-119°
72 Dosen Summersby für effektiv nur 0,708cent je Dose
15 Kommentare

Also entweder sind es 70,8 cent oder 0,708€.

Desktop-Link: amazon.de/Som…ODM

Anbieter: scandinavian-park

Preisvergleich jedoch

52,42 € (@Lieferello)
53 € (@BalticSeaSpirit)

damit cold.

Eiskalt

Geht nix über Strongbow
Das Somersby ist meiner Meinung nach zu süß

haha ja stimmt.
eben geändert

pupu04

Geht nix über Strongbow Das Somersby ist meiner Meinung nach zu süß


Naja.
Ich bin dann doch eher der Bulmers Trinker.

Den Geschmack des Getränks kann jeder bewerten wie er möchte, bzgl. der Resourcenvernichtung durch Dosennutzung, sollte der Deal eiskalt werden. Da könnte auch ein Preis von 0,10Eur nicht drüber hinweghelfen...meine Meinung!

fuzziCOM

Den Geschmack des Getränks kann jeder bewerten wie er möchte, bzgl. der Resourcenvernichtung durch Dosennutzung, sollte der Deal eiskalt werden. Da könnte auch ein Preis von 0,10Eur nicht drüber hinweghelfen...meine Meinung!


Bezüglich Dosen Nutzung.
Deutschland hat wieviel Einwohner und ein Dosenpfand (allerdings nicht auf alle Dosen! Scheinbar verkaufen sich Konserven Dosen nicht ?) ?
Vergleich die Einwohnerzahl bitte mal mit China oder Indien welche beide kein Dosenpfand haben.
Warum haben unsere Europäischen Nachbarländer großteils eigentlich kein Dosenpfand? ;-)
Soviel zum Pfand System in Deutschland.

fuzziCOM

Den Geschmack des Getränks kann jeder bewerten wie er möchte, bzgl. der Resourcenvernichtung durch Dosennutzung, sollte der Deal eiskalt werden. Da könnte auch ein Preis von 0,10Eur nicht drüber hinweghelfen...meine Meinung!



Wo ist dein Problem? Lieber Plastikflaschen mit denen man nix mehr machen kann außer sie zu verbrennen oder als Pullover zu verarbeiten? ... dann doch lieber die Dose die man (ja mit viel Energie) wieder einschmelzen kann oO

fuzziCOM

Den Geschmack des Getränks kann jeder bewerten wie er möchte, bzgl. der Resourcenvernichtung durch Dosennutzung, sollte der Deal eiskalt werden. Da könnte auch ein Preis von 0,10Eur nicht drüber hinweghelfen...meine Meinung!



Meine Fresse, wie ignorant wird unsere Gesellschaft noch? Hoffe du gehörst zu der Generation die die Folgen davon noch zu spüren bekommt... Deal, eiskalt...

pupu04

Geht nix über Strongbow Das Somersby ist meiner Meinung nach zu süß



Es gibt so einige Leckerlies, nur schade das diese sich bisher in DE nicht wirklich durchgesetzt haben
Wenn ich zB in Spanien,Zypern oder der Türkei in den Supermarkt gehe und sehe das Cider dort wie Dosenbier gehandelt wird, werd ich hier schon echt neidisch. Hoffe das ändert sich

fuzziCOM

Den Geschmack des Getränks kann jeder bewerten wie er möchte, bzgl. der Resourcenvernichtung durch Dosennutzung, sollte der Deal eiskalt werden. Da könnte auch ein Preis von 0,10Eur nicht drüber hinweghelfen...meine Meinung!



Hauptsache ohne Argumente sinnlos flamen ... du hast in keinem Satz erläutert wieso du der Ansicht bist. Abgesehen davon tut die "Verpackung" eigentlich nix zu Sache - es zählt der Preis bzw. die Ersparnis.

JW8er

Meine Fresse, wie ignorant wird unsere Gesellschaft noch? Hoffe du gehörst zu der Generation die die Folgen davon noch zu spüren bekommt... Deal, eiskalt...


Das hat mit Ignoranz nichts zu tun. Eher mit unwissen manchen Menschen.

swr.de/ody…tml

wow das der deal so schlecht ist
hab den nur schnell vom Kumpel übernommen. naja ich mag summersby und ich mag dosen. aber nur eiskalt

der nächste wird besser!

fuzziCOM

Den Geschmack des Getränks kann jeder bewerten wie er möchte, bzgl. der Resourcenvernichtung durch Dosennutzung, sollte der Deal eiskalt werden. Da könnte auch ein Preis von 0,10Eur nicht drüber hinweghelfen...meine Meinung!



Naja, einfach mal Google bemühen, beim Preisvergleich klappt das ja von ganz alleine.... Die Ökobilanz von MEHRWEG Glaspfand (ist mir immer noch am liebsten) ist mit knappen Vorsprung vor MEHRWEG Plastikflaschen noch immer am besten. Getränkedosen kommen da ganz hinten - und der Preis den wir dafür zahlen, da dürfte es keine Dealz mit Getränkedosen hier geben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text