800 Gratis .eu Domains bei linevast.de
227°Abgelaufen

800 Gratis .eu Domains bei linevast.de

47
eingestellt am 5. Apr 2014heiß seit 6. Apr 2014
Gratis .eu Domain bei www.linevast.de.

Laut Webseite:

* Absolut Kostenfrei
* Kein Haken
* Keine automatische Verlängerung
* Gratis Hosting bei Empfehlung
* Testen Sie unsere Produkte
* Inklusive Email-Hosting

Richtlinien
1. Jede Person bekommt nur eine kostenlose Domain.
2. Wir behalten uns vor, ohne Angabe von Gründen, Personen von der Aktion auszuschließen.
3. Nach Ablauf des ersten Registrierungsjahrs endet der Domainvertrag automatisch. Möchte der Kunde die Domain auch darüber hinaus nutzen, so muss er einen kostenpflichtigen Vertrag hierüber mit uns zu den dann jeweils gelten Preisen und Konditionen schließen.


Promo-Code: EUFREE

Läuft noch!

47 Kommentare

Goil. Wirklich ohne Haken?

Naja, der Haken ist, dass es nach einem Jahr kostet...

BabylonYa

Naja, der Haken ist, dass es nach einem Jahr kostet...


Wird aber automatisch gekündigt

Verfasser

BabylonYa

Naja, der Haken ist, dass es nach einem Jahr kostet...



Nach Ablauf des ersten Registrierungsjahrs endet der Domainvertrag automatisch.

D.h. du kannst weg transferieren.

beneschuetz

Goil. Wirklich ohne Haken?



Kann keinen Haken finden, aber ich hab momentan leider keinen bedarf :P

Pro Jahr kostet die .eu sonst nur 4,95?!

Die Preise wirken seltsam...

Bisher noch keine Bestätigungsemail bekommen.

Mail war sofort da, mal gucken ob auch registriert wird.
Wenn es klappt großes danke

//hat funktioniert, vielen dank.

was ist an eu domain so besonders?

Einwandfrei! HOT

Schnell zuschnappen, bevor sie vergriffen sind! HOT

Bei mir hat es auch geklappt.
Bin mir aber noch nicht so ganz sicher wie gut das Angebot wirklich ist...

Das Angebot ist sehr gut. Ihr könnt euch auch eine ultimative bislang nicht existierende .eu Domain sichern und innerhalb oder nach Ablauf des kostenlosen Jahres verkaufen (_;)

Gibt es ne Möglichkeit, an mehr als eine Domain zu kommen?

Sie schicken einem direkt das Passwort im Klartext zu, das weckt vertrauen! -.-

Cool

Dito--

Jup alle Eu namen sind wohl schon bereits vergeben egal was ich dein tippe ;D

problemfall

na, wer es glaubt?!



Niemand X) eurid.eu/en/…rch

problemfall

ist ja lustigEntschuldigung, sdwmdfnsjakfhdskfdnmskf.eu ist bereits in VerwendungEntschuldigung, jikejrknewtjbner.eu ist bereits in Verwendungna, wer es glaubt?!



das sind halt sehr begehrte Domains...

Ok, scheint ein Drecksladen zu sein X)
Aber trotzdem Danke, hätte HOT sein können.

Vorsicht:

Als ich mal nach einem Jahr für eine DE-Domain keinen Provider mehr hatte, wegen Kündigung der Domain beim Provider, kam eine Rechnung der DENIC (für die Rechteverwaltung, Unterhaltungskosten, 50 Euro im Jahr) Domain konnte bei der DENIC zwar problemlos gelöscht werden, da die Rechnung für das folgende Jahr war.
Ist aber alles Stress....man ist im Urlaub, etc.

Wird wohl bei EU-Domains ähnlich sein, wenn nur der Hosting-Vertrag mit dem Provider wegfällt, die Rechte an der Domain aber bei Euch bleiben!




Folgende Antwort vom Support:

Aufgrund der Vielzahl an Anfragen wurde unsere IP bei whois.eu fälschlicherweise blockiert. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Die Domains können gleich wieder regulär abgefragt werden. Bis dahin können Sie Ihre Bestellung direkt vom Live-Support platzieren lassen.

mal sehen...

Verfasser

Wer hats gemerkt?:

[Fehlendes Bild]

Abgelaufen =)

Bei mir hat alles geklappt fabi-steffi.eu ist regestriert und ich hoffe dieser Post reicht, damit ich das Hosting Personal Paket kostenfrei bekomme.

Alles geklappt, danke

@MichaelCologne
EU Domains werden nicht von der DENIC verwaltet.

Die Aktion ist doch noch aktiv, warum steht hier was anderes?

Die_Quelle

Wer hats gemerkt?:Abgelaufen =)



Whaaat?! Noch verfügbar: 459

habe eben eine domain registriert. hat keine 2 minuten gedauert.

und wer will schon ne domain die sdwmdfnsjakfhdskfdnmskf.eu heißt?^^

Funktioniert doch noch, alles cool Leute.

Warum als abgelaufen markiert???

Läuft doch noch. Jedenfalls eine gesichert

sind die domains bei euch aktiv? habe es verbunden mitm hosting aber ist einfach tot alles.

Verfasser

Fonduee

Whaaat?! Noch verfügbar: 459



Das is richtig. Ich dachte linevast.de hätte den Hahn zugedreht.

LÄUFT noch. Kann/weiß leider nicht wie ich reaktivieren kann

Läuft noch !

okay, meine .de-Domain nun auch als .eu registriert
soweit HOTer Deal!
danke

Mit Hosting! Super Sache!

Gestern Abend bestellt, 30 Minuten später aktiv. Und das Webhosting Paket kann mir gestohlen bleiben.

Hat mal wer ne whois-abfrage auf seine Domain gemacht, ob sie wirklich auf seinen Namen registriert ist? Manche schwarzen Schafe registrieren Domains auf ihre Firma und dann wird es teuer im zweiten Jahr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text