-99°
800 kostenlose Domains!

800 kostenlose Domains!

FreebiesLinevast Angebote

800 kostenlose Domains!

Zitat Webseite:


800 kostenfreie .eu-Domains in 24 Stunden bereit!
Passend zum Unternehmensstart stellen wir 800 .eu-Domains ohne weitere Kosten zur freien Verfügung. Interessierte erhalten die Domain nach Abschluss für eine Laufzeit von einem Jahr gratis.

Ein weiterer Vorteil: Es gibt keine automatische Vertragsverlängerung. Damit entstehen selbst nach Ablauf des ersten Jahres keine Gebühren für die Domain. Inhaber entscheiden selbst, ob sich der Internetauftritt noch lohnt und beibehalten werden soll. In diesem Fall bleibt der Vertrag mit allen Funktionen für eine geringe jährliche Miete bestehen. Die


Zur Domain-Sonderaktion gehört ein kostenloses E-Mail Hosting mit zwei Accounts. Die E-Mail-Konten sind mit 200 MB Speicherplatz verknüpft und bieten folgende Funktionalitäten: IMAP, POP, SMTP und Webmail. Problemlos leiten wir die Domainadressen auf verschiedene andere Mailadressen weiter. Unsere kostenfreie Whois-Protection sichert die Privatsphäre eines jeden Domaininhabers. Einzige Beschränkung – es ist die Registrierung von nur einer kostenfreien Domain pro Person möglich. Wir prüfen jeden Antrag auf eine vorhandene Doppelbestellung und schalten Ihnen dann die gewünschte .eu-Domain innerhalb von 24 Stunden frei.


Zusätzlich 1 Jahr kostenloses Hosting Personal
Wir sind der Meinung: Jeder sollte die Möglichkeit auf eine solche Domain kennen. Nutzern des Angebots steht es deshalb frei, über Foren oder Blogs von Linevast zu erzählen. Der virale Effekt bietet Neukunden die Chance auf ein kostenfreies Domainpaket und Bestandskunden ein Jahr Hosting personal gratis. Die Veröffentlichung der Beiträge und Berichte sollte stets auf themenrelevanten Portalen erfolgen, um die gewünschte Zielgruppe zu informieren. Qualität und der fachliche Hintergrund der entsprechenden Posts werden vorausgesetzt. Außerdem zählt die Aktivität auf den ausgewählten Portalen. Nutzer müssen mindestens drei Monate im Forum angemeldet sein, um sich für das weitere Webspace-Angebot zu qualifizieren. Wie erkennen wir das? Schicken Sie einfach den Link des Beitrags an uns. Eine weitere Rahmenbedingung ist eine gewisse Besucheranzahl auf der Seite.


Richtlinien
1. Jede Person bekommt nur eine kostenlose Domain.
2. Wir behalten uns vor, ohne Angabe von Gründen, Personen von der Aktion auszuschließen.
3. Nach Ablauf des ersten Registrierungsjahrs endet der Domainvertrag automatisch. Möchte der Kunde die Domain auch darüber hinaus nutzen, so muss er einen kostenpflichtigen Vertrag hierüber mit uns zu den dann jeweils gelten Preisen und Konditionen schließen.


Promo-Code: EUFREE

linevast.de/inf…tml

6 Kommentare

suchfunktion?

Doppelt und Deal-Link vergessen. Fail

Wegen diesem Spamdeal extra angemeldet ?

Orlyowl

Wegen diesem Spamdeal extra angemeldet ?

klar, weil er den kostenlosen webspace will...

wenn man wirklich wa machen will braucht man schon hochwertigen Webspace mit PHP Limits !
sonst geht nicht nix zusammen .....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text