Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
750W-Netzteil Corsair CX750M (80 PLUS Bronze, teilmodular, 3 Jahre Garantie)
222° Abgelaufen

750W-Netzteil Corsair CX750M (80 PLUS Bronze, teilmodular, 3 Jahre Garantie)

75,90€84,80€-10%comtech Angebote
23
eingestellt am 17. Apr
Bei comtech geht es heute um 10 Uhr wieder mit neuen Wochenangeboten los und darunter befindet wie immer auch Hardware für Spieler. Folgendes Beispiel schneidet im Preisvergleich gut ab:
750W-Netzteil Corsair CX750M für 75,90€ statt 86,89€

1366492.jpg
  • Lüfter 140mm
  • Anschlussart teilmodular
  • Anschlüsse 1x 20/24-Pin, 1x 4/8-Pin ATX12V, 4x 6/8-Pin PCIe, 6x IDE, 8x SATA, 2x Floppy
  • durchschnittliche Effizienz 85% (80 PLUS, 115V)
  • Zertifikate 80 PLUS Bronze (115V)
  • Abmessungen (BxHxT) 150x86x160mm
  • Anzahl 12V-Schienen 1
  • +3.3V 25A
  • +5V 25A
  • +12V 62A
  • -12V 0.8A
  • +5Vsb 3.0A
  • PFC aktiv
  • Formfaktor ATX PS/2
  • Besonderheiten ErP Lot 6, unterstützt "Haswell" C6/C7 Low-Power States
  • Herstellergarantie drei Jahre
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Also für 75€(!) würde ich mir doch kein Corsair CX Netzteil mehr holen In dieser Preisklasse gibt es ganz einfach deutlich bessere Netzteile.

Für 10€ mehr gibt es z.B. bereits das Corsair RM750X --> Klick

Abgesehen davon, dass sowieso die wenigsten Leute 750W benötigen, da die meisten Systeme in der Regel deutlich weniger (oder wenn man es komplett übertreibt: deutlich mehr) Watt benötigen.
650W reichen z.B. für jede Kombination aus AM4 oder 1151 V2 Plattform in Kombination mit einer RX VEGA 64 aus...
Bearbeitet von: "MarzoK" 17. Apr
23 Kommentare
Jetzt noch modular und ich wäre so richtig dabei gewesen
Der Link ist falsch man kommt beim Steelseries Arctis Pro raus
Hier der richtige Link: comtech.de/cor…-eu


Niikervor 5 m

Jetzt noch modular und ich wäre so richtig dabei gewesen


Ist doch teilmodular den ATX Stecker braucht man doch in der Regel sowieso...
Bearbeitet von: "zoeck" 17. Apr
Niiker17.04.2019 09:39

Jetzt noch modular und ich wäre so richtig dabei gewesen


Teilmodular kann ich ja noch nachvollziehen, aber modular? Wozu will man denn das einzige zwingend notwendige Kabel abnehmen? Die Frage ist ernst gemeint, vielleicht gibt es ja einen Grund, den ich nicht auf dem Schirm habe.
Genau hierfür hab´ich meinen Mainboard-Alarm
Viskyvor 1 m

Genau hierfür hab´ich meinen Mainboard-Alarm


Das war ursprünglich ein Sammeldeal, aber da war jemand bei zwei Artikeln schneller als ich.
Also für 75€(!) würde ich mir doch kein Corsair CX Netzteil mehr holen In dieser Preisklasse gibt es ganz einfach deutlich bessere Netzteile.

Für 10€ mehr gibt es z.B. bereits das Corsair RM750X --> Klick

Abgesehen davon, dass sowieso die wenigsten Leute 750W benötigen, da die meisten Systeme in der Regel deutlich weniger (oder wenn man es komplett übertreibt: deutlich mehr) Watt benötigen.
650W reichen z.B. für jede Kombination aus AM4 oder 1151 V2 Plattform in Kombination mit einer RX VEGA 64 aus...
Bearbeitet von: "MarzoK" 17. Apr
80 PLUS Bronze
Barneyvor 41 m

Teilmodular kann ich ja noch nachvollziehen, aber modular? Wozu will man …Teilmodular kann ich ja noch nachvollziehen, aber modular? Wozu will man denn das einzige zwingend notwendige Kabel abnehmen? Die Frage ist ernst gemeint, vielleicht gibt es ja einen Grund, den ich nicht auf dem Schirm habe.


Da hast du natürlich recht, macht keinen Sinn. Höchstens zum optimalen verlegen im Gehäuse. Ein bisschen nehme ich meine Aussage zurück, irgendwie hatte ich dieses Netzteil als nicht Modular im Kopf. Hmmmm. Jetzt könnte ich nur noch sagen 750W brauche ich nicht, deshalb warte ich noch
MarzoK17.04.2019 09:45

Also für 75€(!) würde ich mir doch kein Corsair CX Netzteil mehr holen (sh …Also für 75€(!) würde ich mir doch kein Corsair CX Netzteil mehr holen In dieser Preisklasse gibt es ganz einfach deutlich bessere Netzteile.Für 10€ mehr gibt es z.B. bereits das Corsair RM750X --> KlickAbgesehen davon, dass sowieso die wenigsten Leute 750W benötigen, da die meisten Systeme in der Regel deutlich weniger (oder wenn man es komplett übertreibt: deutlich mehr) Watt benötigen.650W reichen z.B. für jede Kombination aus AM4 oder 1151 V2 Plattform in Kombination mit RX VEGA 64 aus...


Guter Tipp, aber das verlinkte Netzteil kostet 100 plus 6 Versand und nicht 85 Euro. Wie kommen 85 Euro zustande???
Sloppyvor 2 m

Guter Tipp, aber das verlinkte Netzteil kostet 100 plus 6 Versand und …Guter Tipp, aber das verlinkte Netzteil kostet 100 plus 6 Versand und nicht 85 Euro. Wie kommen 85 Euro zustande???


Siehe Gutscheincode. "20RM20"
Bearbeitet von: "MarzoK" 17. Apr
Barney17.04.2019 09:41

Teilmodular kann ich ja noch nachvollziehen, aber modular? Wozu will man …Teilmodular kann ich ja noch nachvollziehen, aber modular? Wozu will man denn das einzige zwingend notwendige Kabel abnehmen? Die Frage ist ernst gemeint, vielleicht gibt es ja einen Grund, den ich nicht auf dem Schirm habe.


Bei einem Garantiefall z.B. musste mein Netzteil 2 mal einschicken (ratternder Lüfter)...musste nur das Netzteil einschicken und konnte meine gesamten Kabel im System lassen
Himmelsrandvor 1 h, 9 m

Bei einem Garantiefall z.B. musste mein Netzteil 2 mal einschicken …Bei einem Garantiefall z.B. musste mein Netzteil 2 mal einschicken (ratternder Lüfter)...musste nur das Netzteil einschicken und konnte meine gesamten Kabel im System lassen


Da könnte man jetzt ganz frech sein und sagen, ob der "Aufpreis" für das vollmodulare Netzteil nicht in einem teilmodulare oder sogar garnicht modulare dafür qualitativ hochwertigerem Netzteil besser angelegt gewesen wäre, wenn du es schon zwei mal einschicken musstest :P

Aber Danke für das Beispiel, so ein Fall hatte ich garnicht auf dem Schirm. Mir ging es ähnlich wie Barney und habe mich ebenfalls gefragt wo der Vorteil eines vollmodularen Netzteil steckt
Ketchup Senf Kabel? Nein Danke
Photoshop17.04.2019 13:15

Ketchup Senf Kabel? Nein Danke


Ja, wenn man unsere Deckenlampe abnimmt kommen auch bunte Kabel zum Vorschein. Sieht scheußlich aus. Muss immer darauf achten, dass unsere Wohnzimmerlampe hängt, wenn Gäste da sind...
florianbockermann17.04.2019 13:45

Ja, wenn man unsere Deckenlampe abnimmt kommen auch bunte Kabel zum …Ja, wenn man unsere Deckenlampe abnimmt kommen auch bunte Kabel zum Vorschein. Sieht scheußlich aus. Muss immer darauf achten, dass unsere Wohnzimmerlampe hängt, wenn Gäste da sind...


Ist deine Lampe aus Glas? Aber für PCs mit Sichfenster ungeeignet!
Photoshop17.04.2019 13:46

Ist deine Lampe aus Glas? Aber für PCs mit Sichfenster ungeeignet!


Kannst du ein Bild deines PCs schicken?
Photoshop17.04.2019 13:52

[Bild]


Und dann sitzt du da, und denkst dir: Mann, mein PC sieht von innen echt geil aus?
Ok, sei dir gegönnt. Aber denk dran, zu viel macht blind!

Trotzdem: Natürlich ein schöner PC!
florianbockermann17.04.2019 14:26

Und dann sitzt du da, und denkst dir: Mann, mein PC sieht von innen echt …Und dann sitzt du da, und denkst dir: Mann, mein PC sieht von innen echt geil aus?Ok, sei dir gegönnt. Aber denk dran, zu viel macht blind! Trotzdem: Natürlich ein schöner PC!


Zu viel in Form von Optik oder Hardware?
Photoshop17.04.2019 14:27

Zu viel in Form von Optik oder Hardware?


Eh... egal
Barneyvor 5 h, 37 m

Teilmodular kann ich ja noch nachvollziehen, aber modular? Wozu will man …Teilmodular kann ich ja noch nachvollziehen, aber modular? Wozu will man denn das einzige zwingend notwendige Kabel abnehmen? Die Frage ist ernst gemeint, vielleicht gibt es ja einen Grund, den ich nicht auf dem Schirm habe.


Kannst dann Farbe und länge für alle Kabel festlegen ist für viele builds praktisch wenn man was fürs Auge haben will!
Himmelsrandvor 12 h, 7 m

Bei einem Garantiefall z.B. musste mein Netzteil 2 mal einschicken …Bei einem Garantiefall z.B. musste mein Netzteil 2 mal einschicken (ratternder Lüfter)...musste nur das Netzteil einschicken und konnte meine gesamten Kabel im System lassen


Stimmt genau. Besonders, wenn man die Kabel sorgfältig verlegt hat.
Leider sind aber die Steckverbinder nicht genormt und daher zwischen verschiedenen Herstellern evtl. nicht austauschbar.
Gerade gibt's auch das Corsair CX750 ohne M (also nichtmodular) für 61,08 € bei Alternate: mydealz.de/dea…184

80+ Bronze finde ich aber nicht so gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text