frauenfeind, Schwulenhasser, oder sonstiges. Ich studiere im sozialen Bereich, bin uneingeschränkt für Gleichberechtigung und die Homoehe. Finds trotzdem geil und das harte dissen und gnadenlose battlen gehört für mich einfach zu Hip Hop dazu. Bei den Amis jammert da auch keiner drüber und die Musik war immer schon so...(y)

Die Klamotten kauf ich trotzdem nicht. Finde die Preise auch viel zu hoch und eher im reduzierten Bereich angemessen. Hab aber ehrlich gesagt auch noch nie von Siggi Smallz gehört. Aber selbst wenn, gib dem Kommerz keine Chance....Taktloss 4 ever

Ende der Predigt....schönes Wochenende. Für alle die ähnlich denken, hier noch zwei Klassiker die meinen Geschmack treffen.

Alt: m.youtube.com/wat…_XY


Neu: m.youtube.com/wat…dG4


sorry, für offtopic
Bearbeitet von: "Bateman85" 16. Mär 2018
GelöschterUser78701816. Mär 2018

COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie …COLD Geschenkt möchte ich keine Klamotten haben von jemandem der Texte wie "Arschficksong" schreibt.Frauen- und Randgruppenfeindlich bis zum geht nicht mehr und auf ein mal Dank Marketing der Frauenschwarm


Neider, der macht Millionen, was machst du, mimimi
ZiggieAGvor 3 h, 53 m

oh boy, nimm nicht alles so ernst, das ist einfach Sprachgebrauch im Biz. …oh boy, nimm nicht alles so ernst, das ist einfach Sprachgebrauch im Biz. Analverkehr ist keine Erfindung vom Paul, den gibt es schon sehr lange. In diesem Sinne LMS


​last man standing
Bearbeitet von: "Vasili90" 16. Mär 2018
Steh zwar nicht auf "Big Siggi Style", hab aber im Sale eine andere Jacke ergattert. Von daher ein hot
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von why_so_serious. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text