314°
8 Tage Dubai (inkl. Flug und 5* Hotel mit Frühstück)

8 Tage Dubai (inkl. Flug und 5* Hotel mit Frühstück)

Reisen

8 Tage Dubai (inkl. Flug und 5* Hotel mit Frühstück)

Preis:Preis:Preis:379€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe in der Rentnerbravo heute ein super Angebot für Dubai entdeckt. 8 Tage Dubai im Juni 2017 ab Stuttgart (andere Termine und Flughafen kosten maximal 300€ mehr). Es sind zwei 5 Sterne Hotels dabei, eins auf der Palmeninsel. Flüge mit Turkish Airlines.

EDIT
Code ist "apo19168".

---David

Beliebteste Kommentare

Zu der Zeit hat's da 50°C. Wer früher erben will...

42 Kommentare

man muss einen code eingeben

Kundenzufriedenheit "sehr gut" aus dem Jahr 2014. Was das wohl für eine Kaffeefahrt wird

Ist zu der Zeit auch nicht warm dort

Was will man denn zur heißesten Jahreszeit in Dubai? Genau richtig für Leute höheren Alters

Gibts wirklich ne Rentnerbravo?

Wie ist der Code?

Was zum Reiseveranstalter

Zwar von April 2015, aber kann man sich mal drüber informieren.

Tatsächlich benötigt man für die "Schnäppchen" einen "VIP"-Code.

Bestimmt ist die Rentnerbravo schon verbrannt
Bearbeitet von: "chr0n2k3" 22. August

Zu der Zeit hat's da 50°C. Wer früher erben will...

Wie lautet der Code bitte

Dubai im Juni

Ich war Anfang Mai mal dort und da hatte es schon über 40°C.

brauche dringend liquide mittel und die reise ins sonnige dubai sollte eine gute investition in oma und opa sein

Spam!

wie lautet der Code

Ohne Code nix Los

Ich war dieses Jahr Anfang Juni für 3 Tage dort und da waren es angenehme 30 Grad also macht euch nicht in die Hose.

Die Attraktionen sind eh alle klimatisiert und am Strand hat man das Meer als Abkühlung.

Erwähnen sollte man eher, dass dieses Angebot zeitlich in den Ramadan fällt, was aber an sich auch kein Riesenproblem ist, außer man ist extrem auf Alkohol aus

Ramadan war doch schon dieses Jahr? Nee?

Wieso gibt es hier keine Antwort wegen den Code ?

Und keiner was gegen Turkish Airlines?

Koelli

Und keiner was gegen Turkish Airlines?



Nichts wirksames.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text