106°
8 bis 28 GB Cloud-Speicher kostenlos (mit Sync und iOS/Android-APP) bei megacloud.com (sehr ähnlich zu box.com), als Student +1 GB (ACHTUNG megacloud ist NICHT MEGA von Kim „Dotcom“)

8 bis 28 GB Cloud-Speicher kostenlos (mit Sync und iOS/Android-APP) bei megacloud.com (sehr ähnlich zu box.com), als Student +1 GB (ACHTUNG megacloud ist NICHT MEGA von Kim „Dotcom“)

FreebiesMegacloud Angebote

8 bis 28 GB Cloud-Speicher kostenlos (mit Sync und iOS/Android-APP) bei megacloud.com (sehr ähnlich zu box.com), als Student +1 GB (ACHTUNG megacloud ist NICHT MEGA von Kim „Dotcom“)

Ein Echt guter Online-Speicher, habe es ausprobiert....

Habe die Info auch in den Sammelthread gepackt:
mydealz.de/fre…e=3

Info dazu:
als Student:
bekommt man wohl 1 GB zusätzlich und auch mehr für Empfehlungen: einfach Uni-Mail-Adresse angeben, wenn die noch nicht registriert ist, kurze Info zur Uni mailen, dann wird freigeschaltet!
megacloud.com/edu

Als "Nicht-Student"
bekommt man 8 GB sofort, zusätzlich...
1. bis 1,5 GB für die Installation der Apps
2. bis 9,5 GB für Empfehlungen (je 500 MB)
3. bis 2 GB für das Upload von Fotos (500 MB je 100 Fotos)
4. bis 1,5 GB für Twitter/Facebook Likes
etc.

Also ohne jemanden einladen zu müssen bekommt man locker > 10 GB hin und damit einen ordentlichen Speicher.

wer direkt über (m)einen Ref.Link geht, bekommt + 500 MB zusätzlich, daher erlaube ich mir mal, den im ersten Kommentar zu posten....

20 Kommentare

Kennt jemand den Laden? Lohnt es sich auf die Dauer?

Ja, und wo finde ich das mit 28Gb und wie funktioniert das, kein Mensch hat doch .edu Email. Kann ich mich mit meiner normalen Gmail registrieren und dann Uni-Adresse zusenden und ist dieses Angebot von 28Gb dauerhaft?

Ginalisalol

mega.co.nz > all



Ehrlich gesagt ich denken auch, entweder man hat Dropbox (funktioniert mit zig Anwendungen) oder Mega, bietet am meisten Speicher. Dieses hier weder Fisch noch Fleisch...

daniel_in

Kennt jemand den Laden? Lohnt es sich auf die Dauer?Ja, und wo finde ich das mit 28Gb und wie funktioniert das, kein Mensch hat doch .edu Email. Kann ich mich mit meiner normalen Gmail registrieren und dann Uni-Adresse zusenden und ist dieses Angebot von 28Gb dauerhaft?



wenn du deine (Uni-)Mailadresse angibst, erscheint ein Feld, wo du Infos dazu schreiben kannst, die nehmen dann die Adresse mit ins System (sagen sie zumindest, habe es nicht getestet). Da die jemals erworbenen Speicher fix bleiben (s. FAQs), wird es wohl auch bei den 28 GB so sein hoffentlich. Kann ich aber nicht sagen....

scheissverein...download des progs für mac startet nich

Länger ging die Überschrift nicht? oO

Hier eine sehr gute Alternative aus Norwegen mit 20GB und weniger Aufwand: JottaCloud

Standardmäßig gibt es 5GB kostenlos, registriert man sich über einen Ref-Link, erhält man weitere 5GB und aktiviert man die Auto-Sync Option in einer IOS-/Android-App, kommen weitere 10GB hinzu
Somit besitzt man 20GB kostenlosen & unbegrenzten Speicher auf Servern in Norwegen.

Hier mein Ref-Link, um die 5GB zu erhalten (ich bekomme im Gegenzug auch 5GB):

LINK

Sollte der Ref-Link jemanden stören, kann der Admin ihn gern löschen.

und noch ein Cloudanbieter....

hatte die desktop app vor längererer Zeit unter XP probiert, hatte aber rnicht funktioniert

jottacloud synct jetzt eine "Jottacloud" Ordner full,
meine Anfänglichen 20g wurden zu 10gb

den meisten space bietet zoolz.com#_100gb! synct bei mir unter xp aber nicht

das Mega vom Kim mag ja ganz nett sein, aber ohne Client finde ich's auf Dauer dann doch irgendwie unpraktisch!

Wenn man noch Speicher braucht, gibt es ja auch noch Box.com.
Ich meine es gab / gibt eine Aktion, bei der man 50GB auf Dauer bekommt, wenn man ein Smartphone benutzt oder sich damit anmeldet.
Ob die Aktion noch gilt, weiß ich allerdings nicht.

twitter_SeX

jottacloud synct jetzt eine "Jottacloud" Ordner full, meine Anfänglichen 20g wurden zu 10gb



Die haben dir einfach so Speicherplatz weggenommen?
Also bei mir wurde der Speicher nicht reduziert.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall den Support kontaktieren!

wie mit den OCH damals... spriessen massenhaft aus dem boden weil jeder 'n stück vom kuchen haben will.
im endeffekt gehen einige ein und auf den rest verteilt sichs dann. ich würd ja auf die bekannteren setzen und so andere dinge höchstens zum durchschieben nutzen.

@DerMyDealzerUmDieEckee

ist in meinem Falle jetzt nicht so tragisch, da ich trotdem 70gb habe
ist aber mindestens bei noch einer Person passiert (irgendwo gelesen)

Studenten kriegen 1GB Extra, nicht 20. Man kommt also durch die Anmeldung auf 9GB und durch all das andere Zeug (Apps installieren, FB Like, ...) bis zu 28GB. Mailadresse der RWTH Aachen ging übrigens problemlos, muss also nicht zwingend .edu sein.
Ich finde trotzdem, man sollte sich einfach jetzt, wo alle um Kunden buhlen, den Freispeicher mitnehmen wo geht, und dann wird sich eines Tages herausstellen, wer sich durchsetzt und wer vom Markt verschwindet.

Macht einen guten Eindruck.
Würde mich über die Nutzung meines Ref-Links freuen (500mb Bonus für euch und für mich)

Mein Ref Link65

Zuwenige Speicher. Meine drop box hat ca 60gb was schon wenig is

Naruto

Zuwenige Speicher. Meine drop box hat ca 60gb was schon wenig is


dann wirds zeit sich von der pornosammlung zu trennen

indoor

hier mein Ref. Link, wer den nutzt bekommt 500 MB extra (wie dann auch ich selber....)Ref-Link für zusätzliche 500 MB



Hallo

habe ich eben gemacht, wie kriege ich denn nun den Link raus, mit dem ich wiederum Bekannte werben kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text