-62°
8 Spiegel eBooks für je 0,99 €
8 Kommentare

Die Serie über den 1. Weltkrieg scheint interessant zu sein

Die sind alle klasse. Kann ich nur empfehlen!

Wenn als Hörbücher verfügbar, dann Hot

Blitva7

Wenn als Hörbücher verfügbar, dann Hot



Es gibt doch Bookreader für Android, wo man die Bücher in Sprache ausgeben lassen kann. Dafür müsste man aber wohl erst das Kindle eBook in epub umwandeln, denke ich mal. Aber mit Calibre sicher kein Problem.

Blitva7

Wenn als Hörbücher verfügbar, dann Hot



Aber ich möchte, dass es spannender vorgelesen wird. Erst dann macht es Spass

woodrobertz

Die Serie über den 1. Weltkrieg scheint interessant zu sein



Im Stil der Knoppschen Alliertenpropaganda, getarnt als Geschichtswissen?

woodrobertz

Die Serder über den 1. Weltkrieg scheint interessant zu sein




Weil sich das 'Ausbluten' der Bürger durch Politik, Finanz- und Versicherungswesen, wie der Industrie (man nehme aktuell die AKW Betreiber, die den Bürgern die Kosten für die Einlagerung und den Rückbau in die Schuhe schieben wollen - ziemlich teuer, der angeblich so billige Strom, der aus der Kernspaltung gewonnen wurde und wird...fragt man sich, wo die Rücklagen abgeblieben sind, zu denen sie verpflichtet waren und sind) wiederholt...

RHL516

Die sind alle klasse. Kann ich nur empfehlen!




Es gibt ja kostenfreie Leseproben. Kann sich jeder selbst ein Bild von machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text