Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Februar 2023.
154°
26
Gepostet 24 Februar 2023

850 Watt MSI MPG A850GF Modular 80+ Gold (Mindstar)

109€138,89€-22%
Kostenlos · Mindfactory Angebote
shortname's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2015
3
54

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Netzteile

Finde mehr Deals in Netzteile

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mindstar-Deal, daher führt der Link direkt zum Mindstar

Sehr gutes 850 W Netzteil von MSI - ATX 2.4
Tier A - High End: cultists.network/140…st/

Modellserie: MPG A850GF
Leistung: 850 Watt
Kühlung: 140mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): 90%
80 Plus Zertifikat: 80+ Gold
Mindfactory Mehr Details unter Mindfactory

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Ich habe die Preise angepasst. Der Artikel wird kostenlos versandt.
  2. raval's Profilbild
    Also habs jetzt mal bisschen getestet und bin positiv überrascht. Im Vergleich zu meinem alten bequiet!-Netzteil nicht spürbar lauter. Grafikkarte deutlich weniger Spulefiepen.

    Nur die pcie-Kabel könnten einen Ticken länger sein. Ansonsten super teil - mit 10 Jahren Garantie, das lohnt
    Jotka's Profilbild
    Kann ich nur unterstreichen. Hat das Spulenfiepen einer alten Vega64 so gut wie eliminiert (nur noch ein sehr leises Säuseln unter Last, wenn man das Ohr dran hält. Vorher war die unerträglich laut.
  3. raval's Profilbild
    Hat das Modell mit 850 W jetzt einen Lüfter mit Kugellager oder wie in der Beschreibung aufgeführt einen FDB-Lüfter? Im Netz findet man unterschiedliche Antworten.

    Lohnt das Teil (insb. im Vergleich zum Straight Power 11 Gold 850 W). Bräuchte nämlich dringend was neues, Preis finde ich okay..
  4. KaffeeIstGut's Profilbild
    Hatte bisher drei Stück verbaut, alle drei nach wenigen Tagen oder direkt vom Start defekt. Wenn die mal laufen sollen sie super sein, leider hatte ich doch solle Probleme mit der Qualitätssicherung so wie es aussieht.

    Aber in solchen Fällen ist mindfactory super!
    raval's Profilbild
    alle drei 850 W? Vllt sollte ich mir das dann nochmal überlegen
  5. MixusMinimax's Profilbild
    Man könnte auch 10 Euro draufzahlen und das 1050W Chieftec aus dem Mindstar nehmen
    raval's Profilbild
    Technisch gesehen besser?
  6. ezflashback's Profilbild
    Wie ist denn das Netzteil im Vergleich zum - Seasonic Prime GX oder straight / pure Power 11?
    raval's Profilbild
    So wie ich das hier rauslesen kann sind die von dir genannten Hersteller im Punkt Lautstärke besser. Für das MSI spricht aber die gute Effizienz sowie die 10 Jahre Garantie - die man bei bequiet! nur bei der DarkPower 13-Serie bekommt (soweit ich weiß).
's Profilbild