ABGELAUFEN
7.2 Denon AVR x4200w
7 Kommentare

Ok... und schon wieder weg was war das denn...


Aktuelles Feedback:

1 von 5:
"Der Gemeinste Kerl den es gibt, erst Kauft man die Kamera dann Storniert er den Verkauf habe ihn Darauf angeschrieben er meinte es wäre nur ein Fehler ich könnte sie nun doch haben und habe ihm das Geld auf sein Privat Konto Überwiesen und auf einmal meinte er habe beim Überbrüfen die Batterieklappe abgebrochen ich habe ihm gesagt das ich die Kamera trotzdem Nehme da Nun Bekomme ich doch nicht."

Fakehändler, SPAM...

Dass Leute immer noch auf den Amazon scam reinfallen... Läuft doch schon seit mindestens 2 Jahren mit den Händlern, bei denen dabeisteht, dass man Ihnen vor dem Verkauf mailen soll

dcdead

Dass Leute immer noch auf den Amazon scam reinfallen... Läuft doch schon seit mindestens 2 Jahren mit den Händlern, bei denen dabeisteht, dass man Ihnen vor dem Verkauf mailen soll



Schon traurig, dass Amazon es nicht schafft die Masche loszuwerden.

gibt auch Leute die bei mobile.de und co auf die Fake-Angebote reinfallen und vorab Geld überweisen

Schlicki

Schon traurig, dass Amazon es nicht schafft die Masche loszuwerden.


Besonders schwach finde ich, das solche Angebote sogar direkt auf der Detailseite vorausgewählt sind für den Warenkorb.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text