8 Ausgaben Bild am Sonntag für 15,60 Euro und bis zu 2.000 Payback Punkte erhalten (bei Bankeinzug)
166°Abgelaufen

8 Ausgaben Bild am Sonntag für 15,60 Euro und bis zu 2.000 Payback Punkte erhalten (bei Bankeinzug)

16
eingestellt am 1. Feb
Lesershop24, Payback und BamS haben wieder das Angebot bei dem man 8 Ausgaben zu je 1,95 Euro (=15,60 Euro) erhält (Kioskpreis).

Als Bonus erhält man 1.500 Payback Punkte plus 500 Punkte wenn man dem Bankeinzug als Zahlungsweise zustimmt.

Ich habe bereits eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten:

"Ihre Prämie: PAYBACK 500 Punkte erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen nach Eingang

der Zahlung. Ihre Prämie: PAYBACK 1.500 Punkte erreicht Sie i. d. R. innerhalb von zwei Wochen

nach Eingang der Zahlung."

Wie lange das Angebot gilt konnte ich nicht herausfinden.

Zusammenfassend:

- 15,60 Euro zahlen
- 1.500 + 500 Payback Punkte erhalten (bis zu 20 Euro Cashback, bzw Meilen bei LH)
- 8 mal morgens zur Altpapier-Tonne laufen
- Kündigen nicht vergessen!!!
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Cool - danke!
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 1. Feb
16344313-IzMVQ.jpg
16344313-Kllz1.jpg
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 1. Feb
BamS-Bashing in 3, 2, 1 ... FEUER FREI
Das gab es doch schonmal vor einem Monat. Kann man das wieder machen auch wenn es sich zeitlich überschneidet?
Die Punkte vom letzten Mal sind schon da. Allerdings kam die Zeitung die ersten beiden Sonntage nicht...
Seit dem dritten Sonntag klappt's jetzt wohl.
flofree1. Feb

Die Punkte vom letzten Mal sind schon da. Allerdings kam die Zeitung die …Die Punkte vom letzten Mal sind schon da. Allerdings kam die Zeitung die ersten beiden Sonntage nicht...Seit dem dritten Sonntag klappt's jetzt wohl.


Super, zweimal weniger zur Altpapier-Tonne laufen
iamtheman1. Feb

Das gab es doch schonmal vor einem Monat. Kann man das wieder machen auch …Das gab es doch schonmal vor einem Monat. Kann man das wieder machen auch wenn es sich zeitlich überschneidet?


Denke nicht dass das parallel klappt
Iggy801. Feb

Denke nicht dass das parallel klappt



Ich hab es mal probiert. Versuch macht klug. Wenn nicht, wird die Bestellung halt abgelehnt.
iamtheman1. Feb

Ich hab es mal probiert. Versuch macht klug. Wenn nicht, wird die …Ich hab es mal probiert. Versuch macht klug. Wenn nicht, wird die Bestellung halt abgelehnt.


Lass uns mal wissen ob es klappt
Gestern auch als aktueller BamS Abonnent bestellt. Bislang keine Rückmeldung.
Hi Leute

Wie kündigt man das Abo am besten ?
marknewlez26. Feb

kundenservice@bams.debams.leser@axelspringer.de


Ja, genau. Ich habe meine Punkte schon erhalten und auch die Kündigungsbestätigung
kostet jetzt 2,10 € pro Ausgabe
welche daten muss man bei einer kündigung (per mail) angeben? reicht adresse & persönliche daten?
Bearbeitet von: "Dirk83" 7. Mär
Iggy801. Feb

Lass uns mal wissen ob es klappt


Leider nicht.

"wir freuen uns über Ihr Interesse an BILD am SONNTAG.

Dieses Angebot mit Prämie richtet sich ausschließlich an Neukunden bzw. Kunden, die mindestens sechs Monate keine BILD am SONNTAG bezogen haben."
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text