Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
7mind - 1 Jahr kostenlos meditieren - Nur für BARMER Kunden - Wieder da
383° Abgelaufen

7mind - 1 Jahr kostenlos meditieren - Nur für BARMER Kunden - Wieder da

KOSTENLOS59,88€
20
eingestellt am 3. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für BARMER-Kunden ist die Meditations-App 7mind wieder für ein Jahr komplett gratis nutzbar ist.
Die Aktion gab es bereits schon mal im Januar und wurde beendet, ist jetzt aber wieder aktiv.
BARMER-Kunden, die Kurse in der App abschließen, sammeln dadurch zusätzlich noch Punkte im BARMER Bonusprogramm.
Ich bin selbst kein Kunde bei der BARMER und meditiere ohne die App, deswegen habe den Vergleichspreis von der 7mind-Webseite.
Auch konnte ich keine Infos dazu finden, wie lange die Aktion geht, deswegen schnell registrieren.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Die Aktion läuft schon das ganze Jahr.

Ihr müsst euch einfach einen online Zugang für die meine Barmer app holen und könnt euch dann damit 7minds sichern.
Nach dem Jahr wird der Vertrag weiter auf Premium geupgradet und ab dem dritten Jahr auf die Lifetime Mitgliedschaft.

Solange ihr bei der Barmer seid.

Grüße
Ein Barmer Vertriebler
Heute brauchen die Leute sogar eine App zum Meditieren. Das ist doch ein schlechter Witz.
20 Kommentare
Ommmmmmm
Wann dropped die TK endlich sowas?
Barmer Traumreise als Alexa Skill is auch sehr gut
Die Aktion läuft schon das ganze Jahr.

Ihr müsst euch einfach einen online Zugang für die meine Barmer app holen und könnt euch dann damit 7minds sichern.
Nach dem Jahr wird der Vertrag weiter auf Premium geupgradet und ab dem dritten Jahr auf die Lifetime Mitgliedschaft.

Solange ihr bei der Barmer seid.

Grüße
Ein Barmer Vertriebler
Heute brauchen die Leute sogar eine App zum Meditieren. Das ist doch ein schlechter Witz.
Endlich kostenlos meditieren, was ich dafür schon ausgegeben habe ...
Zero903.09.2019 22:35

Barmer Traumreise als Alexa Skill is auch sehr gut


Glücklicherweise auch für Kunden anderer Kassen nutzbar.
Nutze ich selbst und ist nur zu empfehlen!
HardwareFreak03.09.2019 22:55

Heute brauchen die Leute sogar eine App zum Meditieren. Das ist doch …Heute brauchen die Leute sogar eine App zum Meditieren. Das ist doch ein schlechter Witz.


Warum hat fast jede gesetzliche Krankenkasse so einen schwachsinnigen Kram im Angebot? Am Ende wird dann bei anderen sinnvolleren Sachen gespart...

Hinweis: Ich bin nicht bei der TK. Es geht mir nur auf den Nerv wie mit den Beiträgen umgegangen wird...
Gol43r04.09.2019 07:19

Warum hat fast jede gesetzliche Krankenkasse so einen schwachsinnigen Kram …Warum hat fast jede gesetzliche Krankenkasse so einen schwachsinnigen Kram im Angebot? Am Ende wird dann bei anderen sinnvolleren Sachen gespart...Hinweis: Ich bin nicht bei der TK. Es geht mir nur auf den Nerv wie mit den Beiträgen umgegangen wird...


oh, du denkst, es werden die Beiträge verschwendet? Dann schau bloß nicht, was mit unseren Steuergeldern passiert. Aber naja, die CO2-Steuer wird es schon richten.
kraftXhebelarm03.09.2019 22:28

Wann dropped die TK endlich sowas?


Viele Krankenkassen erstatten die Kosten, einige ganz andere einen großen Teil: 7mind.de/kra…nen
Darunter natürlich auch die Techniker
Ick latsch gleich rüber zu den Buddhisten und zeig ihnen, wie man richtig meditiert. Kein Wunder, dass die alle nicht erleuchtet werden, dazu benötigt man ne App.

Jahrhunderte verschwendet ...
Hat jemand Erfahrungen wie man den Kurs in der BonusApp mit 150 Punkten als Anti-Stress-Kurs vergütet bekommt?
Gibt ja keine Rechnung bzw. keine extra Email, da es kein Abo ist.
Toller Tipp, vielen Dank. Frage mich nur, warum ich sowas nicht von der Barmer selbst erfahre, wenn es solche Aktionen gibt. Ich bin schon mein ganzes Leben Mitglied, Online Account seit Jahren, habe sowohl Newsletter als auch Magazin abonniert, trotzdem scheinen sie es nicht hinzubekommen einen auf irgendeine Weise darüber wissen zu lassen, wenn es Vergünstigungen gibt, die nicht offensichtlich sind.
crizzo4405.09.2019 07:39

Hat jemand Erfahrungen wie man den Kurs in der BonusApp mit 150 Punkten …Hat jemand Erfahrungen wie man den Kurs in der BonusApp mit 150 Punkten als Anti-Stress-Kurs vergütet bekommt?Gibt ja keine Rechnung bzw. keine extra Email, da es kein Abo ist.


Hast du schon herausgefunden wie das geht?
robser09.10.2019 22:56

Hast du schon herausgefunden wie das geht?


Ja, habe ich.
Nachdem ich den Kurs durch-meditiert habe (hab die App einfach laufen lassen :D) - konnte ich ein Screenshot von den Kursen und meinem Profil in 7Mind, in der Barmer App hinterlegen.
Nach 2 Tagen wurde der Kurs bestätigt!
crizzo4414.10.2019 20:25

Ja, habe ich.Nachdem ich den Kurs durch-meditiert habe (hab die App …Ja, habe ich.Nachdem ich den Kurs durch-meditiert habe (hab die App einfach laufen lassen :D) - konnte ich ein Screenshot von den Kursen und meinem Profil in 7Mind, in der Barmer App hinterlegen.Nach 2 Tagen wurde der Kurs bestätigt!


Hehe, hast noch ein paar Tipps wie man gut an Punkte kommt? Mache gerade eine Rücken und Ernährungschulung, geht auch online und gibt zusammen 300 Punkte. Grüßchen
robser14.10.2019 21:07

Hehe, hast noch ein paar Tipps wie man gut an Punkte kommt? Mache gerade …Hehe, hast noch ein paar Tipps wie man gut an Punkte kommt? Mache gerade eine Rücken und Ernährungschulung, geht auch online und gibt zusammen 300 Punkte. Grüßchen



Gibt es diese Schulungen auch kostenlos? Wo machst du die?
Bin weiterhin auf der Suche nach Goodie-Kursen - wenn ich was hab, melde ich mich!
crizzo4415.10.2019 07:39

Gibt es diese Schulungen auch kostenlos? Wo machst du die?Bin weiterhin …Gibt es diese Schulungen auch kostenlos? Wo machst du die?Bin weiterhin auf der Suche nach Goodie-Kursen - wenn ich was hab, melde ich mich!


barmer.de/ges…rse

Dort gibt es Kurse, steht auch immer dran ob es online möglich ist. Man kann bloß einmal pro Jahr glaube ich an so Kursen teilnehmen, das heißt 2x pro Jahr an einem Entspannungskurs teilnehmen ist nicht möglich.
Wieder verfügbar
Angebot gilt wieder oder immer noch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text