242°
ABGELAUFEN
87€ für Flug von Berlin nach Madeira, Portugal und zurück! (Ende Februar)
Beliebteste Kommentare

thorbenni

ob man da auch gut alleine hinreisen kann?

Natürlich nicht, Portugiesen sind erzkatholisch und lassen nur Verheiratete einreisen, aus Angst ihre schönen Töchter zu verlieren an protestantische Preißn. SCNR...

7 Kommentare

Beispielbuchung:

hMqUOfP.png

War jemand hier zufällig schon mal dort & weiß ob man da auch gut alleine hinreisen kann?

thorbenni

ob man da auch gut alleine hinreisen kann?

Natürlich nicht, Portugiesen sind erzkatholisch und lassen nur Verheiratete einreisen, aus Angst ihre schönen Töchter zu verlieren an protestantische Preißn. SCNR...

TEN

lassen nur Verheiratete einreisen, aus Angst ihre schönen Töchter zu verlieren an protestantische Preißn. SCNR...


Na wenn das so ist, dann lass ich das lieber mal X)

[/quote]Natürlich nicht, Portugiesen sind erzkatholisch und lassen nur Verheiratete einreisen, aus Angst ihre schönen Töchter zu verlieren an protestantische Preißn. SCNR...[/quote]

Glücklicher Weise bin ich Katholik und und durfte deshalb im November 2007 alleine einreisen....
Ich fand Madeira Klasse! Zwar nich so warm wie auf den Kanaren, aber zum Levada-Wandern - man(n) wird schließlich nicht jünger - absolut empfehlemswert!

Und für Flugbegeisterte ist allein der Anflug die 90€ wert ( vor allem wenn ein bisschen Wind ist )

schon alles weg.jetzt knapp 200 euro :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text