97°
8 Gratis PC Spiele @Origin

8 Gratis PC Spiele @Origin

FreebiesOrigin Angebote

8 Gratis PC Spiele @Origin

Bei Origin gibts zur Zeit insgesamt 8 Spiele, die man gratis spielen kann. Folgende 6 Games können kostenfrei runtergeladen werden:

-Need for Speed World
-Star Wars: The Old Republic
-Battlefield (Play4Free)
-Battlefield 1942
-Battlefield Heroes
-BattleForge

Folgende 2 Spiele bedürfen keiner seperaten Installation:

-Lord of Ultima
-Command & Conquer: Tiberium Alliances

Vielleicht hat der eine oder andere noch etwas Spaß an den alten Klassikern

Beliebteste Kommentare

Origin - niemals!

Bf Desert Combat. Wie schön es doch war.

21 Kommentare

Nicht wirklich neu

Origin - niemals!

Bf Desert Combat. Wie schön es doch war.

Need for Speed World, Battlefield (Play4Free), Battlefield 1942 und Battlefield Heroes sind/waren doch ohnehin kostenfrei?!?

achja:

ichbins1

Origin - niemals!

steam ist besser? immer diese Sinnfreien kommentare...

Alle sind immer kostenlos -> cold.
Trotzdem danke

ichbins1

Origin - niemals!


Ja und zudem unvermeidbar. Uplay ist auch nicht der Hit, benötigte ich aber für Far Cry 3 (und Blood Dragon). Aber EA kommt nicht mehr ins Haus.

und?
dss sind die origin FTP spiele...
die sind von natur aus gratis und man muss/kann sich ingame sachen dazu kaufen (braucht man meist wen es spass soll früher oder später)...

d.h. SPAM und kein freebie

downloaden kann man da nix , monopoly ist auch nur 2 wochen gratis danach kostet es was^^

Was für eine schlechte Deal Beschreibung.
Geht es da nur jetzt um lauter Free-2-Play und Beta Spiele oder ist da auch irgend ein nur kurzfristig gratis Artikel dabei?!

Dannys

Was für eine schlechte Deal Beschreibung.Geht es da nur jetzt um lauter Free-2-Play und Beta Spiele oder ist da auch irgend ein nur kurzfristig gratis Artikel dabei?!



Nein.

Hey, mach doch ein Deal für Age of Conan und Herr der Ringe Online.
Danach einen für Farmville und Candy Crush und wenn du dabei bist (FCHFlo) gibts für Android Temple Run 2 und Jetpack Joyride gratis.

Früher stand FTP mal für Server auf denen es Spiele ebenfalls kostenlos gab.

Unglaublich die EA Play4Free Spiele kostenlos spielen?
Also BFH und BP4F sind eigentlich doch relativ harte Pay2Win Titel...
Lord of Ultima ist eigentlich ohne Geld auszugeben viel zu schwer da muss man dann schon 24/7 zocken...

Also immer kostenlos und Pay2Win...Geiler Deal

Dass Battlefield 1942 Free-to-play sein soll wäre mir neu?!
Allerdings finde ich es auch momentan nicht im Origin Store, hat da jemand einen Link?

habs schon: store2.origin.com/sto…_DE

Angeblich wegen 10-jährigem Battlefield Jubiläum gratis

Edit:
Shit umsonst gefreut ich seh gerade das Battlefield 1942 hab ich längst! Das war mal ein Facebook Deal.
Lässt sich das also immer noch spielen, denn:?!

Text von damals:
wurde eben bekannt gegeben das man sich anlässlich des 10 Jahre Jubiläums den Klassiker "Battlefield 1942" gratis herunterladen kann.
Keine Kreditkarte oder so notwendig. Ihr geht in Origin auf den Reiter "DEMO" und findet dort den Download.
Es handelt sich um die Vollversion.

Nur kostenlos bis 1. März 2013 und eine Einschränkung ist, dass man nicht mit Leuten spielen kann, die die CD-Version haben! D.h. nur Origin- vs. Origin-Spieler

Battleforge ist Top
Spiele das spiel seit Jahren.
Aber Origin braucht man dafür nicht.
Und ein "Freebie" über freegames von EA auch nicht... ich mach ja auf kein Freebie auf: "Firefox - browser - kostenlos!! einselfelf"

Velocet

Früher stand FTP mal für Server auf denen es Spiele ebenfalls kostenlos gab.


Tut's auch heute noch, er meinte eigentlich f2p.

Bei Steam wäre das ein super Angebot!

die gibbet doch so oder so kostenlos, daher COLD

Kanns gebrauchen :-)
Danke!

Velocet

Früher stand FTP mal für Server auf denen es Spiele ebenfalls kostenlos gab.



Tut es nicht.

FTP steht eigentlich in der Theroie für das File Transfer Protocol - nicht für "Server auf denen es Spiele ebenfalls kostenlos gab"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text