202°
8 Tage Kururlaub an der Polnischen Ostsee mit Vollpension im neuen 5 Sterne Hotel mit Wellnessbereich und vielem mehr (Reisezeitraum Oktober 2014 bis März 2015)

8 Tage Kururlaub an der Polnischen Ostsee mit Vollpension im neuen 5 Sterne Hotel mit Wellnessbereich und vielem mehr (Reisezeitraum Oktober 2014 bis März 2015)

ReisenAb in den Urlaub Deals Angebote

8 Tage Kururlaub an der Polnischen Ostsee mit Vollpension im neuen 5 Sterne Hotel mit Wellnessbereich und vielem mehr (Reisezeitraum Oktober 2014 bis März 2015)

Preis:Preis:Preis:217€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei den Ab in den Urlaub Deals gibt es gerade ein super Angebot. 8 Tage im neuen (Eröffnung ist im September 2014) 5 Sterne Hotel Grand Lubicz mit Vollpension und Wellnesscenters mit Indoor-Gradierwerk (120 qm), Aquapark mit Sportbad (4 Bahnen 25 m), Erlebnisbad mit Rutsche, 3 Pools mit Sole-, Jod-Brom- und Moorwasser, Saunalandschaft, Außenschwimmbecken mit Sole.

Reisezeitraum: 04.10. bis 20.12.2014 sowie 03.01. bis 21.03.2015

Schaut einfach selbst. Für den Preis kann man nicht meckern.

Beliebteste Kommentare

springmaker

Warum allerdings das Paket "Vollpension und Kurpaket" teurer ist als das Paket "Halbpension ohne Kurpaket" erschließt sich mir nicht. Ansonsten Hot.

Warum sich dir das nicht erschließt, erschließt sich mir nicht.

Mit dem Auto hin und mit Bahn wieder zurück!

25 Kommentare

Wenn die Eröffnung nicht schiefgeht kann das ja was werden

Mit dem Auto hin und mit Bahn wieder zurück!

Und auf der Rückfahrt kann man sich dann gleich für den Jahreswechsel damit eindecken:
youtube.com/wat…pHA

Warum allerdings das Paket "Vollpension und Kurpaket" teurer ist als das Paket "Halbpension ohne Kurpaket" erschließt sich mir nicht. Ansonsten Hot.

springmaker

Warum allerdings das Paket "Vollpension und Kurpaket" teurer ist als das Paket "Halbpension ohne Kurpaket" erschließt sich mir nicht. Ansonsten Hot.

Warum sich dir das nicht erschließt, erschließt sich mir nicht.

"Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto ist schon da!"

Brom ist sehr giftig, da wollte ich nicht drin baden.

@springmaker: Falls du es andersherum gemeint hast, als du es geschrieben hast, wovon ich ausgehe, liegt es wohl daran, das das günstigere Paket nur im Herbst/Winter buchbar ist.

Kururlaub und Vollpension klingt nach gesundem Essen iiiih!

Selbst wenn das Hotel im September eröffnet, wird man sich sicherlich noch auf so manche Baustelle und ungeübtes Personal einrichten müssen. Ob die Saunalandschaft usw. überhaupt schon offen sein werden, möchte ich anzweifeln. Wenn schon, dann 2015 anreisen. Und bei allem, wo AIDU, seine Finger im Spiel hat, lieber doppelt vorsichtig sein

eine mydealz Reise nach Polen?

gintonic

"Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto ist schon da!"


Ich muss mich gerade kaputt lachen. Da haste aber einen rausgehauen.

gintonic

"Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto ist schon da!"



Uralter Witz...

gintonic

"Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto ist schon da!"


Das ist ironisch gemeint ;-)

falscher thread

naja, da ist dort der tiefste winter.....wer dann sein auto noch hat, ist reif für die vollkasko....

An der Ostsee wird es fast nie so richtig winterlich. Da musst du dir mehr Sorgen um Rost wegen der salzigen Luft machen

Hoppla, habe versehentlich auf "Abgelaufen" geklickt. Sorry!

die autos der armen schlucker hier, werden dort keine abnehmer finden. ihr dürft beruhigt hinfahren und euer auto auch unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen. das mache ich mit meiner gurke (3.18i kombi bj 2004) genauso. da guckt keiner mehr hin. die zeiten sind vorbei. es sollten schon neue oberklasse-modelle angeboten worden, so ab bj. 2010 und einem aktuellen wert von mindestens 30.000€. (_;)




quellcode

An der Ostsee wird es fast nie so richtig winterlich. Da musst du dir mehr Sorgen um Rost wegen der salzigen Luft machen



Ich hoffe das ist auch ironisch gemeint?
An der Ostsee ist es in der Regel arschkalt (friert in weiten Teilen sogar zu), aber salzige Luft gibt es dafür gar nicht
Ab Zingst-Rügen ostwärts kann man das Wasser sogar trinken sowenig Salz ist da drin.

Wenn man Ironie erklären muss.... ;-)

Wow die Kommentare zeigen, das einige wirklich keine Ahnung von unserem Nachbarland haben. Entweder sie halten es für Sibierien:

eXtremo

Ich hoffe das ist auch ironisch gemeint?An der Ostsee ist es in der Regel arschkalt (friert in weiten Teilen sogar zu), aber salzige Luft gibt es dafür gar nicht :DAb Zingst-Rügen ostwärts kann man das Wasser sogar trinken sowenig Salz ist da drin.



Zugefroren war die Ostsee in dem Bereich seit Jahrzehnten nicht mehr. Das kommt nicht häufiger vor als hier. Die Winter sind im Gegensatz zu Hamburg etwas kälter, aber das im angenehmen Sinne. Statt Matsch und Regen gibt es halt öfter mal Schnee.

Oder die Kommentatoren sind in den 90ern auf Harald Schmidt Niveau hängen geblieben:

gintonic

"Kommen Sie nach Polen, Ihr Auto ist schon da!"



Ich bin seit 20 Jahren regelmäßig da. Das Land hat sich grundlegend verändert und jedes Mal, wenn ich hinfahre sehe ich neue Veränderungen. Mittlerweile kann ich meine Strecke fast komplett auf einer tollen Fernstraße/Autobahn fahren, wo ich vorher durch Schlaglöcher in kleinen Dörfern getuckert bin. Und SUVs und Luxuswagen sehe ich viel mehr als hier, wo früher jeder zweite ein kleiner polnischer Fiat war.
Also reist mal hin und seht es als Bildungsreise.:p

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text