8 Tage Gambia mit Flug und Hotel 439 Euro
123°Abgelaufen

8 Tage Gambia mit Flug und Hotel 439 Euro

13
eingestellt am 20. Feb 2013
Bei Arke.nl gibt es ja zurzeit viele gute Angebote, eines davon ist dieses:

1 Woche nach Gambia mit Flug und Hotel (mit Frühstück) für 439 ab 3.3.
Flug wäre ab Amsterdam.

Viel Spaß

Beste Kommentare

Hartz 4 und der Tag gehört dir

13 Kommentare

Hartz 4 und der Tag gehört dir

Ich hätte Anspielungen auf den Sextourismus für ältere Damen erwartet, aber naja....

Zum Deal:

Flug wäre ab Amsterdam.


Außerdem fehlen Infos zum Hotel - liegt evtl. daran, dass es sich um ein 2,5 Sterne- Teil handelt....
Preis ist übrigens für ein Doppelzimmer, also nicht für Alleinreisende...

Sextourismus? Ich dann mal buchen

arke.nl ist immmer topp

jetzt ist aber auch mal wieder gut mit den arke deals. bitte mal wieder deals wo wenigstens der flug in good old germany beginnt

Flug wäre ab Amsterdam.


naja, wird ja mal langweilig, diese Bumster.

Ledermann

ragnarock Ich hätte Anspielungen auf den Sextourismus für ältere Damen erwartet, aber naja....Zum Deal: Flug wäre ab Amsterdam. Außerdem fehlen Infos zum Hotel - liegt evtl. daran, dass es sich um ein 2,5 Sterne- Teil handelt....Preis ist übrigens für ein Doppelzimmer, also nicht für Alleinreisende...naja, wird ja mal langweilig, diese Bumstet.

muhhaa

Gambia? Das Ziel hatte ich noch nie im Auge
Bin ja auch keine Frau. Die männliche Bevölkerung soll ja sehr anhänglich sein.

Die Seilabtrennungen am Strand erkennt man gar nicht auf dem Bild.
Die Loverboys dürfen da nicht rüber, habe ich mal im TV gesehen.

Als mann brauchst da sicher nicht hin !

Afrika ist natürlich auch als Mann immer eine Reise wert, so ein Schwachsinn! Allerdings gibt's in Gambia meines Wissens die großen Tiere nicht zu sehen, das sollte einem klar sein.

2,5 Sterne Entspannung, direkt am Pool, mit freundlichem Personal

flashi

jetzt ist aber auch mal wieder gut mit den arke deals. bitte mal wieder deals wo wenigstens der flug in good old germany beginnt


stimmt. unser gemeinwesen nimmt schaden, wenn wir alle die luftverkehrssteuer sparen wollten.
also FLIEGT DEUTSCH
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text