216°
ABGELAUFEN
880 Gr. (Diätcreme) Nutella ab Montag bei Real
21 Kommentare

Mit der Nutella-Diät verlieren Sie in einer Woche -7000gr. X)

Diätcreme - lol

An sich ist Nutella ja nicht schlecht AUßER die Kohlenhydrate mit hohem glykämischen Index ( auf 100 gr 56 gr Zucker), gesättigten Fettsäuren von 10,7g und 547 kcal auf 100 g.
Es enthält ja immerhin Nüsse, 6,6g Eiweiß, ungesättigte Fettsäuren von 21,1g und sogar Ballaststoffe von 3,5 g !!! :P :P

(Diätcreme) dafür ein Hot von mir :-))

kilopreis über 3€ -> cold!

diätcreme -> cold



das ist aber nicht günstig...


Ich wette der ist sofort Reihern gegangen. Obwohl der Irre ist ja sogar Butter pur. oO



Ich dachte, 500 Kalorien sind 500 Kalorien.
Macht es denn einen Unterschied, ob diese 500 Kalorien durch Zucker oder Fett zu Stande kommen? Dass sollte doch in die Berechnung schon eingeflossen sein

Diätcreme *ehi ehi* #antiLoL

Warum verschenken die nicht das Zeug ?



Wenn es nur um die Energieaufnahme geht hast du recht. Da wird einfach am Ende des Tages alles zusammengezählt und wenn man mehr Kalorien aufgenommen als verbraucht hat, nimmt man zu, andernfalls eben ab.

Das Problem mit Nahrungsmitteln mit hohem glykämischen Index ist aber der schnelle Anstieg des Blutzuckerspiegels. Dadurch steht dem Körper zwar schnell Energie zur Verfügung, allerdings fällt der Spiegel ebenso schnell wieder ab. Sogar möglicherweise unter das Level vor der Nahrungsaufnahme. Dies führt dann dazu, dass man schneller ermüdet oder eben direkt wieder Hunger bekommt und so letztlich noch mehr Kalorien aufnimmt. *flies away*



Ich stimme a1fo zu 100% zu, perfekt erklärt. Hinzufügen würde ich noch die Sache mit dem Insulin.. Je höher der glykämische Index der Kohlenhydrate, umso mehr speichert der Körper die Nährstoffe des verzehrten Produkts... Deswegen isst man gerne nach dem Krafttraining zum Beispiel immer gerne 1-2 Bananen und anschließend ein Wheyprotein, damit man dem Körper schnell und effektiv Eiweiße zum Muskelaufbau gibt.

Diätcreme gibt ein Hot. Hahaha

Hab neulich von Sportlern gehört die Nutella in der Mikrowelle verflüssigen und aus dem Glas trinken

BÄÄÄM...knapp 5000 kcal



4000 Kalorien. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text