251°
8 Tage Curaçao incl. Flug und Hotel für 521 Euro
18 Kommentare

Geld und Zeit... wenn man es hätte...

Hot

Geld wäre da, aber Zeit...

Findest du auch was tolles ab dem 27.4 bis max 12.5 ???

Dann bist du mein HELD

ich bis 6.05 von 27.04 verleihe auch Heldenmedallien

War im Dezember auf Curaçao und kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Super Wetter, tolles warmes Wasser, genial zum tauchen und nette Menschen.

wasn das für ne verpflegung?

wer erfahrungen mit dem wetter zu der zeit?

die DSDS-Recall Location, very nice :-D !

Hengsbach

die DSDS-Recall Location, very nice :-D !



wer so tief drin is dem is nich mehr zu helfen :P

Hengsbach

die DSDS-Recall Location, very nice :-D !



Ich habe fast "rektal lotion" gelesen....

Hengsbach

die DSDS-Recall Location, very nice :-D !



das "fast" steht wohl für wunschdenken

Hin da wer kann. Letztes jahr 2 Wochen dort gewesen. Wunder schön dort.

@edison
Wetter ist das ganze Jahr über recht stabil, gibt lediglich ne Regenzeit, die glaube Oktober-Dezember oder so war, wobei ich nur 1mal Regen hatte vormittags. Ansonsten immer ~28-32Grad Luft und ~28Grad Wassertemperatur

edison

wasn das für ne verpflegung?



Ist ohne Verpflegung, da es nur ein Appartement ist.

Die schönen Strände sind alle oben auf der Insel.. ich würde nie ein Hotel in Willemstad holen, weil man dann jeden Tag eine Stunde hin und her mit dem Auto fährt..

Tucan

Geiles Angebot. Hab es gestern morgen schon hier gelesen: http://www.holidaypirates.com/benelux/curaao-7-nights-flights-3star-hotel-521-person



Echt? Cool, wollte grad nach fragen, ob du es gestern schon woanders gelesen hast.

Tucan

Geiles Angebot. Hab es gestern morgen schon hier gelesen:http://www.holidaypirates.com/benelux/curaao-7-nights-flights-3star-hotel-521-person



memes_smart_ass_cat_i_dont_see_your_prob

hallo ich war auch dort Anfang Dezember auch im Nordwesten im Rancho El Sobrino Resort, das ist auch gar nicht teuer und es wird deutsch gesprochen (: und dort kann man Apartment mit Auto mieten und gaz seelenruhig jeden Tag eine der Buchten abfahren, auch dort wo DSDS gedreht wurde am letzten Tag bei Grosse Knip, ich war leider 2 Wochen nach Aufzeichnung dort. kann ich nur empfehlen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text