7TV: Live TV kostenlos
4183°Abgelaufen

7TV: Live TV kostenlos

271
eingestellt am 13. Okt 2017
Das Live TV bei 7TV ist auf unbestimmte Zeit kostenlos, lediglich eine Registrierung ist nötig. Die 7TV Mediathek der ProSiebenSat.1-Gruppe kennen bestimmt einige von euch, bis dato bot das Angebot neben einer umfangreichen Mediathek, aller Sender der Gruppe, auch Live TV. Letzteres konnte nur gegen eine Abogebühr von 2,99 Euro genutzt werden...

Der Live TV-Bereich von 7TV ist nun kostenlos nutzbar, ohne zusätzliche kosten. Lediglich ein Konto bei 7Pass ist nötig, um das Live TV-Streaming zu nutzen.

Das Live TV in der 7TV-App sollte auf vielen Plattformen funktionieren und kostenlos sein, also auf Android- und iOS- Geräten...

Quelle: androvid.de/new…98/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kostenlos Werbung gucken, geil
Sollten sie tatsächlich kapiert haben, dass Leute für Mediatheken kein Geld bezahlen wollen?!?
15062670-VNjxr.jpg
Verfügbare Sender.
Ziemlich hot, wie ich finde.
Kostenlos ist immer gut.. Obwohl ich das wahrscheinlich nie nutzen werde ^^
271 Kommentare
Danke für den Hinweis!
15062670-VNjxr.jpg
Verfügbare Sender.
Ziemlich hot, wie ich finde.
Kostenlos ist immer gut.. Obwohl ich das wahrscheinlich nie nutzen werde ^^
Das wäre ja geil.. Einfach TV über FireTV Stick gucken da wo ich keinen SAT Anschluss habe und ich brauche kein DVB-T
sehr gut
guck schon seit nem monat kostenlos
HD?
Freebie und kein Deal
snusnu8713. Okt 2017

Freebie und kein Deal

Habe ich doch unter Freebie! :-D
Bl4Hawk13. Okt 2017

HD?



Sicherlich nicht. Falls doch, würde ich es auch nutzen.
wo ist das Live-TV zu finden?
Woher kommt die Info? Auf der Homepage steht ja was anderes....


15062775-qOyom.jpg
Sehr geil. Smartphone + Chromecast + Google Home =

"Okay Google, Spiel Prosieben auf meinem Fernseher im Keller!"

Danke für den Deal!
Sollten sie tatsächlich kapiert haben, dass Leute für Mediatheken kein Geld bezahlen wollen?!?
Bekommt man in der Mediathek auch Werbeunterbrechungen, oder laufen die Filme sauber durch?
ProSieben konnte man über die eigene FireTV App zwar schon grds. immer frei gucken aber trotzdem hot weil alles in einer App!
Die einzelnen Apps für die Sender lieferten doch eh schon immer kostenlos das TV-Bild (nur Registrierung mit Fantasiename war nötig). Jetzt quasi auch in der senderübergreifenden App?
black7713. Okt 2017

Habe ich doch unter Freebie! :-D


Sry stimmt. Habe mich von der uneinheitlichen Benennung ablenken lassen: "mydealz.de/deals/7tv-live-tv-ab-sofort...."
iJames13. Okt 2017

Woher kommt die Info? Auf der Homepage steht ja was anderes....[Bild]

Habe den Link mit in der Beschreibung eingepflegt:
7 Pass
Kostenlos Werbung gucken, geil
black7713. Okt 2017

Habe den Link mit in der Beschreibung eingepflegt:7 Pass



kann ich bestätigen, ist definitiv kostenlos! Gerade gestestet
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 13. Okt 2017
hot Danke
SirPhilippF13. Okt 2017

kann ich bestätigen, ist definitiv kostenlos! Gerade gestestet


Sehr gut Kannst Du was zur Auflösung des Streams sagen? SD, HD, 4K?
Bearbeitet von: "iJames" 13. Okt 2017
iJames13. Okt 2017

Sehr gut Kannst Du was zur Auflösung des Streams sagen? SD, …Sehr gut Kannst Du was zur Auflösung des Streams sagen? SD, HD, 4K?


Konnte es jetzt nur auf dem Smartphone testen, sieht für mich aber nach SD aus. Heute Abend mal mit Chromecast auf der großen Flimmerkiste testen
Ist die Frage ob es da ein passendes kodi plugin gibt!
loel13. Okt 2017

Bekommt man in der Mediathek auch Werbeunterbrechungen, oder laufen die …Bekommt man in der Mediathek auch Werbeunterbrechungen, oder laufen die Filme sauber durch?

Das ist das Angebot eines privaten Anbieters. Wenn die sich über Werbung finanzieren, kannst du dir wohl denken, wie das abläuft. Werbung vor dem Film und während des Films. Alles andere würde mich wundern
Den Livestream von ProSieben/Sat1/etc. konnte man doch schon immer kostenlos gucken.
solange es keine HD-Sender sind, braucht man es doch eh nicht. Nur die, die keinen Sat- /Kabelanschluss haben, können davon profitieren und reisende.
TheGersil13. Okt 2017

Den Livestream von ProSieben/Sat1/etc. konnte man doch schon immer …Den Livestream von ProSieben/Sat1/etc. konnte man doch schon immer kostenlos gucken.

So sieht es aus
egnbkts13. Okt 2017

solange es keine HD-Sender sind, braucht man es doch eh nicht. Nur die, …solange es keine HD-Sender sind, braucht man es doch eh nicht. Nur die, die keinen Sat- /Kabelanschluss haben, können davon profitieren und reisende.

Ich z.B.
Fange in ein paar Wochen an ein Haus zu bauen und Sat und Kabel sind nicht vorgesehen.
Veraltete Technik wird nicht mehr verlegt, für das Geld leg ich lieber noch ein paar Netzwerkkabel.
Mangu13. Okt 2017

Ich z.B.Fange in ein paar Wochen an ein Haus zu bauen und Sat und Kabel …Ich z.B.Fange in ein paar Wochen an ein Haus zu bauen und Sat und Kabel sind nicht vorgesehen.Veraltete Technik wird nicht mehr verlegt, für das Geld leg ich lieber noch ein paar Netzwerkkabel.



^^ hab doch extra geschrieben, die die keinen Sat- /Kabelanschluss besitzen.
SirPhilippF13. Okt 2017

Sehr geil. Smartphone + Chromecast + Google Home ="Okay Google, Spiel …Sehr geil. Smartphone + Chromecast + Google Home ="Okay Google, Spiel Prosieben auf meinem Fernseher im Keller!"Danke für den Deal!


Per App war kostenloses LiveTV-Stremen doch schon vorher möglich...
geht das Live TV auch am PC? kann das nicht finden
Jetzt fehlt nur noch die Xbox One App
Privatfernsehen....na, wems gefällt.
Deutschland 2017.....das Ende. Ich würde nicht mal Sky geschenkt nehmen.
bruecke13. Okt 2017

Sollten sie tatsächlich kapiert haben, dass Leute für Mediatheken kein G …Sollten sie tatsächlich kapiert haben, dass Leute für Mediatheken kein Geld bezahlen wollen?!?



Sollte tatsächlich mal jemand kapieren, dass eine Mediathek kein Live-TV ist?
Deal012345613. Okt 2017

Ist die Frage ob es da ein passendes kodi plugin gibt!


Wieso sollte man mit Kodi so einen Mist schauen?
Gerade damit gibt es doch so viel bessere Alternativen.
P.S: Man kann der DVBT2-Umstellung echt dankbar sein, kulturelle Selbstzensur.
Bearbeitet von: "Ronny@Home" 13. Okt 2017
Geht das auch mit der App unter Android TV? Ich finde keinen Ort zum anmelden in der App.
Das ist nichts neues mehr das konnte man schon seit ein jahr kostenlos gucken nur regestrien war Pflicht
Deswegen von mir ein cold weil nichts neues
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text