357°
ABGELAUFEN
750 PayBack-Punkte für die kostenlose Testphase bei Save.TV

750 PayBack-Punkte für die kostenlose Testphase bei Save.TV

FreebiesPayback Angebote

750 PayBack-Punkte für die kostenlose Testphase bei Save.TV

Habe gerade bei meiner PayBack-App gesehen, dass ich einen Save.TV Coupon habe, mit dem man 750 Punkte bekommt, wenn man sich gratis für den 30 Tage-Test anmeldet.

So funktioniert es:

1. Über die PayBack-App oder Webseite den Coupon öffnen und sich dann mit einer eMail-Adresse anmelden, die ihr dort noch nie genutzt habt.

2. Ihr müsst Bankdaten angeben oder eben eine Art Abo bei PayPal abschließen, wenn ihr nach der Testzeit nicht gekündigt habt. Das Abo lässt sich direkt nach der Anmeldung auf der Webseite wieder kündigen.

3. Seht in euer eMail-Postfach und bestätigt die Anmeldung. Ihr erhaltet die Zugangsdaten dann erneut in einer eMail.

4. Loggt euch in den Save.TV Account ein, geht oben auf Mein Konto und wählt meine Kontodaten (oder so Ähnlich) und dort seht ihr dann das Abomodell. Das klickt ihr an und wählt "keines (Kündigung)". Dann stellt euch Save.TV gefühlte 1000 mal Angebote vor und dort müsst ihr aber immer auf "Weiter zur Kündigung" klicken, NICHT auf den großen schönen Button, der euch ins Auge sticht. Zum Schluss noch das Passwort eingeben und dann ist euer Account auch weg.

5. Löscht zur Sicherheit dann bei PayPal diese Einverständnis, nicht dass durch einen "technischen Fehler" doch noch was abgebucht wird nach den 30 Tagen. Ändern könnt ihr das hier: paypal.com/cgi…ist

Nach 6 Wochen wird laut PayBack die Gutschrift erfolgen. Natürlich weiß ich nicht, ob jeder diesen Coupon hat.

Viel Spaß!

Danke für den Hinweis, dass es dieses Freebie schon gab. Die Suchmaschine hier ist einfach fürn *****!
- Domani

Was leider nicht auf der mobilen Seite bei den Coupons steht, was eine Frechheit ist, dass man den Account nicht in der Widerrufsfrist kündigen darf und erst recht nicht sofort. 2 Sendungen soll man aufnehmen. Das wären ja nur ein paar Klicks. Ob man also überhaupt eine Gutschrift bekommt, wenn man nicht auf das Kostenpflichtige wechselt, ist fraglich. So macht man sich Kunden...
- Domani

63 Kommentare

Wurde schon gepostet

Ich hasse diese Suchmaschine hier einfach nur... denn da habe ich sie nicht gefunden -.-

Also mit Save.tv funktioniert die Suche

Ja auf das hatte ich nicht spekuliert. Hatte es mit Payback versucht...

Naja nicht so dramatisch. War ja jetzt auch nicht so viel Arbeit

HOT, da Beschreibung hier besser.

Danke

Kommentar

soheissichjetzt

HOT, da Beschreibung hier besser.



Nö ist nicht besser. Hier fehlen die Hinweise das man auf jeden Fall was aufnehmen muss und dass man auch nicht wie im Text beschrieben gleich wieder kündigen darf.

deimudder

Danke


Gute Profilbild und damit verbundener Name :-)
Hatte davon ne Original VHS, liegt bestimmt noch irgendwo rum

Stimmt. Diese Informationen bekommst du auch nicht, wenn du mobil den Coupon einlöst.

soheissichjetzt

HOT, da Beschreibung hier besser.


das wurde dort aber nicht vom Dealersteller kommuniziert.sondern vom User Entenfurz

Doppelt bleibt es trotzdem.

HOT für die Mühe! Und ja, die Suchfunktion ist SCHEISSE!!!!

Kalleknachwurschd80

Gute Profilbild und damit verbundener Name :-) Hatte davon ne Original VHS, liegt bestimmt noch irgendwo rum


Das gab es Original?

Man bekommt übrigens 850 Punkte, da es 100 reguläre Punkte + 750 Zusatz-Punkte gibt.
War zumindest bei der letzten Aktion so.

Domani

Ich hasse diese Suchmaschine hier einfach nur... denn da habe ich sie nicht gefunden -.-


Tumnus

Also mit Save.tv funktioniert die Suche


Mit "save" auch.
Könnte bitte mal jemand hier zumachen?

Kalleknachwurschd80

Gute Profilbild und damit verbundener Name :-) Hatte davon ne Original VHS, liegt bestimmt noch irgendwo rum


Absolut!

Wer steht eigentlich hinter save.tv? Das kostet doch irre viel Geld, was die da machen. Habe gerade erst über web.de wieder zwei Monate für 20 Euro Prämie in Web-Cent abgeschlossen. Und hier könnte ich jetzt auch nochmal zuschlagen. Das ist doch Wahnsinn! oO

Caipirinna

Wer steht eigentlich hinter save.tv? Das kostet doch irre viel Geld, was die da machen. Habe gerade erst über web.de wieder zwei Monate für 20 Euro Prämie in Web-Cent abgeschlossen. Und hier könnte ich jetzt auch nochmal zuschlagen. Das ist doch Wahnsinn! oO



Kann man das nochmal machen, wenn man schon mal Kunde war ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text