8+4 SUPERDEAL: 12 Fl. Poggio Lauro Sir Passo Toscana Rosso 2016 + frei Haus (D)
24°Abgelaufen

8+4 SUPERDEAL: 12 Fl. Poggio Lauro Sir Passo Toscana Rosso 2016 + frei Haus (D)

100€130€-23%
2
eingestellt am 31. Jul
Mein Lieblingswein vielleicht mag es ja noch Jemand

Die Liebesaffäre zwischen Sangiovese und Italien – wohl eher der ganzen Welt – ist Generationen alt und wird dank Weinen wie diesem Poggio Lauro Sir Passo Toscana Sangiovese noch lange überdauern. Selten hatten wir einen Wein im Glas, der zu solch einem Preis derart überzeugt. Ein außerordentlich fesselnder Tropfen, der buchstäblich wie feinste Seide über den Gaumen fließt…
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Rotwein aus Edelstahl ist (leider) nichts für mich. Aus der Toskana fand ich den San Felice Il Grigio sehr nett Silkes Weinkeller ist sonst sehr zu empfehlen, haben wirklich gute Preise, v.a. per Mail.
Hey Scusy, such mal nach Badia de Coltebuono, das ist was Feines.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text