7ct/Min&SMS mit 50€ Bonus für Rufnummernmitnahme und 1 Monat Laufzeit [Primastrom Green Mobile Seven]
-90°Abgelaufen

7ct/Min&SMS mit 50€ Bonus für Rufnummernmitnahme und 1 Monat Laufzeit [Primastrom Green Mobile Seven]

29
eingestellt am 18. Okt 2017
Falls der Deallink nicht geht: bei Check24 auf "nur SIM-Karte" und 1 Monat sowie Minuten und MB "egal" angeben, dann sollte es direkt erscheinen.

Hallo liebe Community!
Beim stöbern auf Check24 bin ich zufällig auf dieses Angebot von Primastrom gestoßen. Der Tarif ist sonst nirgends im Internet auffindbar.
Geboten werden hier 7 Cent die Minute und SMS auf Postpaid-Basis mit 1 Monat Laufzeit. Der Bonus für Rufnummernmitnahme sind satte 50€, also 25€ mehr als bei den meisten Anbietern.
Die Besonderheit hier ist, dass bei anderen sub-9ct Tarifen wie z.B. GaleriaMobil (5ct/einheit) kein Bonus für eine Rufnummernmitnahme gezahlt wird.

Vorteile:
  • extrem günstige Preise für Telefonie bei nur 7ct
  • 1 Monat Laufzeit
  • üppiger Bonus

Nachteile:
  • unbekannter Tarif
  • o2-Netz ohne LTE(!) (wird zumindest so beworben, auch die anderen Tarife von Primastrom haben das offiziell nicht)
  • Taktung 300KB bei 25ct/MB
  • Starterpaket kostet einmalig 4,90€

Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse (z.B. Dual-SIM oder Nummer parken) würde mich freuen, wenn jemand bestätigen könnte, ob das alles gewollt ist.

Ein ähnlicher "Tarif" von Primastrom ist der "Green Magic", in Fußnote 14 zu finden: primastrom.de/handy-flatrate
Zusätzliche Info

Gruppen

29 Kommentare
Ideal zum Rufnummer parken
1gb 250 Euro??
7 cent die Minute??
Ausversehen was anklicken am Hsndy, ups 10 Euro weg...
Was ist das??
Ist das ernst gemeint?
Fitch081518. Okt 2017

Ideal zum Rufnummer parken

Mehr aber auch nicht...
gulliver4918. Okt 2017

1gb 250 Euro?? 7 cent die Minute??Ausversehen was anklicken am Hsndy, ups …1gb 250 Euro?? 7 cent die Minute??Ausversehen was anklicken am Hsndy, ups 10 Euro weg...Was ist das??Ist das ernst gemeint?



Das ist kein Daddelphone-Tarif. Dual-Sim kennste, oder? Omis, die das Telefon zum Telefonieren nutzen, kennst du auch?
Dealogan18. Okt 2017

Das ist kein Daddelphone-Tarif. Dual-Sim kennste, oder? Omis, die das …Das ist kein Daddelphone-Tarif. Dual-Sim kennste, oder? Omis, die das Telefon zum Telefonieren nutzen, kennst du auch?

Ich hab dual sim ja, kenn ich 🙄
aber auch dafür Mist...
Dealogan18. Okt 2017

Das ist kein Daddelphone-Tarif. Dual-Sim kennste, oder? Omis, die das …Das ist kein Daddelphone-Tarif. Dual-Sim kennste, oder? Omis, die das Telefon zum Telefonieren nutzen, kennst du auch?

Für 2.99 gibts 50 min, 50 SMS, 1gb.
Was ja wohl mehr Sinn ergibt, wenn man die Simkarte irgendwie nutzen will.
gulliver4918. Okt 2017

Ich hab dual sim ja, kenn ich 🙄aber auch dafür Mist...


Naja, kommt drauf an wieviel dein alter Anbieter für die Rufnummernübernahme kassiert. Evtl. mit Gewinn also.
Und 7 Cent sind keine 9Cent, wie z.b bei Netzclub, dem 0Euro-Geiz-100mb-Anbieter ;-) Wobei ein steinalter Mydealzer natürlich die 200mb-Variante hat ;-P
Bearbeitet von: "Dealogan" 18. Okt 2017
gulliver4918. Okt 2017

Für 2.99 gibts 50 min, 50 SMS, 1gb.Was ja wohl mehr Sinn ergibt, wenn man …Für 2.99 gibts 50 min, 50 SMS, 1gb.Was ja wohl mehr Sinn ergibt, wenn man die Simkarte irgendwie nutzen will.



Wer nur telefonieren will, fährt mit 7ct/min bei weniger als 43 min/Monat besser ;-PPP
Dealogan18. Okt 2017

Wer nur telefonieren will, fährt mit 7ct/min bei weniger als 43 min/Monat …Wer nur telefonieren will, fährt mit 7ct/min bei weniger als 43 min/Monat besser ;-PPP

Toll...
gulliver4918. Okt 2017

1gb 250 Euro?? 7 cent die Minute??Ausversehen was anklicken am Hsndy, ups …1gb 250 Euro?? 7 cent die Minute??Ausversehen was anklicken am Hsndy, ups 10 Euro weg...Was ist das??Ist das ernst gemeint?


Also irgendwie hast du den Sinn des Tarifs nicht verstanden. Hätte ich gewusst, dass es den gibt, bevor ich dualsim bedingt zu o2 prepaid gegangen bin hätte ich ihn genommen.
Perfekte Simkarte für GPS Tracker.
dealsforsteals18. Okt 2017

Also irgendwie hast du den Sinn des Tarifs nicht verstanden. Hätte ich …Also irgendwie hast du den Sinn des Tarifs nicht verstanden. Hätte ich gewusst, dass es den gibt, bevor ich dualsim bedingt zu o2 prepaid gegangen bin hätte ich ihn genommen.

Hat keinen Sinn, du liegst falsch, aber macht nix...
gulliver4918. Okt 2017

Hat keinen Sinn, du liegst falsch, aber macht nix...


Also wie gesagt, jemand der ca. 20min im monat telefoniert und sowieso wechseln wollte? Finde den Tarif echt gut. 50€ sind schon ne Hausnummer.
Edith: na gut, jemand der reihenweise sowas postet hat auch auf mydealz nix zu suchen
Bearbeitet von: "dealsforsteals" 18. Okt 2017
dealsforsteals18. Okt 2017

Also wie gesagt, jemand der ca. 20min im monat telefoniert und sowieso …Also wie gesagt, jemand der ca. 20min im monat telefoniert und sowieso wechseln wollte? Finde den Tarif echt gut. 50€ sind schon ne Hausnummer.Edith: na gut, jemand der reihenweise sowas postet hat auch auf mydealz nix zu suchen

Er ist und bleibt scheiße, red ihn dir nur schön,
ist ja auch eher im Minus, oder?
Bin wohl nicht der einzige...
Musst vom Thema abkommen, und in meinen Kommentaren suchen um mir blöd zu kommen...🤣🤣
Wenn jenand hier nix zu suchen, dann du Heulsuse...😥😥
dealsforsteals18. Okt 2017

Also wie gesagt, jemand der ca. 20min im monat telefoniert und sowieso …Also wie gesagt, jemand der ca. 20min im monat telefoniert und sowieso wechseln wollte? Finde den Tarif echt gut. 50€ sind schon ne Hausnummer.Edith: na gut, jemand der reihenweise sowas postet hat auch auf mydealz nix zu suchen

-43
So ein Quatsch Deal
dealsforsteals18. Okt 2017

Also wie gesagt, jemand der ca. 20min im monat telefoniert und sowieso …Also wie gesagt, jemand der ca. 20min im monat telefoniert und sowieso wechseln wollte? Finde den Tarif echt gut. 50€ sind schon ne Hausnummer.Edith: na gut, jemand der reihenweise sowas postet hat auch auf mydealz nix zu suchen


Um mal "konstruktiv" was zu deinem Deal zu sagen. Zum Rufnummern parken find ich den Deal nicht schlecht, aber sobald die Karte in ein Smartphone geht ist der Deal tödlich. Selbst mit deaktivierten Datenverbindungen sind "angeblich" sämtliche Smartphones im Hintergrund am Daten austauschen. Ist zwar nicht viel aber kostet Dich halt trotzdem. Wenn Du mir nicht glaubst gerne googlen. Klar wenn Du deine Oma son altes Nokia Backstein Telefon gibst dann mag das was anderes sein, aber sonst ist der Deal doch nicht sinnig. Da guck ich eher bei Amazon rein wo es öfters die komischen Klarmobil Dinger für umme gibt
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Für nen modernen Menschen wie mich der vielleicht mal ne Minute im Monat telefoniert, ist der Deal doch toll (im Dual-Sim Smartphone!). Oder für Leute die viele Nummern haben und mal 25 Euro einnehmen wollen Und natürlich für Seniorenhandys ist das auch ganz in Ordnung.

Wobei ich als Sparfuchs wenn dann via SIP über LTE Telefoniere (Internet-Flat 10.000 im Telekom Netz im anderen Slot, da darf ich auch VoIP). Da zahl ich dann 1ct / min über voip2gsm.de (ja ich weiß, geht noch günstiger, aber hier geht quasi Postpaid [mittlerweile werden mindestens 50 ct abgebucht und dann der Rest im Kundenkonto angerechnet]).
Writz18. Okt 2017

Um mal "konstruktiv" was zu deinem Deal zu sagen. Zum Rufnummern parken …Um mal "konstruktiv" was zu deinem Deal zu sagen. Zum Rufnummern parken find ich den Deal nicht schlecht, aber sobald die Karte in ein Smartphone geht ist der Deal tödlich. Selbst mit deaktivierten Datenverbindungen sind "angeblich" sämtliche Smartphones im Hintergrund am Daten austauschen. Ist zwar nicht viel aber kostet Dich halt trotzdem. Wenn Du mir nicht glaubst gerne googlen. Klar wenn Du deine Oma son altes Nokia Backstein Telefon gibst dann mag das was anderes sein, aber sonst ist der Deal doch nicht sinnig. Da guck ich eher bei Amazon rein wo es öfters die komischen Klarmobil Dinger für umme gibt


Dual-Sim halt. Und sämtliche anderen 9ct Tarife sind auch unsinnig? 99% der Mydealzer haben vielleicht den Red XXXXXL GigaKombi Young mit 30TB und Allnet ins Gesamte Sonnensystem aber dass 0 Bedarf dafür besteht kann ich mir nicht vorstellen :O
Julian.Klode18. Okt 2017

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Für nen modernen Menschen wie mich der v …Ich weiß nicht was ihr alle habt. Für nen modernen Menschen wie mich der vielleicht mal ne Minute im Monat telefoniert, ist der Deal doch toll (im Dual-Sim Smartphone!). Oder für Leute die viele Nummern haben und mal 25 Euro einnehmen wollen Und natürlich für Seniorenhandys ist das auch ganz in Ordnung.Wobei ich als Sparfuchs wenn dann via SIP über LTE Telefoniere (Internet-Flat 10.000 im Telekom Netz im anderen Slot, da darf ich auch VoIP). Da zahl ich dann 1ct / min über voip2gsm.de (ja ich weiß, geht noch günstiger, aber hier geht quasi Postpaid [mittlerweile werden mindestens 50 ct abgebucht und dann der Rest im Kundenkonto angerechnet]).


Werde ich mir mal anschauen, danke! Was für ne App benötigt man dann noch dazu? Und wie einfach ist die Anmeldung dort? Kannst mir ja mal ne PM schreiben dazu
Hm bekomme ich die 50 Euro nicht als Guthaben? Oder wie wird das verrechnet? Danke:)
michi25518. Okt 2017

Hm bekomme ich die 50 Euro nicht als Guthaben? Oder wie wird das …Hm bekomme ich die 50 Euro nicht als Guthaben? Oder wie wird das verrechnet? Danke:)


Doch, die 50€ sind Guthaben auf deinem Kundenkonto dann und werden ganz normal mit den Minuten verrechnet.
Kann man nicht die ganzen callmobil nummern hier mitnehmen? Da müsste ja ca 20€ gewinn raus springen pro Nummer, ist doch nicht schlecht?!
Meiner Meinung nach völlig ausreichende Tarifeigenschaften für Leute die mal eben von unterwegs aus erreichbar sein wollen oder auch mal selber das kurze Gespräch führen. Und dafür noch 50€ mitnehmen als Bonus obendrauf finde ich super.

Pikatzo19. Okt 2017

Kann man nicht die ganzen callmobil nummern hier mitnehmen? Da müsste ja …Kann man nicht die ganzen callmobil nummern hier mitnehmen? Da müsste ja ca 20€ gewinn raus springen pro Nummer, ist doch nicht schlecht?!

Naja ist nicht wirklich Gewinn oder? Was willste mit dem Guthaben machen?
Wird Restguthaben denn nicht ausgezahlt wenn ich kündige?
Ach ich werde es einfach mal testen und dann berichten ob es funktioniert.
Pikatzo20. Okt 2017

Wird Restguthaben denn nicht ausgezahlt wenn ich kündige?Ach ich werde es …Wird Restguthaben denn nicht ausgezahlt wenn ich kündige?Ach ich werde es einfach mal testen und dann berichten ob es funktioniert.

Keine Ahnung, man findet ja zu dem Tarif keine Infos..
Pikatzo20. Okt 2017

Wird Restguthaben denn nicht ausgezahlt wenn ich kündige?Ach ich werde es …Wird Restguthaben denn nicht ausgezahlt wenn ich kündige?Ach ich werde es einfach mal testen und dann berichten ob es funktioniert.



In den AGBs habe ich zumindest nichts gefunden, was mit dem Guthaben passiert, werde es aber vielleicht auch mal ausprobieren.
Bearbeitet von: "hycon" 20. Okt 2017
Pikatzo20. Okt 2017

Wird Restguthaben denn nicht ausgezahlt wenn ich kündige?Ach ich werde es …Wird Restguthaben denn nicht ausgezahlt wenn ich kündige?Ach ich werde es einfach mal testen und dann berichten ob es funktioniert.



auch wenn es schon ein bisschen her ist, haben die das Rest(start-)gutahben ausgezahlt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text