-259°
888 Poker - 8$ Kostenloses Startkapital + "50,000 Turnierticket"

888 Poker - 8$ Kostenloses Startkapital + "50,000 Turnierticket"

Freebies

888 Poker - 8$ Kostenloses Startkapital + "50,000 Turnierticket"

Hallo.
Ich bin seit längerem Mitglied von 888 Poker und möchte mit euch deren Angebot teilen:


Und zwar erhält man, wenn man sich bei 888 Poker anmeldet 8$ Startkapital.
Die 8$ erhaltet ihr in folgender Form:
2$ zum Cash-Game bzw für Turniere/SnG usw.
6*1$ Turniertickets
Bei den 1$ Turniertickets ist es wichtig zu sagen, dass das Buy-In genau 1$ sein muss.
Außerdem erhaltet ihr ein Turnierticket für ein Turnier, in dem um 50,000$ gespielt wird.

Zu der Registrierung:
Als erstes müsst ihr die Software runterladen und Installieren. Dann startet ihr es und Registriert euch.
Dort müsst ihr Name, Adresse, Email und Telefonnummer angeben.
Falls ihr das Angebot ernsthaft nutzen möchtet, um länger spass zu haben, dann solltet ihr Dort auch eure echten Daten angeben. Diese Daten werden sowieso bei jedem vernünftigen Poker-Client wo es um echtes Geld geht fällig.

Ich denke, einige von euch wird es nicht gefallen, dort die persönlichen Daten einzutragen. Jedoch gibt es einen Trick:

Die Telefonnummer ist nicht wichtig für die Registrierung. Dort Könnt ihr einfach irgendeine eingeben.
Bei der Adresse kann man in dem Feld "Wohnort" einfach eine deutsche Stadt eingeben(Zumindest hat es mit "Essen" und "Dortmund" geklappt). Bei Ort könnt ihr dann auch einfach die selbe Stadt reinschreiben.
Wichtig ist: Nach der Registrierung sollte im Programm schon stehen: "Ihre 8$ stehen Ihnen gleich zur Verfügung "(Oder so ähnlich)



Nach der Registrierung sollte eine Email angekommen sein, welche die 8$ aktiviert. Ohne diese erhaltet ihr die 8$ nicht.

PS:

Sollten eure 8$ aufgebraucht sein und ihr möchtet nochmal von vorn anfangen könnt ihr dies gerne tun. Jedoch muss die Registrierung von einem anderen PC stattfinden wo noch kein 888Poker installiert war!

PSS:
Ich bin dort seit ca einem 1/2 Jahr angemeldet. Ich finde es dort sehr seriös. Teilweise finde ich die Turniere bei Full-Tilt-Poker nicht so gut wie bei 888. Unter anderem gibt es dort DoubleorNothing und einfache 1$ 40Spieler SnG, welche bei anderen Clients mangelware sind. Abzocker sind es außerdem nicht Ich habe ohne Einzahlung eine Bankroll von 32,60$.

Viel Spass Damit

12 Kommentare

Wieso votet ihr den Cold? Für die, die gern Poker spielen möchten und nichts einzahlen möchten ist das doch gut...

N00b.....
Lalalala =>‌ Pokerstrategy

onlinepoker ist tot ..seit ungefähr 2-3 jahren

ma3s7r0

N00b.....Lalalala => Pokerstrategy



Sehr qualifizierter Kommentar.
Das es besseres gibt bestreitet ja niemand. Heißt nicht, dass die Aktion nicht gut ist.

ma3s7r0

N00b.....Lalalala => Pokerstrategy


Ich finde die Aktion eben so schlecht gegenüber anderen (PS ist nur ein Beispiel gewesen), dass ich sie eben genau "nicht gut" finde.

ma3s7r0

N00b.....Lalalala => Pokerstrategy



Du solltest dich vorher besser erkundigen. Ich habe mich auf der Internetseite registriert. Dort bekommt man auch nur 10$ Startgeld + X wenn man einzahlt. Also ist dein link gar nicht so toll. Zudem man noch ein fragwürdiges Quiz machen muss.

ppbl-online.de/
Wer mal schön kostenlos und in guter Atmosphäre pokern will, soll sich hier anmelden. Es werden auch öfter Liveturniere angeboten, wo der Spaß im Vordergrund steht. Eigenes Forum ist auch vorhanden:-)

Saukalt hier

Achja: Poker = Autocold

Paul Motzki

Saukalt hierAchja: Poker = Autocold



Ich glaube einen Sinn gibt es dabei nicht...

Lodyman

Du solltest dich vorher besser erkundigen. Ich habe mich auf der Internetseite registriert. Dort bekommt man auch nur 10$ Startgeld + X wenn man einzahlt. Also ist dein link gar nicht so toll. Zudem man noch ein fragwürdiges Quiz machen muss.


Ich sollte mich bessern informieren, ach ja........
psscreen.png
10$+X und man kann sich die Pokerseite aussuchen ist doch schon mal besser als deine 8$, die sich zudem auch noch nur aus 2$ Cash und Turniertickets zusammensetzen.
Außerdem hast du vor allem nicht erkannt, dass gerade Anfänger vom dem Content auf PS wesentlich mehr profitieren als von den 10$ Startkapital.
An was für Cashgametischen willst du denn mit nem Bankroll von unter 5$ sinnvoll spielen?
Wer keine Ahnung von Pokern hat sollte sich vielleicht erst mal mit der Strategie auseinandersetzen bevor er irgendwelche "Standard"-Einsteiger-Aktionen als guten Deal vorstellt.
Und wenn dir das Quiz dubios erscheint ist das noch ein Argument mehr, dich für den Ahnungslosen zu halten, der du bist.
Das alles zusammen führt mich zur Aussage => N00b + Cold


Paul Motzki

Saukalt hierAchja: Poker = Autocold

Ist halt wie beim Pokern - sinnlos
und wech - mir ist das zu kalt hier

warn-kombischild-vorsicht-kaelte.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text