Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
8 Wochen BAMS (Bild am Sonntag) + 2.500 Payback-Punkte
228° Abgelaufen

8 Wochen BAMS (Bild am Sonntag) + 2.500 Payback-Punkte

81
eingestellt am 23. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mal wieder da: 8 Wochen BAMS lesen mit 2.500 Payback-Punkten im Wert von 25€. Muss gekündigt werden, E-Mail genügt. Geht wie immer auch für ehemalige Kunden. Edit: Laut Kleingedrucktem soll man in den letzten 6 Monaten kein Abo gehabt haben, um es nutzen zu können. Danke für den Hinweis.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Danke nein
po09arap23.09.2019 23:01

Gibt es irgendwo ein Hacken?


So ein kurzer Satz und gleich zwei Fehler. Respekt, das schafft nicht jeder!
Payback entwickelt sich gerade immer mehr zum Sparbuch bei mir. Einen besseren Zinssatz gibt es nirgendwo!
lieber PAMS als BAMS.
81 Kommentare
Danke nein
lieber PAMS als BAMS.
25€ und Grillanzünder nice
Pro Kunde ist nur eine Bestellung möglich. Weiterhin gilt das Angebot nur, wenn Sie BILD am SONNTAG während der letzten 6 Monate nicht bezogen haben.
7 Euro Gewinn. Mitgenommen. Danke!
Manchmal sind auch exklusive Coupons drin, etwa für Netto, ein Gratisbier o.ä.. Ist aber Glückssache.
Payback entwickelt sich gerade immer mehr zum Sparbuch bei mir. Einen besseren Zinssatz gibt es nirgendwo!
FizzundFine23.09.2019 16:22

Pro Kunde ist nur eine Bestellung möglich. Weiterhin gilt das Angebot nur, …Pro Kunde ist nur eine Bestellung möglich. Weiterhin gilt das Angebot nur, wenn Sie BILD am SONNTAG während der letzten 6 Monate nicht bezogen haben.



Naja, man gibt ja als Kunde erst einmal nur ein Angebot ab. Das können sie annehmen, müssen sie aber nicht. Sofern man es aber so annimmt, muss auch eine Punktegutschrift erfolgen.
Der Deal ist mega heiß. Die Zeitung kann jeder bewerten wie er möchte.
Hab nach der Bestellung gesehen, dass meine letzte Bestellung erst 3 Monate her war. Mal sehen, obs trotzdem klappt.
DerYeti201123.09.2019 17:03

Hab nach der Bestellung gesehen, dass meine letzte Bestellung erst 3 …Hab nach der Bestellung gesehen, dass meine letzte Bestellung erst 3 Monate her war. Mal sehen, obs trotzdem klappt.


Ich hab die Frau als Adresse genommen, gucken ob es klappt.
Ich bestelle immer alle 3 Monate im Wechsel...Mann, Kind...Klappt immer.
Jetzt gibt es in unserem Kaff keinen Zusteller mehr für die Zeitschrift.
"Sie bekommen ihr Geld zurück".

Scheint aber wirklich zu stimmen, denn unser Nachbar bekommt auch keine Zeitung.
schocker23.09.2019 20:27

Ich bestelle immer alle 3 Monate im Wechsel...Mann, Kind...Klappt …Ich bestelle immer alle 3 Monate im Wechsel...Mann, Kind...Klappt immer.Jetzt gibt es in unserem Kaff keinen Zusteller mehr für die Zeitschrift."Sie bekommen ihr Geld zurück".Scheint aber wirklich zu stimmen, denn unser Nachbar bekommt auch keine Zeitung.


Ich hatte auch mehrfach die Erfahrung, dass einfach nicht geliefert wurde, trotz Reklamation.
Das heisst auch der Zusteller klingelt mich am Sonntag aus dem Bett da Briefkästen im Haus.
Bearbeitet von: "g00chy" 23. Sep 2019
Caipirinna23.09.2019 16:32

Payback entwickelt sich gerade immer mehr zum Sparbuch bei mir. … Payback entwickelt sich gerade immer mehr zum Sparbuch bei mir. Einen besseren Zinssatz gibt es nirgendwo!


und dann noch die DM Aktion alle paar Monate nutzen, um weitere 10% rauszuholen ;-)
Gibt es irgendwo ein Hacken?
Bims Bams
po09arap23.09.2019 23:01

Gibt es irgendwo ein Hacken?


So ein kurzer Satz und gleich zwei Fehler. Respekt, das schafft nicht jeder!
Caipirinna23.09.2019 16:32

Payback entwickelt sich gerade immer mehr zum Sparbuch bei mir. … Payback entwickelt sich gerade immer mehr zum Sparbuch bei mir. Einen besseren Zinssatz gibt es nirgendwo!


Und jetzt nochmal den Stundenlohn mit einrechnen.
Mit genug Zeitaufwand lohnt sich das u.U. …
23012033-2YxcO.jpg
3 Monate = 8 Ausgaben = 8 Sonntage?

Haben wir jetzt schon den Winterzeitkalender?
E-Mail Adresse für Kündigung:
kundenservice@bams.de
Snuff23.09.2019 23:48

E-Mail Adresse für Kündigung:kundenservice@bams.de



Danke!
Ab wann empfiehlt sich die Kdg. da die Punkte ja nach interner Paybacksperre erst nach 8 Wochen freigegeben werden?!
Pixelhunter_.23.09.2019 22:52

und dann noch die DM Aktion alle paar Monate nutzen, um weitere 10% …und dann noch die DM Aktion alle paar Monate nutzen, um weitere 10% rauszuholen ;-)



... Und die Punkte dann aber nur für GzG verballern.
klikklak23.09.2019 23:59

Danke!Ab wann empfiehlt sich die Kdg. da die Punkte ja nach interner …Danke!Ab wann empfiehlt sich die Kdg. da die Punkte ja nach interner Paybacksperre erst nach 8 Wochen freigegeben werden?!



Ich kündige sowas immer, nachdem ich die erste Auagabe erhalten habe. Das schützt mich davor, dass man die Kündigung als Widerruf wertet, so etwas hat es nämlich auch schon gegeben.
Ist BAMS so etwas wie BRAZZERS?
Weiß jemand, wann die Punkte in der Payback-App aufgeführt werden? Direkt oder erst in 1-2 Wochen? Beim letzten Bestellschritt ist die Seite abgeschmiert, aber habe trotzdem eine Bestätigungsmail bekommen. Bin mal gespannt.
Snuff23.09.2019 23:48

E-Mail Adresse für Kündigung:kundenservice@bams.de


Geht die Kündigung nicht an :service@lesershop24.de ???
B-Man24.09.2019 08:23

Geht die Kündigung nicht an :service@lesershop24.de ???


Unter Kontakt steht da:

Haben Sie Fragen zur Bestellung oder Lieferung Ihrer Zeitung/Zeitschrift, dann wenden Sie sich bitte an folgenden Kontakt per Mail oder Telefon:
BILD am SONNTAG
E-Mail: kundenservice@bams.de


Zur E-Mail-Adresse service@lesershop24.de steht:
Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen zum Lesershop24 per Mail an service@lesershop24.de

Vermutlich kannst du auch da hin schreiben, die Webseite gehört ja auch zum Axel Springer Verlag.
Rohat1924.09.2019 02:59

Weiß jemand, wann die Punkte in der Payback-App aufgeführt werden? Direkt o …Weiß jemand, wann die Punkte in der Payback-App aufgeführt werden? Direkt oder erst in 1-2 Wochen? Beim letzten Bestellschritt ist die Seite abgeschmiert, aber habe trotzdem eine Bestätigungsmail bekommen. Bin mal gespannt.


In den Bedingungen steht:
Die PAYBACK Punkte werden Ihnen nach Bezahlung nach ca. 8 Wochen auf Ihrem Kundenkonto gut geschrieben.
Vielleicht werden die Punkte auch schon eher gutgeschrieben/vorgemerkt. Bei Payback mache ich mir bei sowas jedenfalls wenig Sorgen, reklamieren hat bei mir bisher immer ganz gut geklappt, nur beschwere ich mich meist wegen <100 Punkte nicht, wenn sie mal wieder den 5-fach statt 10-fach Coupon verrechnet haben..
Kann man die Zeitung auch an eine Mülltonne liefern lassen? :/
FizzundFine23.09.2019 16:22

Pro Kunde ist nur eine Bestellung möglich. Weiterhin gilt das Angebot nur, …Pro Kunde ist nur eine Bestellung möglich. Weiterhin gilt das Angebot nur, wenn Sie BILD am SONNTAG während der letzten 6 Monate nicht bezogen haben.


Ich hab das gerade zum 6. Mal auf den selben Namen, mit der selben Payback- und Kreditkartennummer innerhalb eines Jahres bestellt. Jetzt habe ich die Dreistigkeit sogar noch etwas gesteigert und bestelle das erste Mal parallel - eine Zeitung wird seit 2 Wochen zu meinen Eltern an meine alte Adresse geliefert und eine dann hoffentlich bald zu mir. Mal schauen, ob das durchgeht
Danke BAMS! Ich denk an euch, wenn ich mir dann mein Meilenschnäppchen hole
Bearbeitet von: "gethsemani" 24. Sep 2019
gethsemani24.09.2019 19:27

Ich hab das gerade zum 6. Mal auf den selben Namen, mit der selben …Ich hab das gerade zum 6. Mal auf den selben Namen, mit der selben Payback- und Kreditkartennummer innerhalb eines Jahres bestellt. Jetzt habe ich die Dreistigkeit sogar noch etwas gesteigert und bestelle das erste Mal parallel - eine Zeitung wird seit 2 Wochen zu meinen Eltern an meine alte Adresse geliefert und eine dann hoffentlich bald zu mir. Mal schauen, ob das durchgeht Danke BAMS! Ich denk an euch, wenn ich mir dann mein Meilenschnäppchen hole


Japp so hab ich es auch eine lange Zeit gemacht, beim letzten hagelte es dann nur noch Absagen
FizzundFine24.09.2019 19:37

Japp so hab ich es auch eine lange Zeit gemacht, beim letzten hagelte es …Japp so hab ich es auch eine lange Zeit gemacht, beim letzten hagelte es dann nur noch Absagen


OK, bin gespannt
Aber immer hin hat es bis dahin geklappt
B-Man24.09.2019 08:23

Geht die Kündigung nicht an :service@lesershop24.de ???


Tipp der Minute: Einfach beide Email Adresse als Empfänger angeben. Doppelte Arbeit bei denen kostet Dich nur einen Klick.
Caipirinna23.09.2019 16:38

Naja, man gibt ja als Kunde erst einmal nur ein Angebot ab. Das können sie …Naja, man gibt ja als Kunde erst einmal nur ein Angebot ab. Das können sie annehmen, müssen sie aber nicht. Sofern man es aber so annimmt, muss auch eine Punktegutschrift erfolgen.


Da kommt der Jurist raus
Pinolpier24.09.2019 23:17

Da kommt der Jurist raus



Sowas gehört doch inzwischen schon zur Allgemeinbildung.
Randelman24.09.2019 09:29

Kann man die Zeitung auch an eine Mülltonne liefern lassen? :/



Ja, das geht tatsächlich! Du kannst einen entsprechenden Vermerk für den Ablageort anlegen lassen. Ich hab vor langer Zeit mal kurz in so nem Callcenter für die FAZ gearbeitet. Da gab es einen Kunden, welcher für den Zusteller den Vermerk "In der Altpapiertonne ablegen" anlegen lassen hat. Und das hat der dann wohl auch so gemacht.
Kurze Frage nochmal zur Lieferung: werde ich da tatsächlich rausgeklingelt oder wird sie einfach in den Briefkasten geliefert? 🥴
klikklak25.09.2019 10:34

Kurze Frage nochmal zur Lieferung: werde ich da tatsächlich rausgeklingelt …Kurze Frage nochmal zur Lieferung: werde ich da tatsächlich rausgeklingelt oder wird sie einfach in den Briefkasten geliefert? 🥴


Briefkasten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text