75" TV Sony KD75XE8596 bei Expert
431°Abgelaufen

75" TV Sony KD75XE8596 bei Expert

1.999€2.629€-24%expert Angebote
41
eingestellt am 25. Okt 2017Bearbeitet von:"suitcase"
Gerade habe ich den aktuellen Expert- Prospekt erhalten. Es wird dort mit der Neueröffnung vom Expert in Dormagen geworben. Die Preise gelten für alle Filialen ab 26.10.

Der Sony-TV ist zu diesem Preis auch schon jetzt online zu dem Preis bestellbar. Allerdings dann mit 40 € Speditionskosten.

Ob das Gerät wirklich gut ist, kann ich nicht beurteilen. Doch die preislichen Ersparnis finde ich hier erwähnenswert. Also bitte nicht negativ bewerten, nur weil der TV evtl. nicht ganz so gut ist.

Danke.

Der PVG mit Idealo ergibt einen Preis bei Gamingoase von 2.629,- € exkl. 49,- €Versand.

Hier die technischen Daten, die ich aus dem Netz gefischt habe:


Allgemein
Seitenverhältnis des Bildes 16:9
Farbe Schwarz, Aluminium

Fernbedienung Standardfernbedienung
Klangeffekte S-FORCE Front Surround Sound
Auflösung 3840 x 2160
Plattform Android TV
Spannung Wechselstrom 230 V
Lautsprechersystem 2 Lautsprecher
LCD Hintergrundlicht-Technologie LED-Hintergrundbeleuchtung - kantenbeleuchtet, Frame Dimming
Anzeigeformat 4K UHD (2160p)
Digital TV-Tuner DVB-C, DVB-S, DVB-S2, DVB-T, DVB-T2
Konnektivität Wi-Fi, LAN, Bluetooth
Videoschnittstelle HDMI
Anzahl der HDMI-Anschlüsse 4 Anschlüsse
Internet-Streaming-Dienste HbbTV, Sony Entertainment Network, Google Play, Voice Search, Google Cast
Energieverbrauch pro Jahr 180 kWh
Speicherlaufwerk-Kapazität 16 GB
Bildverbesserungstechnologie 100 Hz Refresh Rate, Motionflow XR 1000-Technologie
Energie Effizienzklasse Klasse A+
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand 130 W
Diagonale Klasse 189 cm (75")
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) - ohne Fuß 167.7 cm x 5.3 cm x 96.8 cm
Bildverbesserungen 4K X-Reality PRO Engine
USB 3 Anschlüsse
HDR-Technologie Super Bit Mapping 4K HDR

Medien-Player
Anzahl der USB-Anschlüsse 3
SB-Port Ja
Speicherlaufwerk-Kapazität 16 GB
Videoformate HEVC, H.265

Ständer & Halterungen
Standfußfarbe Aluminium
Standfußdesign Tabletop
Standfuß Enthalten
Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung 400 x 300 mm

Abmessungen & Gewicht (Transport)
Tiefe (Versand) 24 cm
Gewicht (Versand) 59 kg
Breite (Versand) 189.5 cm
Höhe (Versand) 113.7 cm

Digitaler TV Tuner
Digital TV-Tuner DVB-C, DVB-S, DVB-S2, DVB-T, DVB-T2
Digital TV-Service FRANSAT

Details zu Abmessungen & Gewicht
Details zu Abmessungen & Gewicht Bildschirm ohne Fuß - 167.7 cm x 5.3 cm x 96.8 cm x 34.1 kg
Bildschirm mit Fuß - 167.7 cm x 28.4 cm x 103.2 cm x 35.2 kg

Netzwerk & Internet-Multimedia
LAN-Protokoll Ethernet
Funktionalität Web-Browsing, Internet-Videowiedergabe
Konnektivität Wi-Fi, LAN, Bluetooth
Verbinden & Teilen WLAN direkt, Bildschirmspiegelung, Bluetooth Human Interface Device (HID)
Internet-Streaming-Dienste HbbTV, Sony Entertainment Network, Google Play, Voice Search, Google Cast

TV-Tuner
Bedingter Zugriff Common Interface Plus (CI+)-Steckplatz

Video-Funktionen
Elektronisches Programmverzeichnis Digital EPG
Analoge Videoeingangssignale PAL, SECAM, NTSC 3.58, NTSC4.43

Fernbedienung
Typ Standardfernbedienung
Fernbediengungsmodell Sony RMF-TX300E

Verbindungen
Anschlusstyp 4 x HDMI
3 x USB
Digitaler Audio-Ausgang (optisch)
Audio-Ausgang / Kopfhörer / Subwoofer
Netzwerk

Audiosystem
Ausgangsleistung/gesamt 20 Watt
Surround-Modus Ja
Lautsprechersystem 2 Lautsprecher
Klangeffekte S-FORCE Front Surround Sound
Digital-Audio-Format Dolby Digital-Leistung, Dolby Digital Plus-Ausgang, Dolby Pulse-Ausgang
Lautsprecher 2 x Hauptkanallautsprecher - eingebaut - 10 Watt
Funktionen S-Master Digital Amplifier, Clear Phase Speaker, Clear Audio+

Display
Seitenverhältnis des Bildes 16:9
Auflösung 3840 x 2160
LCD Hintergrundlicht-Technologie LED-Hintergrundbeleuchtung - kantenbeleuchtet, Frame Dimming
Anzeigeformat 4K UHD (2160p)
Bildverbesserungstechnologie 100 Hz Refresh Rate, Motionflow XR 1000-Technologie

Funktionen
Zeitversetzte Wiedergabe, Triluminos Display, 4K Processor X1

Stromversorgung
Netzspannung Wechselstrom 230 V
Energierverbrauch Standby 0.5 Watt
Zusätzliche Info

Gruppen

41 Kommentare
Da ich nicht im Element Fernseher drin bin wäre eine warme Empfehlung der Community großartig. Will einen 75 Zoll bis Max 2500 kaufen wenn das möglich ist. ( Filme schauen und ps4 zocken)
"Auflösung 3840 x 160" ... Panorama?
Habe den in 65 Zoll, bin ganz zufrieden, jedoch müsste das Android TV System mal überdacht werden, stürzt auch mal ab wie ein Handy oder hängt sich auf, das hats bei Röhre nicht gegeben...

Was wichtig ist, das er dünn und der Rahmen klein ist. Ebenfalls war mir auch die SPrachsteuerung über Fernbedienung, ganz Sinnvoll für Youtube
Der 75“ hat aber ein IPS Panel bitte beachten. Ich überlege auch gerade ob ich zuschlagen soll...
Aluminiumimmunitaet25. Okt 2017

"Auflösung 3840 x 160" ... Panorama?

Da hast du wohl die 2 vor der 160 übersehen.
suitcase25. Okt 2017

Da hast du wohl die 2 vor der 160 übersehen.


Und ich wohl den Preisvergleich...
suitcase25. Okt 2017

Da hast du wohl die 2 vor der 160 übersehen.


Vielleicht sollte man sich den Kram vorher einfach nochmal durchlesen,
bevor man ihn stumpf in den Deal kopiert.

15154039-WF9fD.jpg
Bearbeitet von: "Aluminiumimmunitaet" 25. Okt 2017
PVG lt. Idealo eingefügt.
Wenn das stimmt das es nicht lokal ist ists n knaller
Aluminiumimmunitaet25. Okt 2017

Vielleicht sollte man sich den Kram vorher einfach nochmal durchlesen, …Vielleicht sollte man sich den Kram vorher einfach nochmal durchlesen, bevor man ihn stumpf in den Deal kopiert. [Bild]



Okay, das könnte man vielleicht machen. Aber hier handelt es sich offensichtlich um einen Tippfehler. Die richtige Auflösung wird weiter unten ja genannt ist. Ich korrigiere den Text gleich.

Danke für den Hinweis.
Ich brauch den 9000er verdammt aber derbes angebot auf jeden fall!
Kampfgeist25. Okt 2017

Da ich nicht im Element Fernseher drin bin wäre eine warme Empfehlung der …Da ich nicht im Element Fernseher drin bin wäre eine warme Empfehlung der Community großartig. Will einen 75 Zoll bis Max 2500 kaufen wenn das möglich ist. ( Filme schauen und ps4 zocken)


Wenn du richtig zufrieden mit deinem TV bei dem Preis sein willst gibts eigentlich nur den xe9000 (direct backlight und kein edge) von sony oder als 2. Wahl der MU8000 von Samsung, sind aber beide n ticken teurer aber limits setzt man sich ja um die zu brechen. Edit: check mal die Seite rtings, da sind die tests imo mit abstand am besten...
Bearbeitet von: "Guerrilla" 25. Okt 2017
Kann von Sony Fernsehern nur noch abraten.
Das Betriebssystem war bei mir bei 3 verschiedenen Fernsehern für den A*****. Braucht ewig zum reagieren, stürzt regelmäßig ab, hängt sich sehr oft auf, kappt aus dem Nichts die Internetverbindung und lässt Apps immer wieder abstürzen (auch nach Updates, zurücksetzen, etc.).
Kundenservice ist irgendwo in der Tschechei bzw. iwo in Osteuropa outgesourced, versteht einem kaum, hilft einem nicht weiter und sucht krampfhaft beim Kunden das Problem. Letztendlich stellen sie sich quer, setzen auf die hinhalte Taktik und machen gar nichts! (Verbraucherzentrale ist das Problem bekannt!)
Bei einem Verwandtem und einem Freund genau das gleiche Problem.

Aktuell betreiben wir zwei Hisense Fernseher, die bisher keine Probleme gemacht habe. Außerdem ist das Betriebssystem hier mal wenigstens durchdacht.
Nicer Preis! Hot
Für den Preis zuschlagen. Hab den Vorgänger.... und Nein 75 Zoll ist nicht zu groß
polski198525. Okt 2017

Für den Preis zuschlagen. Hab den Vorgänger.... und Nein 75 Zoll ist nicht …Für den Preis zuschlagen. Hab den Vorgänger.... und Nein 75 Zoll ist nicht zu groß

Mein wohnzimmer ist ca. 25m2 groß und mein sitzabstand ist ca. 3m. Ist der tv zu groß?
Echt ein Top Preis für die Grösse, habe den 75xd8505 und bin zufrieden. Den Android kram brauch ich nicht wirklich, darum hab ich damit auch keine Probleme
Bearbeitet von: "WBA" 25. Okt 2017
So, bestellt. Die 90er Serie ist mir dann doch noch zu teuer. Danke
Amarino25. Okt 2017

Mein wohnzimmer ist ca. 25m2 groß und mein sitzabstand ist ca. 3m. Ist der …Mein wohnzimmer ist ca. 25m2 groß und mein sitzabstand ist ca. 3m. Ist der tv zu groß?

Kommt auf dein Material an. Bei mir sehen die Maße ähnlich aus und hab 65 Zoll derzeit. Eins drauf geht für meinen Geschmack schon noch, aber dann auf keinen Fall mehr mit SD Material, selbst 720p sieht bei der Größe nicht mehr so schön aus...
ChristopherSchnappi25. Okt 2017

Kommt auf dein Material an. Bei mir sehen die Maße ähnlich aus und hab 65 Z …Kommt auf dein Material an. Bei mir sehen die Maße ähnlich aus und hab 65 Zoll derzeit. Eins drauf geht für meinen Geschmack schon noch, aber dann auf keinen Fall mehr mit SD Material, selbst 720p sieht bei der Größe nicht mehr so schön aus...

Hmm...also 65Zoll klingt ideal
Amarino25. Okt 2017

Hmm...also 65Zoll klingt ideal


Investier die gesparte Kohle lieber in eine Soundbar.
Rendroy25. Okt 2017

Investier die gesparte Kohle lieber in eine Soundbar.

Danke für den tipp aber ich stehe auf Sourrounsound. Habe meine 1 jahr junge Soundbar meinen Eltern geschenkt und mir ein 5.1 Heimkinosystem geholt
Amarino25. Okt 2017

Hmm...also 65Zoll klingt ideal

Das wird auf die Entfernung sicher reichen. Mehr ist Luxus und meiner Meinung nach nur mit entsprechendem Material zu empfehlen
Wenn ich ne 75 Zoll Glotze kaufe, sagt meine Frau das Gleiche, wie zu meinem großen Gemächt: Mach mal halblang.

1. s/o an Money Boy
2. Ja, der kam flach.
Bin auf der Suche nach einem 80-85 Zoll, aber leider noch unbezahlbar.
man gewöhnt sich irgendwie so schnell an 75 Zoll^^
Bestimmt nicht schlecht. Aber ich gebe mein 65 Zoll Sony 4k mit Direct-LED nicht mehr her
ginoberlin25. Okt 2017

Bin auf der Suche nach einem 80-85 Zoll, aber leider noch unbezahlbar.man …Bin auf der Suche nach einem 80-85 Zoll, aber leider noch unbezahlbar.man gewöhnt sich irgendwie so schnell an 75 Zoll^^


Es gibt den 82 Zoll Mu7009 von Samsung. Ob der für Dich unbezahlbar ist, weiß ich allerdings nicht
Aluminiumimmunitaet25. Okt 2017

Vielleicht sollte man sich den Kram vorher einfach nochmal durchlesen, …Vielleicht sollte man sich den Kram vorher einfach nochmal durchlesen, bevor man ihn stumpf in den Deal kopiert. [Bild]

Vielleicht sollte man auch einfach froh sein das sich jemand die Mühe macht es zu teilen. Ich finde es immer wieder beschämend was manche für Ansprüche stellen. Wenn ich im laden so fordernd bzw angriffslustig wie manche hier sind hätte ich in dem meisten Läden hausverbot
Amarino25. Okt 2017

Mein wohnzimmer ist ca. 25m2 groß und mein sitzabstand ist ca. 3m. Ist der …Mein wohnzimmer ist ca. 25m2 groß und mein sitzabstand ist ca. 3m. Ist der tv zu groß?


ChristopherSchnappi25. Okt 2017

Kommt auf dein Material an. Bei mir sehen die Maße ähnlich aus und hab 65 Z …Kommt auf dein Material an. Bei mir sehen die Maße ähnlich aus und hab 65 Zoll derzeit. Eins drauf geht für meinen Geschmack schon noch, aber dann auf keinen Fall mehr mit SD Material, selbst 720p sieht bei der Größe nicht mehr so schön aus...



Wie bitteschön kann ein Fernseher zu groß sein? Und wenn Du ein Adlerauge mit 150% Sehkraft bist, OK, dann sieht es vielleicht bei SD nicht so toll aus, ansonsten musst Du 20cm davor stehen... SD sieht sowieso nie so toll aus, scheiß egal. Ich hab auf 25m2 im Keller eine Leinwand mit 140 Zoll und selbst die könnte noch größer sein, obwohl ich die Sitze auf 3 bis 3,5m Abstand vor geholt hab.

Diese Zögerliche von vielen Menschen manchmal... schränkt Euch doch nicht immer selbst ein, sondern seid froh, dass Euch niemand so dämliche Vorschriften macht.

Abgesehen davon, und das ist jetzt strategisch wichtig wegen 4k, siehst Du den 4k-Vorteil bei 55 Zoll ab 2m Abstand schon nicht mehr wirklich.

Also was willst Du: geiles, großes und knackscharfes Bild mit Vorteilen fürs Zocken und beeindruckende Filme, in die man eintauchen kann oder GZSZ, CSI und viel Werbung in "schönerem" SD durch Selbstbetrug mit kleinerem Bild?
Bearbeitet von: "MistaMilla" 26. Okt 2017
Also bekomme den Preis nirgends angezeigt? Gibt's einen link... Offline auch nicht im aktuellen Prospekt gesehen. Oder doch nur lokal?
Laut Abfrage kostet der in Leipzig 2999
Wo soll der online bestellbar sein für 1999
MistaMilla26. Okt 2017

Wie bitteschön kann ein Fernseher zu groß sein? Und wenn Du ein Adlerauge m …Wie bitteschön kann ein Fernseher zu groß sein? Und wenn Du ein Adlerauge mit 150% Sehkraft bist, OK, dann sieht es vielleicht bei SD nicht so toll aus, ansonsten musst Du 20cm davor stehen... SD sieht sowieso nie so toll aus, scheiß egal. Ich hab auf 25m2 im Keller eine Leinwand mit 140 Zoll und selbst die könnte noch größer sein, obwohl ich die Sitze auf 3 bis 3,5m Abstand vor geholt hab. Diese Zögerliche von vielen Menschen manchmal... schränkt Euch doch nicht immer selbst ein, sondern seid froh, dass Euch niemand so dämliche Vorschriften macht.Abgesehen davon, und das ist jetzt strategisch wichtig wegen 4k, siehst Du den 4k-Vorteil bei 55 Zoll ab 2m Abstand schon nicht mehr wirklich.Also was willst Du: geiles, großes und knackscharfes Bild mit Vorteilen fürs Zocken und beeindruckende Filme, in die man eintauchen kann oder GZSZ, CSI und viel Werbung in "schönerem" SD durch Selbstbetrug mit kleinerem Bild?

Danke! Scheiss drauf ich nehm den 75. Was empfielst du für einen 75Zöllerle? Sony XE9005? XE93? SAMSUNG MU7009? Die sind für mich preislich bis ca. 2k sehr gut oder die besten oder? Tipps? Danke im voraus!
MistaMilla26. Okt 2017

Wie bitteschön kann ein Fernseher zu groß sein? Und wenn Du ein Adlerauge m …Wie bitteschön kann ein Fernseher zu groß sein? Und wenn Du ein Adlerauge mit 150% Sehkraft bist, OK, dann sieht es vielleicht bei SD nicht so toll aus, ansonsten musst Du 20cm davor stehen... SD sieht sowieso nie so toll aus, scheiß egal. Ich hab auf 25m2 im Keller eine Leinwand mit 140 Zoll und selbst die könnte noch größer sein, obwohl ich die Sitze auf 3 bis 3,5m Abstand vor geholt hab. Diese Zögerliche von vielen Menschen manchmal... schränkt Euch doch nicht immer selbst ein, sondern seid froh, dass Euch niemand so dämliche Vorschriften macht.Abgesehen davon, und das ist jetzt strategisch wichtig wegen 4k, siehst Du den 4k-Vorteil bei 55 Zoll ab 2m Abstand schon nicht mehr wirklich.Also was willst Du: geiles, großes und knackscharfes Bild mit Vorteilen fürs Zocken und beeindruckende Filme, in die man eintauchen kann oder GZSZ, CSI und viel Werbung in "schönerem" SD durch Selbstbetrug mit kleinerem Bild?

Du kannst doch kaufen, was du willst, also schalt mal einen Gang runter.
ChristopherSchnappi26. Okt 2017

Du kannst doch kaufen, was du willst, also schalt mal einen Gang runter.


Wieso Gang runter? Das ist doch einfach Fakt. Du empfiehlst eine kleinere Größe für einen einzigen Anwendungszweck, nämlich schlechtes TV-Programm in SD. Mit einem guten Sat-Receiver sieht auch SD ganz annehmbar aus, und so einer von Edision oder so kostet nicht mal nen Hunni. Die Ansichtsweise, dass ein TV zu groß sein könnte, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ein TV kann NIE zu groß sein!

Vor allem, da auch ein 65er unter die riesigen TV fällt, da ist es komischerweise noch ok und 10 Zoll mehr sind untragbar? What :-D
Amarino26. Okt 2017

Danke! Scheiss drauf ich nehm den 75. Was empfielst du für einen …Danke! Scheiss drauf ich nehm den 75. Was empfielst du für einen 75Zöllerle? Sony XE9005? XE93? SAMSUNG MU7009? Die sind für mich preislich bis ca. 2k sehr gut oder die besten oder? Tipps? Danke im voraus!


Es ging rein um die Größe, Empfehlungen muss jemand anders aussprechen, ich hab keines der Geräte recherchiert, bin in dem Thema nicht so drin momentan ;-)
MistaMilla27. Okt 2017

Es ging rein um die Größe, Empfehlungen muss jemand anders aussprechen, i …Es ging rein um die Größe, Empfehlungen muss jemand anders aussprechen, ich hab keines der Geräte recherchiert, bin in dem Thema nicht so drin momentan ;-)

Danke! Bist zumindest ne ehrliche Socke
MistaMilla27. Okt 2017

Wieso Gang runter? Das ist doch einfach Fakt. Du empfiehlst eine kleinere …Wieso Gang runter? Das ist doch einfach Fakt. Du empfiehlst eine kleinere Größe für einen einzigen Anwendungszweck, nämlich schlechtes TV-Programm in SD. Mit einem guten Sat-Receiver sieht auch SD ganz annehmbar aus, und so einer von Edision oder so kostet nicht mal nen Hunni. Die Ansichtsweise, dass ein TV zu groß sein könnte, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ein TV kann NIE zu groß sein!Vor allem, da auch ein 65er unter die riesigen TV fällt, da ist es komischerweise noch ok und 10 Zoll mehr sind untragbar? What :-D

Ich hab doch gar keine Empfehlung ausgesprochen!
Ich hab nur meine Eindrücke geschildert.
Für meinen Geschmack kann ein TV aber wohl zu groß werden, wenn der Abstand zu klein ist. Dann seh ich jeden Pixel und das mag ich nicht. Ist halt meine Meinung, du hast offenbar eine andere. Ich mags aber nicht, wenn man mir die Worte im Mund umdreht
kuehnerobs26. Okt 2017

Wo soll der online bestellbar sein für 1999


Wähle mal als Markt Kamp-Lintfort aus.
Amarino27. Okt 2017

Danke! Bist zumindest ne ehrliche Socke


Das auf jeden Fall, ehrlich und direkt :-D wäre jetzt fies, irgendwas dazu zu sagen, wenn ich die Dinger nicht ausgiebig recherchiert und evtl. gesehen hab... will Dich ja nicht zu irgendeiner 2000-Euro-Investition drängen, die Du dann bereust!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text