75€ Gutschein für 50€ Sonderpreis Baumarkt
481°Abgelaufen

75€ Gutschein für 50€ Sonderpreis Baumarkt

17
lokaleingestellt am 16. Dez 2017
Bei uns im Sonderpreis Baumarkt gibt's, ab Montag 18.12, einen 75€ Gutschein für 50€.

Wer mal sein Schrauben-Lager oder seine Werkstatt auffüllen will, ist das ein super Angebot!

Angebot ist nur Offline in den Märkten erhältlich.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
17 Kommentare
Was ist den das für nen Markt ?
Breezer16. Dez 2017

Was ist den das für nen Markt ?


Sowas wie ein Kik, nur für Bausachen. Eine Art kleiner Baumarkt für Arme.
Der Deal mit Amazon-Gutscheinen...
Bei uns ist dann wo genau?
Schoner198616. Dez 2017

Bei uns ist dann wo genau?


In allen Märkten...
Die Aktion gab es bereits letztes Jahr.

Tipp: Gutschein nur Teil-einlösen und man erhält dann anschließend eine nicht verfallende Guthabenkarte.
Ich war schneller - trotzdem hot - aber mal die Suche benutzen;-)

hier gehts zum deal
Doppelt. Mit 13:21 Uhr war TMUC schneller. Hatte letztes Jahr diesen Deal gepostet und wollte gerade wieder loslegen und sah, dass es ihn schon 2x gibt😁
TMUC17. Dez 2017

Ich war schneller - trotzdem hot - aber mal die Suche benutzen;-)hier …Ich war schneller - trotzdem hot - aber mal die Suche benutzen;-)hier gehts zum deal


Oh sorry. Wie lösche ich den meinen Deal wieder? War mein erster, deshalb keine Ahnung.
Hab gerade ein Gutschein gekauft, kurz im Laden gestöbert, mit den Schrauben zur Kasse und noch ein Gutschein genommen. Verkäuferin gefragt ob ich grad mit dem ersten Gutschein bezahlen könnte . Erst hat sie komisch geguckt und dann fragend gesagt das müsste gehen . Ging auch!
Somit hab ich 50€ bezahlt und jetzt 100€ Gutscheine bekommen.
bas8916. Dez 2017

Sowas wie ein Kik, nur für Bausachen. Eine Art kleiner Baumarkt für Arme.



bas8916. Dez 2017

Sowas wie ein Kik, nur für Bausachen. Eine Art kleiner Baumarkt für Arme.


Wie ist denn der Baumarkt für Arme denn so?
Mueller_Peter21. Dez 2017

Wie ist denn der Baumarkt für Arme denn so?


In Sachen Eisenwaren Top!
Suche im Moment nen neuen Akkuschrauber für den Neubau. Lohnt sich also nicht mal vorbei zu schauen?
Pommes0122. Dez 2017

Suche im Moment nen neuen Akkuschrauber für den Neubau. Lohnt sich also …Suche im Moment nen neuen Akkuschrauber für den Neubau. Lohnt sich also nicht mal vorbei zu schauen?


Würde ich nur ein Markenprodukte kaufen!
Bosch blaue Serie, Makita...
Dongo8322. Dez 2017

Würde ich nur ein Markenprodukte kaufen!Bosch blaue Serie, Makita...


Möchte ich ja auch, gibt's aber offenbar dort nicht?
Pommes0122. Dez 2017

Möchte ich ja auch, gibt's aber offenbar dort nicht?


Nee, aber kannst dich dann mit Schrauben usw. eindecken.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Dongo83. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text