750 x 6 Monate Instyle   Kostenlos   (Kündigung per Mail) @FB
80°Abgelaufen

750 x 6 Monate Instyle Kostenlos (Kündigung per Mail) @FB

Deal-Jäger 27
eingestellt am 15. Nov 2012
Jetzt sind eure FB Fake Accounts gefragt
Liken und eure Daten abgeben und bestellen.

Die Kündigung könnt ihr direkt nach erhalt der ersten Ausgabe durchführen.
Kündigung muss an folgende emailadresse versendet werden:

instyle@burdadirect.de

Kündigungsvorlage:
aboalarm.de/kue…gen

Für alle Neulinge speichert eure Kündigungsbestätigung ab um zukünftigen Stress zu vermeiden.

facebook.com/sch…754

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
27 Kommentare

warum fake accounts, wenn man eh seine richtigen daten angeben muss?

Schnäppchenfuchs.com hat ein Angebot gepostet.vor 11 Stunden6 Ausgaben InStyle komplett kostenlosAbgelaufen · 834 beansprucht


Danke! Mitgenommen.

"Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden"

HOT.... soll ich dir von meiner freundin ausrichten X)

mal geordert!

Erhält man auch eine Bestätigung? Bei meiner Freundin stand nur "thank you very much" nach dem klicken des bestellbuttons.

karlikarlkarl

Erhält man auch eine Bestätigung? Bei meiner Freundin stand nur "thank you very much" nach dem klicken des bestellbuttons.



kam bei mir auch nur.

Scheinen alle weg zu sein, die Seite wurde entfernt.

Also bei mir wurde das ganze vor ein paar minuten angezeigt.

Also bei mir kam grade auch Thank you etc. Bekommt man da ne email bestätigung zu?

Anscheinend nicht. Hilft wohl nur auf die erste Ausgabe warten.

bestätigung kam gestern. danke für den deal!

zeitung kam heute!

wo erfahre ich die vertragsnummer!?

Verfasser Deal-Jäger

alse

wo erfahre ich die vertragsnummer!?


Müsste eigentlich auf einen aufkleber auf der zeitschrift sein.

alse

wo erfahre ich die vertragsnummer!?


ne leider irgendwie keine eindeutige!?

vielen dank!

Hat jeder Teilnehmer gewonnen? Wann kamen die Ausgaben?

Gab es damals eine Bestätigung, wenn man gewonnen hat? Habe noch die Email mit Linkbestätigung zur Gewinnspielauslosung gefunden. Sonst habe ich keine Bestätigung erhalten.

Gab keine Bestätigung. Habe soeben auch die erste Ausgabe erhalten, eine Vertragsnummer steht nicht drauf.

Wie macht ihr das mit dem kündigen?

Gute Frage. Ohne Nummer und Antwort von Burda kann ich ja wohl schlecht kündigen -.-

Richtig. Habe auch schon eine Mail geschrieben aber noch keine Antwort

1. Weiß jemand wie die Vertragsnummer aussieht?
Auf dem weißen Blatt steht: 11111 X - 11/11111111#111* - könnte es diese sein?

2. Habe bisher nur eine Ausgabe erhalten. Wann kommt die zweite?

3. Hat schon jemand eine Antwort?

Danke

Hey hab da einfach eine Mail geschrieben ohne Nummer und haben die Bestätigung per Post bekomme

An welche Mailadresse hast du die Mail geschickt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text