8 in 1 Handy/Kleinelektronikset zum außeinanderbauen
90°Abgelaufen

8 in 1 Handy/Kleinelektronikset zum außeinanderbauen

16
eingestellt am 7. Feb
Bei Zapals bekommt man aktuell ein Smartphone "Repairset" für das iPhone 5, 5S, 6 und 6S für schlappe 0,42€. Das Set kann man sicherlich für einige elektronische Geräte nutzen um Sie, ohne etwas kaputt zu machen, außeinander zu bauen. Vorallem die Plastikscrapers & picks hätte ich schon öfters gebrauchen können (Die Schraubenziehen sind wahrscheinlich für den Müll (popcorn)). Ich habs mal mitgenommen.

Lieferumfang:

3 x Mini Screwdrivers (Straight, Cross, Five-star)
2 x Scrapers
2 x Picks
1 x Suction cup

Nutzt den Couponcode FREE0120ALL02 um auf den Preis zu kommen.
Zusätzliche Info
Vergleichspreis: 50 US-Cent/42 Euro-Cent: aliexpress.com/ite…tml
Zapals Angebote

Gruppen

16 Kommentare
Ein ähnliches hatte ich mal bei Amazon für 'nen 10er gekauft und erfolgreich das Display vom Xperia Z1 getauscht.
Allerdings waren danach diese dreieckigen Dinger recht mitgenommen. Also für den Preis kann man das definitiv (mehrmals) mitnehmen
Von mir ein Cold, sowas sollte man niemandem zumuten.
Danke mal mitgenommen;)
Yns427. Feb

Von mir ein Cold, sowas sollte man niemandem zumuten.



was zumuten?
Ist das Set nur zum auseinanderbauen oder kann man damit auch wieder zusammenbauen?
Was macht man damit? Handy reparieren. Zu jedem Ersatzteil bei ebay gibt es dieses Set geschenkt dazu
"außeinanderbauen"

Das sollte schon beim Schreiben schmerzen.
Yns427. Feb

Von mir ein Cold, sowas sollte man niemandem zumuten.


Das sind 42cent. Kp was bei manchen hier schief läuft
Der Preis ist keinen Deal wert.

Vergleichspreis bei Aliexpress exakt auch 50 US-Cent: aliexpress.com/ite…tml

11 in 1 bei Ali für 0,65 US-Cent: aliexpress.com/ite…tml
Bearbeitet von: "navijunge" 7. Feb
driv7. Feb

Das sind 42cent. Kp was bei manchen hier schief läuft


Selbst wenn es nur 2cent wären, würde ich mir das nicht bestellen und niemanden empfehlen
Erfahrungsbericht: allenfalls zum EINmaligen Gebrauch geeignet. Plastikteile halten nichts aus, genauso wenig wie der meistens benötigte Kreuzschlitzschraubenzieher.
Andererseits: so ein Micro-Kreuzschltz ist selbst in vielen Elektronik-Werkzeugsets nicht enthalten
Bearbeitet von: "pius9" 7. Feb
Tausche regelmäßig Smartphoneeinzelteile (Display, Platine, Ladebuchse o.ä.) aus und habe bisher zu jedem Teil so ein Set gratis dazugekriegt. Wenn man das beabsichtigt, ist ein Kauf also nicht notwendig!
Cr4cker7. Feb

Tausche regelmäßig Smartphoneeinzelteile (Display, Platine, Ladebuchse o …Tausche regelmäßig Smartphoneeinzelteile (Display, Platine, Ladebuchse o.ä.) aus und habe bisher zu jedem Teil so ein Set gratis dazugekriegt. Wenn man das beabsichtigt, ist ein Kauf also nicht notwendig!



ist allerdings nicht immer dabei.
pius97. Feb

ist allerdings nicht immer dabei.


zu 90% schon :D, dann kauft mal halt grad das Display wo es dabei ist kosten eh alle (fast) gleich.
Hab auch locker 20 Sets von denen gehabt und kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Ich habe zig von den Sets, aber noch nie ist nur ein Bauteil davon kaputt gegangen. Sei es ein Schrauber, oder ein Plastikteil. Was Wer ao grobmotorisch ist sollte lieber die Finger von den Reparaturen lassen.
Lest euch mal die Drehmomente zu manchen Schrauben durch bspw. Die 0,8mm Pentalobe, dann wisst ihr warum eure Schraubendreher sich ausnudeln. :

Und zum Gitarrespielen sind die blauen Teile nicht gedacht, aber man kann es ja mal ausprobieren.
und wer setzt es dann wieder zsammen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text