314°
ABGELAUFEN
8 Tage Dubai (inkl. Flug und 5* Hotel mit Frühstück)
8 Tage Dubai (inkl. Flug und 5* Hotel mit Frühstück)
Reisen

8 Tage Dubai (inkl. Flug und 5* Hotel mit Frühstück)

Preis:Preis:Preis:379€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe in der Rentnerbravo heute ein super Angebot für Dubai entdeckt. 8 Tage Dubai im Juni 2017 ab Stuttgart (andere Termine und Flughafen kosten maximal 300€ mehr). Es sind zwei 5 Sterne Hotels dabei, eins auf der Palmeninsel. Flüge mit Turkish Airlines.

EDIT
Code ist "apo19168".

---David

Beste Kommentare

Zu der Zeit hat's da 50°C. Wer früher erben will...

Ist zu der Zeit auch nicht warm dort

42 Kommentare

man muss einen code eingeben

Kundenzufriedenheit "sehr gut" aus dem Jahr 2014. Was das wohl für eine Kaffeefahrt wird

Ist zu der Zeit auch nicht warm dort

Was will man denn zur heißesten Jahreszeit in Dubai? Genau richtig für Leute höheren Alters

Gibts wirklich ne Rentnerbravo?

Wie ist der Code?

Was zum Reiseveranstalter

Zwar von April 2015, aber kann man sich mal drüber informieren.

Tatsächlich benötigt man für die "Schnäppchen" einen "VIP"-Code.

Bestimmt ist die Rentnerbravo schon verbrannt
Bearbeitet von: "chr0n2k3" 22. Aug 2016

Zu der Zeit hat's da 50°C. Wer früher erben will...

Wie lautet der Code bitte

Dubai im Juni

Ich war Anfang Mai mal dort und da hatte es schon über 40°C.

brauche dringend liquide mittel und die reise ins sonnige dubai sollte eine gute investition in oma und opa sein

Spam!

wie lautet der Code

Ohne Code nix Los

Ich war dieses Jahr Anfang Juni für 3 Tage dort und da waren es angenehme 30 Grad also macht euch nicht in die Hose.

Die Attraktionen sind eh alle klimatisiert und am Strand hat man das Meer als Abkühlung.

Erwähnen sollte man eher, dass dieses Angebot zeitlich in den Ramadan fällt, was aber an sich auch kein Riesenproblem ist, außer man ist extrem auf Alkohol aus

Ramadan war doch schon dieses Jahr? Nee?

Wieso gibt es hier keine Antwort wegen den Code ?

Und keiner was gegen Turkish Airlines?

Koelli

Und keiner was gegen Turkish Airlines?



Nichts wirksames.

spam

Koelli

Und keiner was gegen Turkish Airlines?


Mal abgesehen von der politischen Lage in der Türkei, ist die TA eine der besten Fluggesellschaften der Welt.

Wie schauts mit dem Code aus? Bekommt man den nur in der Zeitschrift?

myzocker

Ohne Code nix Los



​Ohne Code nur Kot!
Verstehe nicht warum hot gevotet wird.

Koelli

Und keiner was gegen Turkish Airlines?


Ich rede nicht nur von der politischen Lage. Aber will man eine Firma unterstützen, deren Staatsoberhaupt gerade durch alle Medien geht? Aber das ist den Meisten wohl egal...

Koelli

Und keiner was gegen Turkish Airlines?



wenn man nicht medienmanipuliert ist, wäre das okay

Koelli

Und keiner was gegen Turkish Airlines?



Turkish Airlines ist ein Staatskonzern... Quasi wie Gasprom mit Flugzeugen.

Koelli

Und keiner was gegen Turkish Airlines?



Lächerlich

Koelli

Und keiner was gegen Turkish Airlines?


Lächerlich? Bist du pro Erdogan oder wie?

Hast du mal darüber nachgedacht woher FlyEmirates seine Kohle her hat für seine Flotte?
Kannst dich bei den zig tausend Bengalen bedanken, die bei der Verrichtung der Arbeit aufgrund moderner Sklaverei sterben.

Ahhhh habs vergessen das kommt ja nicht im Fernsehen..



Jetzt kriegt euch wieder ein und bewertet hier DEALS !

Bearbeitet von: "gibdir92" 23. Aug 2016

Koelli

Und keiner was gegen Turkish Airlines?



Ok dann erweiter ich es jetzt...Wer turkish Airlines und Ga"z"prom wegen der ganzen Propaganda in frage stellt...Sollte mal über seine Informationsquellen nachdenken

Viel Spaß zu der Reisezeit, viel zu heiss

War mal zu dieser Zeit in Dubai. Der heißeste Tag lag bei 48°. Man hält es draußen wirklich kaum aus. Sonst ist so gut wie alles klimatisiert.

Koelli

Und keiner was gegen Turkish Airlines?



Reichbürger bei MyDealz. Wow...

Wie ist denn dieser Code?

Koelli

Und keiner was gegen Turkish Airlines?



Eine der besten Fluggesellschaften der Welt...? Klar. Natürlich in irgendwelchen zweifelhaften Statistiken diverser Internetseiten (wie Skytrax) die sich aus noch zweifelhafterer Quelle finanzieren. Turkish Airlines ist leider in der Unfall-Statistik ebenfalls führend. Was auf solchen Seiten natürlich nicht erwähnt wird.

Während des Ramadans sind Flüge in muslimische Länder zumeist billig. Der Grund ist ganz einfach: Da will eigentlich keiner während der Fastenzeit hin. Die Türkei ist in Bezug auf den Ramadan noch human. Da steinigt Dich keiner wenn Du trotzdem etwas isst und trinkst. In Dubai jedoch MUSS der Ramadan von allen Leuten eingehalten werden. Auf die Nichteinhaltung stehen hohe Geldstrafen oder sogar Arrest. Wenn Du am Tag Hunger oder Durst hast, so kannst Du nicht in der Öffentlichkeit trinken oder essen. Du musst es klammheimlich auf dem Hotelzimmer oder in halt im Hotel-Restaurant tun.

gibdir92

Jetzt kriegt euch wieder ein und bewertet hier DEALS !


Zu einem Deal gehört es auch, sich über die Zustände zu informieren.

Admin

Der Code ist übrigens apo19168, wie ein Blick auf den Link mir verraten hat. ^^

gibdir92

Jetzt kriegt euch wieder ein und bewertet hier DEALS !



Sagte er und kaufte trotzdem jeden zweiten China Müll weils wieder unschlagbar günstig war. Ist klar

Koelli

Und keiner was gegen Turkish Airlines?



Reichbürger?
-Also wenn du damit meinst, dass ich reich wäre, hmmm ja, ich hab essen und trinken und ein Dach über den Kopf, somit gehöre ich schon zu den reichen Menschen auf der welt.
-Und wenn du reich"s"bürger meinst, naja wage ich zu bezweifeln, da ich nicht mal meine deutsche Oma in hoyerswerda besuchen kann ohne rassistische Beleidigungen wieder nach hause zu fahren.

Jetzt ist die frage bei welchem Wahrsager du warst mit deinen Infos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text