47°
72h Sale bei venere

72h Sale bei venere

ReisenVenere Angebote

72h Sale bei venere

Admin

venere hat einen 72h Sale gestartet, bei dem sie mit bis zu 50% Rabatt auf Hotelübernachtungspreise werben. Wäre es möglich, würde ich das "bis zu" nicht nur fett markieren, sondern vermutlich auch noch unterstreichen und kursiv setzen. Aber trotzdem ist die Info vielleicht für den ein oder anderen interessant, der gerade auf der Suche nach einem Hotel ist. Vergleichen sollte man die Preise natürlich trotzdem noch auf den üblichen Portalen.

6 Kommentare

ohne beispiel irgendwie anstrengend, deswegen irgendwie cold

Admin

Wurschtl

ohne beispiel irgendwie anstrengend, deswegen irgendwie cold


Beispiel macht bei zig Tausend Hotels in unterschiedlichen Städten und zu unterschiedlichen Daten irgendwie aber auch keinen Sinn. ^^

Wurschtl

ohne beispiel irgendwie anstrengend, deswegen irgendwie cold


recht hast du!! sich selbst bemühen ist ja auch eine zumutung. und hier ist nicht mal jemand auch nur in der nähe, der dir den puderzucker vom goldenen löffel direkt in den a .... bläst ...

Wurschtl

ohne beispiel irgendwie anstrengend, deswegen irgendwie cold



Ja nur so ist es irgendwie für mich kein Deal.
Ich habe jetzt auch einmal für meinen Reisezeitraum gesucht und muss sagen das entweder gleich oder teurer als ebookers.de ist oder trivago vergleich. Was ich sagen will, das es für mich venere blablabla ist ohne das ein wirklicher Deal oder Hotelknaller für mich dabei ist. Wenn jemand einen entdeckt, soll er ihn gerne mal posten, würde mich interessieren ob 1er einen findet, ich glaubs ja nicht

Wurschtl

ohne beispiel irgendwie anstrengend, deswegen irgendwie cold



das könntest du doch machen X)

Hotels.com hat auch jede Woche so einen sale... die Preise sind aber irgendwie immer die gleichen
basiert übrigens auch auf expedia.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text