Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
75% extra Rabatt auf alle reduzierten Artikel in den C&A Filialen
4324° Abgelaufen

75% extra Rabatt auf alle reduzierten Artikel in den C&A Filialen

273
aktualisiert 9. Mär (eingestellt 7. Mär)Bearbeitet von:"Goboo"
Update 1
Läuft nur noch heute.
Bei C&A bekommt ihr 75% extra Rabatt auf alle reduzierten Artikel. Die Aktion gilt ab dem 08.03. bis zum 09.03.2019 in den C&A Filialen. Die Übersicht aller Filialen findet ihr hier.

1345602.jpg
Zusätzliche Info
39775-7AuXH.jpgDüsseldorf Schadowstraße
C&A AngeboteC&A Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
nadpat07.03.2019 07:48

Schön das morgen in Berlin Feiertag ist. Da ist nichts mit Shoppen.


Ein Extrafeiertag für Berlin ist (unabhängig vom Anlass) so, als würde man den chronisch klammen Kumpel treffen, der einem seit Monaten noch viel Geld schuldet und der euch dann von seinem Urlaub auf den Malediven erzählt.
Schön, wenn man sich das leisten kann, weil der Laden eh so gut läuft.
MaikelCorleone07.03.2019 10:05

Ich behaupte mal jeder der hier ist will seine Einkäufe optimieren.Wenn du …Ich behaupte mal jeder der hier ist will seine Einkäufe optimieren.Wenn du beispielsweise bei Rossmann einkaufst, versuchst du doch auch den 10% Gutschein mit dem CB Benefit guthaben und diversen anderen Coupons zu kombinieren?Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, frage ich mich was du in so einer Community zu suchen hast.


Ist bei mir ein einfaches Kosten-Nutzen-Kalkül. Wenn der Aufwand den Nutzen überschreitet, optimiere ich nicht weiter. Das ist aber im Wesentlichen von deinen Opportunitätskosten und deinem Opportunitätsnutzen abhängig. Diese scheinen nicht allzu hoch zu sein. Insofern ist es nachvollziehbar, wenn man den ganzen Tag auf Mydealz "rumlungert", um ein paar Cent zu sparen.

Wenn jemand die Ware bereits zu einem Bruchteil des Originalpreises erhält und dann auf diesen geringen Restbetrag auch noch einen Extra-Rabatt geltend machen möchte, ist das m.E. armselig. Sparsamkeit ist ein Wert, Geiz ist ein pervertierter Wert.
Trifft glaube ich in diesem Fall gut zu.

In dem Sinne noch viel Erfolg beim "Einkäufe optimieren"!
nadpat07.03.2019 07:48

Schön das morgen in Berlin Feiertag ist. Da ist nichts mit Shoppen.


Feier deinen Frauentag und geh halt am Samstag shoppen.

Werde online mal reinschauen. Basics gehen von C&A ja eigentlich immer
Luchi_23407.03.2019 08:45

Kommentar gelöscht


Ich behaupte mal jeder der hier ist will seine Einkäufe optimieren.
Wenn du beispielsweise bei Rossmann einkaufst, versuchst du doch auch den 10% Gutschein mit dem CB Benefit guthaben und diversen anderen Coupons zu kombinieren?
Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, frage ich mich was du in so einer Community zu suchen hast.
273 Kommentare
Danke für die Info- Ich nehm an nur in der Filiale? Wird man evtl. die 20% Gutscheine einlösen können? :/
Schön das morgen in Berlin Feiertag ist. Da ist nichts mit Shoppen.
nadpat07.03.2019 07:48

Schön das morgen in Berlin Feiertag ist. Da ist nichts mit Shoppen.


Feier deinen Frauentag und geh halt am Samstag shoppen.

Werde online mal reinschauen. Basics gehen von C&A ja eigentlich immer
MaikelCorleone07.03.2019 07:45

Danke für die Info- Ich nehm an nur in der Filiale? Wird man evtl. die 20% …Danke für die Info- Ich nehm an nur in der Filiale? Wird man evtl. die 20% Gutscheine einlösen können? :/


Welche 20% Gutscheine? Die man Dezember erhalten hat? Oder gibt es neue?
Wow, gab ich was verpasst? 75% gab es noch nie, oder?
MaikelCorleonevor 30 m

Danke für die Info- Ich nehm an nur in der Filiale? Wird man evtl. die 20% …Danke für die Info- Ich nehm an nur in der Filiale? Wird man evtl. die 20% Gutscheine einlösen können?


Laut Aufdruck gehen die nur vom 18.-30.03.
nadpat07.03.2019 07:48

Schön das morgen in Berlin Feiertag ist. Da ist nichts mit Shoppen.


So weit ist es nicht ins Brandenburger Umland ... z.B. 2x C&A in Potsdam.
Edit: auf die Schnelle sehe ich 10 C&A im ganzen Bundesland Brandenburg: c-and-a.com/sto…tml
nadpat07.03.2019 07:48

Schön das morgen in Berlin Feiertag ist. Da ist nichts mit Shoppen.


Ein Extrafeiertag für Berlin ist (unabhängig vom Anlass) so, als würde man den chronisch klammen Kumpel treffen, der einem seit Monaten noch viel Geld schuldet und der euch dann von seinem Urlaub auf den Malediven erzählt.
Schön, wenn man sich das leisten kann, weil der Laden eh so gut läuft.
hm...bei mir auf der cua page werden -30% auf reduzierte Sachen mit EXTRA30 angezeigt ?!?
49 MBW, bis 9.3.


75% halte ich fast schon für übertrieben hohen Rabatt - kann jemand bestätigen, ob er/sie/es ebenfalls 30% oder 75% erkennt
Bearbeitet von: "VIPace" 7. Mär
30% geht online auf Sale, der Code geht auch unter 49€

Richtig scheiße sind die 2,95 Versand in Filiale, was bis Dezember noch umsonst war.
Bearbeitet von: "Rocky_94" 7. Mär
VIPacevor 8 m

hm...bei mir auf der cua page werden -30% auf reduzierte Sachen mit …hm...bei mir auf der cua page werden -30% auf reduzierte Sachen mit EXTRA30 angezeigt ?!?49 MBW, bis 9.3. 75% halte ich fast schon für übertrieben hohen Rabatt - kann jemand bestätigen, ob er/sie/es ebenfalls 30% oder 75% erkennt



die 75% gelten ja wie geschrieben nur in den Filialen, NICHT online!
Und wo kommt die Info her? Wollte nämlich heute ne Jacke mit 50 Prozent Rabatt kaufen gehen. Aber dann warte ich bis morgen
VIPace07.03.2019 08:58

hm...bei mir auf der cua page werden -30% auf reduzierte Sachen mit …hm...bei mir auf der cua page werden -30% auf reduzierte Sachen mit EXTRA30 angezeigt ?!?49 MBW, bis 9.3. 75% halte ich fast schon für übertrieben hohen Rabatt - kann jemand bestätigen, ob er/sie/es ebenfalls 30% oder 75% erkennt



wo liest du im Dealtext, dass die 75% rabatt online gehen?
das hätte ich auch gerne.
leider les ich nur, dass es für die C&A Filialen gilt :P
enderw07.03.2019 09:30

wo liest du im Dealtext, dass die 75% rabatt online gehen?das hätte ich …wo liest du im Dealtext, dass die 75% rabatt online gehen?das hätte ich auch gerne.leider les ich nur, dass es für die C&A Filialen gilt :P



"viele Angebote auch in unserem Onlineshop" - aber ok - halt nur offline
also ich habe diese Woche bei den 50% schon nichts gefunden, was ich haben möchte. Da ändern dann auch 75% nichts dran. Ganz viel (eigentlich alles, was ich genommen hätte) ist nämlich überhaupt nicht reduziert und damit außen vor.
Bearbeitet von: "St.M." 7. Mär
Luchi_23407.03.2019 08:45

Kommentar gelöscht


Ich behaupte mal jeder der hier ist will seine Einkäufe optimieren.
Wenn du beispielsweise bei Rossmann einkaufst, versuchst du doch auch den 10% Gutschein mit dem CB Benefit guthaben und diversen anderen Coupons zu kombinieren?
Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, frage ich mich was du in so einer Community zu suchen hast.
MaikelCorleone07.03.2019 10:05

Ich behaupte mal jeder der hier ist will seine Einkäufe optimieren.Wenn du …Ich behaupte mal jeder der hier ist will seine Einkäufe optimieren.Wenn du beispielsweise bei Rossmann einkaufst, versuchst du doch auch den 10% Gutschein mit dem CB Benefit guthaben und diversen anderen Coupons zu kombinieren?Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, frage ich mich was du in so einer Community zu suchen hast.


Ist bei mir ein einfaches Kosten-Nutzen-Kalkül. Wenn der Aufwand den Nutzen überschreitet, optimiere ich nicht weiter. Das ist aber im Wesentlichen von deinen Opportunitätskosten und deinem Opportunitätsnutzen abhängig. Diese scheinen nicht allzu hoch zu sein. Insofern ist es nachvollziehbar, wenn man den ganzen Tag auf Mydealz "rumlungert", um ein paar Cent zu sparen.

Wenn jemand die Ware bereits zu einem Bruchteil des Originalpreises erhält und dann auf diesen geringen Restbetrag auch noch einen Extra-Rabatt geltend machen möchte, ist das m.E. armselig. Sparsamkeit ist ein Wert, Geiz ist ein pervertierter Wert.
Trifft glaube ich in diesem Fall gut zu.

In dem Sinne noch viel Erfolg beim "Einkäufe optimieren"!
VIPacevor 52 m

"viele Angebote auch in unserem Onlineshop" - aber ok - halt nur offline …"viele Angebote auch in unserem Onlineshop" - aber ok - halt nur offline



stimmt, der obige Screenshot könnt leicht mißverstanden werden, vermutlich war es mir klar, weil ich schon vorher den Deal zu den 30 % online gesehen hatte.
Plus, der banner auf der website zeigt dick und fett an, dass es 30 % sind.

die 30% online sind fast immer schlechter, weil die Reduzierungen online immer geringer sind als offline.
das sind zumindest meine Erfahrungen von den letzten 10 Jahren on. und offline Shopping bei C&A.

daher, wenn es nicht teile sind, die ich unbedingt will, und von denen ich weiß, es gibt nichts mehr offline, dann kaufe ich online.
Skandal
Hab die Tage 3 Pullis ( Basics ) zu je 2,45€ gekauft.
Aber trotzdem noch einmal gucken.
CentrO und Duisburg / Dinslaken hat aber nicht wirklich viel.
Ruhrpott74vor 6 m

SkandalHab die Tage 3 Pullis ( Basics ) zu je 2,45€ gekauft.Aber trotzdem n …SkandalHab die Tage 3 Pullis ( Basics ) zu je 2,45€ gekauft.Aber trotzdem noch einmal gucken.CentrO und Duisburg / Dinslaken hat aber nicht wirklich viel.



DÜ hat noch viel, aber das was da ist (ausser den Jacken) ist nicht wirklich tragbar :P
aber russische und arabische Mitbürger werden sich trotzdem vermutlich morgen drum prügeln
letztes Mal, als so ein sale war, an der Hauptfiliale am Wehrhahn, war dann Polizeieinsatz
Hatte mich am Wochenende schon bei den Socken mit 50% eingedeckt. Bei <50ct pro Paar kann man ja nicht viel falsch machen. Und es waren sogar dezente tragbare Farben^^
Dazu sage ich hier lieber nix,bevor ich wieder ne Mail vom Chef hier bekomm

Die Basic Pullis sind ok für den Kurs,sitzen auch schön eng am Körper.
Vielleicht bin ich auch einfach nur fetter geworden
Ruhrpott74vor 54 m

SkandalHab die Tage 3 Pullis ( Basics ) zu je 2,45€ gekauft.Aber trotzdem n …SkandalHab die Tage 3 Pullis ( Basics ) zu je 2,45€ gekauft.Aber trotzdem noch einmal gucken.CentrO und Duisburg / Dinslaken hat aber nicht wirklich viel.


Cento war ich gerade, viele jacken ein paar Pullis. Reserviert wird reduzierte Kleidung nur noch für den gleichen Tag, als besser morgen hin
Hat jemand den 20 Prozent Code?
Jacken sind aber nicht wirklich schöne dabei.
Unterwäsche und Socken bräuchte ich noch,aber kein C&A hier weit und breit hat was runtergesetztes
auf der Homepage steht nichts von 70%
update2.007.03.2019 12:11

auf der Homepage steht nichts von 70%


Kann ja auch nicht,sind 75
JohannJensonvor 38 m

Hat jemand den 20 Prozent Code?


Der gilt erst an Montag, soweit ich weiß.
Luchi_23407.03.2019 10:38

Ist bei mir ein einfaches Kosten-Nutzen-Kalkül. Wenn der Aufwand den …Ist bei mir ein einfaches Kosten-Nutzen-Kalkül. Wenn der Aufwand den Nutzen überschreitet, optimiere ich nicht weiter. Das ist aber im Wesentlichen von deinen Opportunitätskosten und deinem Opportunitätsnutzen abhängig. Diese scheinen nicht allzu hoch zu sein. Insofern ist es nachvollziehbar, wenn man den ganzen Tag auf Mydealz "rumlungert", um ein paar Cent zu sparen. Wenn jemand die Ware bereits zu einem Bruchteil des Originalpreises erhält und dann auf diesen geringen Restbetrag auch noch einen Extra-Rabatt geltend machen möchte, ist das m.E. armselig. Sparsamkeit ist ein Wert, Geiz ist ein pervertierter Wert. Trifft glaube ich in diesem Fall gut zu. In dem Sinne noch viel Erfolg beim "Einkäufe optimieren"!



halbe buch wer liest sowas
Ruhrpott7407.03.2019 12:25

Kann ja auch nicht,sind 75


Auch von denen liest sich nichts. Und leider bisher noch keine Rückmeldung bzgl der Sicherheit des deals. Immerhin ist heute noch 50% Lokal
Seh ich auch so, bei C&A ist man generell Offline besser dran auch bei Aktionen. Aber ich denke das Webshop jetzt schon auch mehr für Frühlingskram taugliches drin haben könnte, wo dann 30% auf quasi aktuelles auch ihren Sinn/Berechtigung hat. Wer da jetzt aber einen zb. graumelierten Omastrick aussucht, handelt klar unvernünftig weil sowas hängt Offline ziemlich sicher noch ab. Aber wo ist das Problem, tagsüber oder nach Feierabend nochmal schnell im Laden vorort checken gehen... dann erst nachts rumklickern.

MaikelCorleone07.03.2019 07:45

Danke für die Info- Ich nehm an nur in der Filiale? Wird man evtl. die 20% …Danke für die Info- Ich nehm an nur in der Filiale? Wird man evtl. die 20% Gutscheine einlösen können? :/



_Grav1ty_07.03.2019 07:56

Welche 20% Gutscheine? Die man Dezember erhalten hat? Oder gibt es neue?


Nein, es gibt jetzt keine einlösbaren 20% Pappen. Deal dazu... es werden jetzt aber bis zum 09.03. welche an Kasse ausgeteilt _für_ ab 18.03. bis 31.03. Da es ab morgen garantiert sehr hektisch an Kassen zugehen wird, sollte man nur darauf achten den auch ausgehändigt zu bekommen

Nach Erfahrung, dürften ab 18.03. offline schon alle Wintersale Sachen durch sein. Bis auf versprengte rot reduzierte Einzelfälle, wird es da nur noch aktuelle Frühjahrsachen in UVP weiße Preiskleber geben. Dann 20% oder siehe oben jetzt vielleicht 30% auf dünner Übergangtaugliches... da sollte man genau gucken und sich entsprechend vorbereiten.

schaetzbaer07.03.2019 08:00

Wow, gab ich was verpasst? 75% gab es noch nie, oder?


Falsch, die -75% auf bereits reduziertes gab es ua. letztes mal schon 2018 in der 3.KW Februar. Damals jedoch nur regional, wohl kleinere Filialen die nicht mehr viel/wenig winterliche Restbestände hatten, nahmen schlicht nicht teil. Gab deswegen wohl nicht nur hier auf MyDealz einen Shitstorm dazu

Weil das hier ist echt neu, siehe Dealtext, ein vorbereitet Banner, auch noch 24h vorher veröffentlicht... offensichtlich alles bundesweit, unabhängig einer Filialgröße oder Restbestände. Seht quasi selber zu, was für euch vorort noch da ist egal ob Dorf oder Metropole.
Für den Pfeffersack auch die vernünftigere Lösung... weil der rechnet natürlich damit, das ihr dann trotz Tüten voll mit rot reduzierten Sachen, dann eben doch auch den ein oder anderen weißen UVP mitnehmt... wenn man schon da ist...

Also heuer gibt es wirklich viel neues zb. im Januar die ersten -50% dann im März die zweiten 50er. Auch das es auf 2 Jahre folgend stattfindet und speziell diese -75% auf bereits reduziertes waren generell schon immer eher selten. Kann mich zb. auch nicht mehr auf einen SSV -75% erinnern.
Was es noch gelegentlich gab, waren themenbezogen afair -70% im Sommer zb. nur auf Badeartikel. Oder nur auf Winterjacken usw. wenn sie auf entsprechend Reste noch hockten und eben auch nicht jedes Jahr. Also von mir aus darf es gerne wie ontopic so bleiben, jährlich, auf alles, zyklisch, am besten beides WSV und SSV... lässt sich alles besser planen aber ich denke die werden es uns nicht ganz so bequem machen wollen.

Deshalb habe ich auch diesmal wieder folgendes gemacht, als ich Montag bemerkte das der zweite 50er Sale nicht voll durchschlägt... also die Sale-Ecken nicht täglich deutlich abschmolzen. Das muss man halt auch prüfen, meistens mein Job... dann eben das Kommando an die Family umgestellt: Nur noch die Musthaves kaufen, vorallem Einzelstücke, letzte Größen, nur wenn alles passt farblich/modisch usw.
Aber bloß Finger weg von ganzen Serien, wo noch viele Größen in mehr Stückzahl oder nur andere Farben die trotzdem okay wären abhängen. Eine Wand voll mit 10++ gleiche Artikel garnicht erst angucken. Genauso Basics, Alltagszeug oder schnell kaputtgetragenes (Unterwäsche, Tshirts etc.) die es häufig auch woanders selbst preislich ähnlich geben mag.
Das ist einfach kein Verlust bzw. werden diese Mengensachen mit hoher Wahrscheinlichkeit auch am letzten 50% Tag noch da sein... oder aber es könnte ja noch die Prozentsteigerung geben. Bei anderen Ketten eine neue runde Preispistole (rote Überklebung) möglich etc. Und damit fahren wir allgemein immer am besten, unabhängig vom Unternehmen und ihrem konkreten Reduzierungs/Aktionsverhalten. Vereinfacht wenn viel da, besser viel ignorieren. Wenig da, besser gleich einstecken...
Rocky_9407.03.2019 09:02

30% geht online auf Sale, der Code geht auch unter 49€Richtig scheiße sind …30% geht online auf Sale, der Code geht auch unter 49€Richtig scheiße sind die 2,95 Versand in Filiale, was bis Dezember noch umsonst war.


Richtig scheiße sind die Leute, die 9 Teile bestellen mit der Absicht dann eh 6 wieder zurückschicken. Logistik kostet ja nix
update2.0vor 2 h, 11 m

auf der Homepage steht nichts von 70%



BieneMaya1980vor 1 h, 38 m

Auch von denen liest sich nichts. Und leider bisher noch keine Rückmeldung …Auch von denen liest sich nichts. Und leider bisher noch keine Rückmeldung bzgl der Sicherheit des deals. Immerhin ist heute noch 50% Lokal


Da muss man einfach mal vertrauen in MyDealz haben... der Ersteller ist so eine Pepper-Type mit weit über 1000 Deals... was hätte er davon da was mit Photoshop zu faken. Außer einen epischen Shitstorm vor dem sich sogar Moses fürchten würde

Ich tippe mal auf was geleaktes, das wird nicht kommentiert und wenn überhaupt erst morgen "offiziell" auf der Homepage sichtbar.

Ich vertraue da auch, meinen Erfahrungen, den immer noch vielen reduzierten Restbeständen in den Läden. Vorallem bei größer als 2 Etagen EKZ, Flagstores usw. Ich habe dazu berichte aus der Family aus halben Dutzend Filialen (Hamburg) das sieht alles grün aus bezgl. einer Wahrhaftigkeit von ontopic eigentlich Vorankündigung.
Außerdem passt es mit div. Umstandsfaktoren zusammen. Radiospot und Lautsprecherdurchsagen in Läden sprachen vom ersten Tag der zweiten März 50% Phase klar von "bis Donnerstag" und die 70-75% gab es bisher auch immer nur 2 Tage lang... also passend ontopic FR und SA. Außerdem der letzte Tag von Verteilung der 20% Coupons wird ebenfalls am SA 09.03. stattfinden. Nach Pfeffersacklogik _sollt_ ihr ja jetzt den Resteplunder max. einstecken... und dieser Gutschein die max. Verbreitung dadurch erfahren... damit möglichst viele am 18.03. dadurch im Laden zurückgelockt wurden, um dann den UVP-Plunder zu kaufen...
Bearbeitet von: "jurislaw" 7. Mär
Daniel_Krausemeiervor 2 h, 8 m

halbe buch wer liest sowas


Leute, die sich vernünftig artikulieren können, sowie Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen beherrschen. Zum Beispiel... Denn DIE können meist auch lesen und machen das auch gerne.
Bearbeitet von: "Olli-HH" 7. Mär
In Essen, Mülheim und Köln jetzt schon, aber Auswahl recht mau bis auf XXXL für Damen..
ghia.jotvor 3 m

In Essen, Mülheim und Köln jetzt schon, aber Auswahl recht mau bis auf X …In Essen, Mülheim und Köln jetzt schon, aber Auswahl recht mau bis auf XXXL für Damen..


Echt? Also jetzt schon 75%?
Generell hot, aber hab bei 50% schon kaum was gefunden. Die guten Sachen und "normalen" Größen sind leider immer schnell vergriffen
Und wo sieht man nun wirklich welche Filialen teilnehmen?
Bearbeitet von: "AndiDroid123" 7. Mär
Hab bei 50% zugegriffen..mal schauen was noch übrig geblieben ist
Mache ich mich morgen bzw. Samstag auf den Weg zum C&A?
Wahrscheinlich ist dann einfach nichts reduziert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text