Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

8-fach Payback Punkte bei ebay - selten!

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
domerich
8fach Punkte entsprechen 4% Cashback
Da waren die alten 10% und 15% Aktionen deutlich besser
Gendo123
keine Ahnung wen das noch betrifft, aber ich kaufe sehr selten auf ebay ein:

Ich habe lang genug in der App rumgescrollt und eben ein pop-up erhalten mit einem 5€ Gutschein (gültig bis 30.03) -> vllt. erhalten das einige von euch auch?
-> Ich habe keine Email mit dem Code erhalten und der Code ist auch nirgends hinterlegt im Konto. Es gab nur einen Button, wo man den Code kopieren konnte.

Liebe Grüße

GÜLTIG BIS 27.03.20
Phaedrus
Wichtig: Zum Deal geht es leider nicht über die in die Verlinkungen in der Beschreibung
Um den Deal zu bekommen MUSS der Coupon auf Payback zuerst aktiviert werden!

Richtiger Link:
8fach ebay Coupon


238 Kommentare