Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Juni 2022.
346°
Gepostet 4 Mai 2022

75 Prozent auf PS4, XBox, PC, DVD, Blu -Ray Real Pocking 94060 Lokal

17,49€21,95€-20%
Im Geschäft: Andere
Geteilt von
Underground0802
Mitglied seit 2014
10
696

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Bis 30.6 verlängert! ( wenn der Rabatt mit dem kommenden Family and Friends Coupon am 28.5 bis 30.5 kombinierbar sein sollte, gehen vom Endpreis der abgezogenen Prozente eventuell nochmals 50 Prozent weg. Das wäre Mega!

In Pocking in Niederbayern ( PLZ 94060 ) gibt es auf alle Medien außer PS5 und Switch, Marvel und Disney Filme 75 Prozent.

Wer gerade in der Nähe ist, soll einfach mal vorbeischauen

Sekiro für die XBOX hat mich 16,98 Euro gekostet, deshalb hab ich das auch mal als Vergleichspreis genommen.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Underground0802, 22 Mai 2022
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Eko's Profilbild
    Kaizuken04.05.2022 14:50

    75% ist schon unschlagbares Angebot, bei uns gabs nur 25%


    Wir hatten 80%
  2. Tyriel22's Profilbild
    Auch immer gut: erst „auf den gesamten Medienbereich“ schreiben und dann noch zig Ausnahmen nennen
  3. Fcgrimmo's Profilbild
    Das Problem bei real oder auch Kaufland ist immer das die Spiele an sich sehr lange zu teuer sind und dann sind die 75% teilweise nicht der beste Preis. Aber besser als 25%
  4. Kaizuken's Profilbild
    75% ist schon unschlagbares Angebot, bei uns gabs nur 25%
  5. Adeyum64's Profilbild
    Tyriel2204.05.2022 15:29

    Auch immer gut: erst „auf den gesamten Medienbereich“ schreiben und dann no …Auch immer gut: erst „auf den gesamten Medienbereich“ schreiben und dann noch zig Ausnahmen nennen


    Erinnert mich an Müllers "20% auf alles"
    Aber gut, solang es auf alle Spiele zutrifft ist mir das vollkommen wurscht xD
  6. georgfissel's Profilbild
    Hot für Pocking
  7. Underground0802's Profilbild
    Autor*in
    georgfissel04.05.2022 23:09

    Hot für Pocking


    Hey Georg griasde 👋🏻 LG Stephan
  8. Tatsu_Kiiroi's Profilbild
    Bei uns gab es bis 28.4 , 40% auf medien, muss ich wohl nochmals vorbeischauen 😁
  9. Underground0802's Profilbild
    Autor*in
    Fcgrimmo04.05.2022 16:19

    Das Problem bei real oder auch Kaufland ist immer das die Spiele an sich …Das Problem bei real oder auch Kaufland ist immer das die Spiele an sich sehr lange zu teuer sind und dann sind die 75% teilweise nicht der beste Preis. Aber besser als 25%


    In 70 Prozent aller Fälle liegen wir hier aber bei um die 18 Euro. Auch bei einigermaßen aktuellen Games. Und das ist echt gut. (bearbeitet)
's Profilbild