Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
8 Ausgaben des Kickers Sportmagazin Gratis und Unverbindlich
651° Abgelaufen

8 Ausgaben des Kickers Sportmagazin Gratis und Unverbindlich

36
eingestellt am 15. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1420511.jpg
Das Kicker Sportmagazin hat mal wieder ein Gewinnspiel gestartet. Und zwar könnt ihr nebenbei auch als Sofortgewinn 8 kostenlose und unverbindlichen Printausgaben bekommen.

Um die Bestellung zu bekommen ist es wichtig das ihr eure Anschrift unbedingt so schreibt:

Z.b. Hauptstraße/1


Die Antwort zur Frage lautet : Karl - Heinz Körbel

Außerdem ist es leider zwingend erforderlich bei Teilnahme und Bestellung eure Telefonnummer anzugeben.


Die Bedingungen:

Sie erhalten von uns kostenlos den kicker für die Dauer von vier Wochen nach Hause geliefert. Im Gegenzug erlauben Sie uns, dass wir oder ein von uns beauftragter Dritter Sie telefonisch über Produkte des Verlags und Sonderangebote während eines Zeitraums von sechs Monaten ab Beendigung der Leseprobe informieren dürfen. Den vorgenannten Bedingungen stimmen Sie mit Ihrer kostenlosen Bestellung zu.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Muss man die korrekte Nummer angeben weil man wie bei der letzen Aktion zur Freischaltung des Abos angerufen wird? oder geht auch telefon Paul?
Daten verkauft - ich kleine Hobbyhure. Danke für den Deal
36 Kommentare
Muss man die korrekte Nummer angeben weil man wie bei der letzen Aktion zur Freischaltung des Abos angerufen wird? oder geht auch telefon Paul?
nadpat15.08.2019 12:49

Muss man die korrekte Nummer angeben weil man wie bei der letzen Aktion …Muss man die korrekte Nummer angeben weil man wie bei der letzen Aktion zur Freischaltung des Abos angerufen wird? oder geht auch telefon Paul?


Genau das frag ich mich auch
nadpat15.08.2019 12:49

Muss man die korrekte Nummer angeben weil man wie bei der letzen Aktion …Muss man die korrekte Nummer angeben weil man wie bei der letzen Aktion zur Freischaltung des Abos angerufen wird? oder geht auch telefon Paul?


Ja muss
Ich tausche das Sport Bild Abo in eine 12 Monate Kicker Abo. Ach misst, sind ja nur 8 Ausgaben...naja geschenkt ist geschenkt!
Hot! Musste aber erst die Blockierung der Nummer wieder aufheben. Anrufen lassen, bestätigt und dann wieder blockiert.
Wobei letztes Jahr kurz danach ein Anruf kam und mir 12 Monate für lau angeboten hat. Sehr geil. Das musste dann zwar gekündigt werden, aber ging problemlos per Mail.
Daten verkauft - ich kleine Hobbyhure. Danke für den Deal
megaK15.08.2019 13:11

Wobei letztes Jahr kurz danach ein Anruf kam und mir 12 Monate für lau …Wobei letztes Jahr kurz danach ein Anruf kam und mir 12 Monate für lau angeboten hat. Sehr geil. Das musste dann zwar gekündigt werden, aber ging problemlos per Mail.


Print-Ausgabe oder digital?
Print
KingEric15.08.2019 13:08

Hot! Musste aber erst die Blockierung der Nummer wieder aufheben. Anrufen …Hot! Musste aber erst die Blockierung der Nummer wieder aufheben. Anrufen lassen, bestätigt und dann wieder blockiert.


So geht das! Tipp: Kennst Du Prepaid SIM?
speedify715.08.2019 13:11

So geht das! Tipp: Kennst Du Prepaid SIM?


Hab ich derzeit keine, die Preise für Callmobile sind ja nicht mehr attraktiv aber natürlich auch ne Möglichkeit
Bearbeitet von: "KingEric" 15. Aug
Danke. Mal mitgenommen.
KingEric15.08.2019 13:16

Hab ich derzeit keine, die Preise für Callmobile sind ja nicht mehr …Hab ich derzeit keine, die Preise für Callmobile sind ja nicht mehr attraktiv aber natürlich auch ne Möglichkeit


Lebara mit 3€ kam bei mir schnell an.
Rufen die direkt an und wer ruft an? Ein Mensch oder ein Computerprogramme?
ichi9015.08.2019 13:26

Rufen die direkt an und wer ruft an? Ein Mensch oder ein …Rufen die direkt an und wer ruft an? Ein Mensch oder ein Computerprogramme?


Du gehst auf ne Seite, bestätigst deine Nummer und dann ruft dich sofort ein Computer an. Da musst du dann zum bestätigen die „1“ drücken
KingEric15.08.2019 13:28

Du gehst auf ne Seite, bestätigst deine Nummer und dann ruft dich sofort …Du gehst auf ne Seite, bestätigst deine Nummer und dann ruft dich sofort ein Computer an. Da musst du dann zum bestätigen die „1“ drücken


Danke schön
Danke gerade mal mitgemacht, hab dafuer eine extra Nummer die ich in der TK Anlage
im Normalfall ins leere laufen lasse. Gerade mal kurz umgestellt um das Abo zu bestaetigen.
Jetzt koennen Sie gerne dort anrufen.
Viel Gluck euch allen beim dem eigentlichen Gewinnspiel.
ichi9015.08.2019 13:28

Danke schön


Was wäre gewesen wenn zur Bestätigung der Nummer ein Mensch anrufen würde?
McFly26101515.08.2019 14:03

Was wäre gewesen wenn zur Bestätigung der Nummer ein Mensch anrufen würde?


naja ist schon nervig, direkt ein werbegespräch mit jemandem zu führen.... da sind Computer entspannter
insbesondere, wenn man das Magazin für den Vater, Freunde oder what ever bestellt
(aber seine Nummer angibt)

Rufen die immer mit der selben Nummer an, bei welchem man die 1 drücken muss oder muss man eine andere Telefonnummer sperren für Anrufe?
Muß man kündigen?
Brausepulver15.08.2019 14:38

Muß man kündigen?


Nein in der E-Mail steht dann das du nicht kündigen musst. Das es von alleine ausläuft.
"Und zwar könnt ihr nebenbei auch als Sofortgewinn 8 kostenlose und unverbindlichen Printausgaben bekommen"
Also kein garantierter Gewinn? Dann ist es ein Gewinnspiel und gehört ins diverse.
Danke mal mitgenommen.
McFly26101515.08.2019 14:03

Was wäre gewesen wenn zur Bestätigung der Nummer ein Mensch anrufen würde?


Ist als Überraschung für meinen Mann gedacht mit jemanden telefonieren zu müssen wäre also nicht so praktisch gewesen
SkaSlappy15.08.2019 14:59

"Und zwar könnt ihr nebenbei auch als Sofortgewinn 8 kostenlose und …"Und zwar könnt ihr nebenbei auch als Sofortgewinn 8 kostenlose und unverbindlichen Printausgaben bekommen"Also kein garantierter Gewinn? Dann ist es ein Gewinnspiel und gehört ins diverse.


Doch garantierter Gewinn und somit Freebie
Bearbeitet von: "greeko82" 15. Aug
Das warn noch zeiten wo es gutscheine für den sportshop gab, gefühlte 10 shirts, 3 jacken, 5 buchsen etc abgeräumt damals(lol)
4 Wochen gratis Kicker für 6 Monate Telefonterror.
Barucas15.08.2019 22:45

4 Wochen gratis Kicker für 6 Monate Telefonterror.


Dafür lobe ich meine 3 Telefonnummern vom Festnetzanschluss wo 2 extra nur für solche Aktionen aktiv sind und direkt danach wieder deaktiviert werden
Cold to me
Barucas15.08.2019 22:45

4 Wochen gratis Kicker für 6 Monate Telefonterror.


Vollkommnder Blödsinn. Wie gesagt, letztes Jahr gleiche Aktion und es kam genau 1 Anruf mit dem Angebot des KOSTENLOSEN JAHRESabo. Da will man wirklich nicht meckern. Kicker bleibt im Fussballbereich ja schließlich immer noch das nonplusultra!
megaK16.08.2019 08:46

Vollkommnder Blödsinn. Wie gesagt, letztes Jahr gleiche Aktion und es kam …Vollkommnder Blödsinn. Wie gesagt, letztes Jahr gleiche Aktion und es kam genau 1 Anruf mit dem Angebot des KOSTENLOSEN JAHRESabo. Da will man wirklich nicht meckern. Kicker bleibt im Fussballbereich ja schließlich immer noch das nonplusultra!



Ich kenne es auch nur mit Telefonterror, aber wie hier schon mehrfach erwähnt: Nummer blocken und fertig.
Wie lange dauert es bis die erste Ausgabe kommt?
ichi9016.08.2019 11:51

Wie lange dauert es bis die erste Ausgabe kommt?


Bei heutiger Bestellung vielleicht schon Donnerstag
Bearbeitet von: "greeko82" 16. Aug
22746406-J4pcw.jpgHabe 2 aufmeinmal erhalten
Nächste "Chance": champions.meinkicker.de
Lösung ist Cristiano Ronaldo
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text