239°
ABGELAUFEN
[7x Steam] 20 Jahre DLH.Net Jubiläums-Event

[7x Steam] 20 Jahre DLH.Net Jubiläums-Event

FreebiesDlh.net Angebote

[7x Steam] 20 Jahre DLH.Net Jubiläums-Event

DLH.Net hat Geburtstag und haut reichlich Spiele für Steam raus (Steam Keys). Unter anderem können folgende Spiele kostenlos abgegriffen werden:



Enclave

East India Company Gold Edition

Knightshift

Knights and Merchants HD

Pirates of Black Cove

Commander - Conquest Of The Americas

Two Worlds - Game of the Year Edition



Einfach mit dem Account anmelden oder einen neuen registrieren. Dann auf Profil / Keys klicken und die Steam Keys abgreifen (nach unten scrollen).



Es scheint wohl so dass es pro Stunde eine gewisse Anzahl (1000) gibt. Ein Tageslimit ist auch vorhanden (10000).



Der Link führt direkt zum DLH.Net Profil.



Viel Spaß damit!

Beliebteste Kommentare

Die Spiele gibt es schon seit fast einen Jahr dort. Ich selbst hab alle noch im Dezember aktiviert bekommen. ^^

33 Kommentare

Die Spiele gibt es schon seit fast einen Jahr dort. Ich selbst hab alle noch im Dezember aktiviert bekommen. ^^

Draces

Die Spiele gibt es schon seit fast einen Jahr dort. Ich selbst hab alle noch im Dezember aktiviert bekommen. ^^


Oh, soweit habe ich nicht in die Vergangenheit gesucht. Sorry.

PS: Ich lebe in der Steinzeit. ^^

Jop. Birthday aber nix neues einfallen lassen. Schade eigentlich. Trotzdem Thx für alle die diese Games noch fehlen

Mir fehlten noch alle. Danke.

Moderator

Gab schon fast alle Spiele gratis glaube ich.

Search85

Gab schon fast alle Spiele gratis glaube ich.



dauerhaft dort ja

Jau wurde jeweils in einzelnen Deals immer mal erwähnt.

Da klickt man voller Vorfreude auf den Deal und dann mal wieder jemand der all die Jahre auf einem Baum geschlafen hat. Aber wird ja wahrscheinlich trotzdem hot...

merk

Dirty Little Helper war damals die Top Seite bevor es richtigen Multiplayer gab - ich hatte sogar so ne komische DLH-Datenbank auf dem PC!!

Biggydaklaus

Dirty Little Helper war damals die Top Seite bevor es richtigen Multiplayer gab - ich hatte sogar so ne komische DLH-Datenbank auf dem PC!!


Ja, und dazu gab es immer wieder Update-Dateien, die man auf der Seite runterladen und dann das Programm damit füttern musste
Lang, lang ist's her

studentxy

Da klickt man voller Vorfreude auf den Deal und dann mal wieder jemand der all die Jahre auf einem Baum geschlafen hat. Aber wird ja wahrscheinlich trotzdem hot...


Ich bevorzuge den Stein... Tief im Meer.

Biggydaklaus

Dirty Little Helper war damals die Top Seite bevor es richtigen Multiplayer gab - ich hatte sogar so ne komische DLH-Datenbank auf dem PC!!



ich hatte die Diskettenversion lange bevor man ein Moden hatte... und das war dann 28.8er....

jaja so alt bin ich

Biggydaklaus

Dirty Little Helper war damals die Top Seite bevor es richtigen Multiplayer gab - ich hatte sogar so ne komische DLH-Datenbank auf dem PC!!


ich hatte die auf CD von nem Kumpel bekommen, so um 97-98 ^^ aber 2000 dann via Internet

Die Datenbank war auf jeder PC Joker CD zu finden, alternativ gab es auch die Game Cheat Database, die war ca 1.6mb groß und hatte noch andere Cheats zu bieten. - Nostalgie Thread eröffnet

Ein paar neue wären schön ^^

Ich war immer zu faul mit Two Worlds zu kaufen, also danke

top! dankeschön

Hmmm habs jetzt 2x mit unterschiedlichen E-Mailadressen versucht, jedoch kommt keine Bestätigung...

Geht das nur mit so?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text