-76°
ABGELAUFEN
80€ Cashback für 100MBit/s Kabel Vodafone
7 Kommentare

100 KB/s ist aber ziemliches Schneckentempo ^^

Edit: Und 100 MB/s sind es schon gar nicht sondern 100 MBit/s. 100 MB/s wären 800 MBit/s

100KiloByte/sec? oO

Bei Kabel Deutschland immer bedenken, dass sie irgendwann anfangen könnten zu drosseln.
werdrosselt.de/kab…nd/

Vor 20 Jahren war das unschlagbar!

Emtec

100 KB/s ist aber ziemliches Schneckentempo ^^ :pEdit: Und 100 MB/s sind es schon gar nicht sondern 100 MBit/s. 100 MB/s wären 800 MBit/s



100 KB/S ist dann die tatsächliche Geschwindigkeit die du haben wirst.

Kabel Deutschland ist Scheisse und am besten Finger davon lassen.

Bei Qipu gibt's schon immer 80 Euro für einen 100MBit/s Kabel Deutschland Vertrag (Internet+Telefon).

Ich wüsste nicht, warum ich das über so eine schlecht gemachte Baukasten-Homepage abwickeln sollte, die über die dazu passende, äußerst vertrauenserweckende Domain cashback-dsl.de erreichbar ist.

thmnp

Bei Kabel Deutschland immer bedenken, dass sie irgendwann anfangen könnten zu drosseln.http://werdrosselt.de/kabel-deutschland/


Bestandsverträge können Sie laut AGB nur unter bestimmten Umständen drosseln. Den entsprechenden Punkt findet man auf Seite 3 Punkt 3
vodafone.de/dow…pdf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text