69°
ABGELAUFEN
750 Nintendo-Sterne - mehrfach

750 Nintendo-Sterne - mehrfach

FreebiesNintendo Angebote

750 Nintendo-Sterne - mehrfach

Für alle mit einem Nintendo-Konto und einer Wii U (oder 3DS).
Neu ist die Verknüpfung von eurer NNID mit eurem Konto auf nintendo.de möglich und wird mit 750 Gratis-Sternen belohnt.
Das Trick daran: Auf der Wii U lassen sich mehrere NNIDs registrieren und somit kann man auch die Gratis-Sterne für beliebig viele Konten abholen!

Nur noch bis Ende diesen Monats, dann verfallen alle Sterne. Also schnell handeln ;-)

PS:
Falls Ihr doppelte Codes habt, die ihr deshalb nicht einlösen könnte, bin ich gerne zu einem Tausch bereit.

8 Kommentare

Wie kann man mehrere iDs an ein Konto binden?

lolilolbert

Wie kann man mehrere iDs an ein Konto binden?


Ich behaupte mal gar nicht. Man kann so höchstens mehrere Konton mit dann jeweils 750 Sternen generieren.

Ich versteh nur Bahnhof und deshalb wegen weiterer fehlender Infos vergebe ich ein COLD.

Wie ihr richtig vermutet, ist es leider ist es nicht möglich, mehrere NNID an ein Konto zu binden. Sonst bekäme man ja wirklich beliebig viele Sterne für jede Prämie, wäre natürlich der Wunschtraum.

Aber man kann eben mit nur einer Wii U die Gratis-Sterne für beliebig vielen Konten auf nintendo.de erhalten.
Und da man auf nintendo.de beliebig viele Konten erstellen kann (mit jeweils einem gültigen Code), startet man mit mit einem vierfachen Bonus 1000 Sternen pro Konto statt mit den üblichen 250. Wenn man mehrere günstige Prämien anstrebt, lohnt sich das also definitiv.

Das Vorgehen ist sehr einfach: Man loggt sich auf nintendo.de ein (oder erstellt ein neues Konto) und wählt dann "Verknüpfung mit NNID". Dann gibt man die einmal ein, und fertig. Wenn man mehrere NNID machen will, tut man das auf der Wii U im Auswahlmenü der NNIDs. Man kann überflüssige NNIDs danach auch wieder löschen. (Aber nicht die ursprüngliche, sonst sind die Downloads weg!)

Mist, hab ich schon vor ner Woche gemacht, hätte das hier posten sollen Der Trick ist wirklich gut, man hat dann insgesamt 1000 Sterne (zu Beginn hat man 250 Sterne).

Man kann durch einen Morgigen Geburtstag nochmal 50 Punkte abstauben

Kann man auch mehrere Konsolen anmelden und mehrfach 750 Punkte pro Konto kassieren? :-)

Ja und Nein:
Man kann zwar jede Konsole zweifach registrieren - also z.B. zwei 3DS mit je 750 Sternen.
Aber man kann leider nur jeweils eine NNID (und darum ging es oben) mit einem Konto auf nintendo.de verbinden, auch wenn diese auf verschiedenen Konsolen erstellt wurden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text