330°
7.1 Heimkino Receiver für 185,- inkl. VSK, Teac (Onyo) AG-D 200

7.1 Heimkino Receiver für 185,- inkl. VSK, Teac (Onyo) AG-D 200

ElektronikALLEGO.de Angebote

7.1 Heimkino Receiver für 185,- inkl. VSK, Teac (Onyo) AG-D 200

Preis:Preis:Preis:185€
Zum DealZum DealZum Deal
Teac AG-D 200 7.1 Heimkino Receiver

- 7x 120 Watt
- 3D ready
- Audyssey Einmessmikrofon
- USB, IPod/IPhone Anschluss
u.v.m.

Ist auch ein Onkyo Klon, bzw. ein Onkyo-Gerät mit Teac Schriftzug. Die Teac Heimkino-Receiver werden ja seit der Übernahme durch Onkyo auch von Onkyo produziert. Für die Marke und die Ausstattung ein Top-Preis!

23 Kommentare

hot ! für den Preis macht man nichts falsch

Super Preis. Habe zwar bereits einen großen Onkyo AVR, aber fürs Schlafzimmer oder für Freunde, die was günstiges suchen genial.

Die Frage, die ich mir immer noch stelle: Kann man einfach die Onkyo Firmware Updates aufspielen? Vielleicht hat ja jemand das bereits ausprobiert oder Infos dazu.

Mit welchem Onkyo ist denn dieser vergleichbar?

Wie ist das gerät denn Qualitativ so?

Grüße

Ich schätze mal gute Onkyo Qualität. Von der Ausstattung her liegt er ja nur knapp unter dem Onkyo TX-NR 515. Die Front ähnelt extrem dem Onkyo 313, die Fernbedienung der vom 515.
Hab mal einen bestellt...

Klares HOT!!!

Naja, der NR515 ist schon eine andere Liega. Der 515er ist schließlich ein Netzwerkreceiver mit Internetradio etc. Davon lese ich hier nichts. Interessant ist 7.1 zu diesen Preis. Allerdings bringt das nichts wenn ich nur ein 5.1-Lautsprechersystem damit betreibe. Ansonsten ist es aber schon ein guter Preis.

Wer oder was ist ein ONYO scnr

jetzt noch airplay/netzwerkanbindung und ich hätte es gekauft. kann man aber bei dem preis nicht erwarte, also hot!

Preis/Leistung wirklich klasse, das einzige was mir fehlt ist die Netzwerkschnittstelle sonst wär's genau das, was ich suche. So "muss" ich wohl beim Onkyo 515 bleiben, der aber auch noch etwas mehr an Ausstattung bietet als nur den Netzwerkanschluss.

Eher mit dem 414er vergleichbar, aber der wiederum hat 5.1

Hallo , weiss jemand ob die Hdmi Schnittstellen im ausgeschalteten Zustand Durchgang haben , falls man mal ohne Receiver schauen will ??
Muss der Receiver hierfür im Standby sein ??
Danke , MfG

HOT!

gekauft Dann hoffen wir mal das Mami & Papi sich Weihnachten freuen!

Definitiv Hot! Gerade bestellt - der Deal kam für mich wirklich zum passenden Zeitpunkt. Und auf Airplay und Netzwerkgedöns kann ich sehr gut verzichten. Für den Preis sicherlich kein Fehler, und wenn er nur ins Schlafzimmer wandert :-)

Onkyo 515 wäre Teac AG-D500
mydealz.de/229…1e/

das hier ist ein 414 mit 7.1 statt 5.1

(Onyo)



Onkyo

Geiles Angebot,auch bestellt... klappt hoffentlich bis Weihnachten!

3D ?

Sieht ein bisschen aus wie ein Onkyo TX-SR577
Nur mit USB. Was kann man mit dem überhaupt machen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text