151°
ABGELAUFEN
8GB DDR4 für 36,90 inkl. @Rakuten mit Paydirekt

8GB DDR4 für 36,90 inkl. @Rakuten mit Paydirekt

ElektronikRakuten Angebote

8GB DDR4 für 36,90 inkl. @Rakuten mit Paydirekt

Preis:Preis:Preis:36,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Datenblatt:
gzhls.at/blo…pdf

PVG: ab 54,70 €
geizhals.de/int…=de

DDR4 RAM 2133 MHz

Kapazität: 8 GB



Formfaktor: Techniklexikon: Ein DIMM (Dual Inline Memory Module) ist ein Speicherbaustein der in Computern als Arbeitsspeicher verbaut ist. mehr">DIMM 288-pin

Takt: 2133 MHz


Volt: 1.2 V


Latenz: CL 15


Abmessungen: 133,35 x 30 mm (H x B)


Gewicht: ca. 14,5 g (variiert nach Kapazität und der Anzahl verbauter Flash Chips)


um auf den Preis zukommen müsst Ihr mit Paydirekt zahlen und den GutscheinCode PAYDIREKT17 eingeben

Beste Kommentare

Wie mich diese Rakuten-Seite aufregt. Inspiriert von dem Deal versucht, schnelleren DDR4-Speicher zu finden.. die haben da nichtmal eine Kategorie für. Das ist echt unfassbar.

Verfasser

jpnbvor 4 m

Wie mich diese Rakuten-Seite aufregt. Inspiriert von dem Deal versucht, …Wie mich diese Rakuten-Seite aufregt. Inspiriert von dem Deal versucht, schnelleren DDR4-Speicher zu finden.. die haben da nichtmal eine Kategorie für. Das ist echt unfassbar.



Mein Freund, mir geht genauso, deswegen stell ich die Deals ja rein, damit Ihr nicht solange suchen brauch, was ich schon soviele Stunden gesucht & verglichen hab

7 Kommentare

Wie mich diese Rakuten-Seite aufregt. Inspiriert von dem Deal versucht, schnelleren DDR4-Speicher zu finden.. die haben da nichtmal eine Kategorie für. Das ist echt unfassbar.

Verfasser

jpnbvor 4 m

Wie mich diese Rakuten-Seite aufregt. Inspiriert von dem Deal versucht, …Wie mich diese Rakuten-Seite aufregt. Inspiriert von dem Deal versucht, schnelleren DDR4-Speicher zu finden.. die haben da nichtmal eine Kategorie für. Das ist echt unfassbar.



Mein Freund, mir geht genauso, deswegen stell ich die Deals ja rein, damit Ihr nicht solange suchen brauch, was ich schon soviele Stunden gesucht & verglichen hab

Scheint ja, als wenn die RAM Preise grade etwas stocken. Aufwärts geht's ja gerade nicht mehr überall.

Intenso-Ram...ist jetzt nicht unbedingt eine etablierte Marke in dem Segment, oder?

Verfasser

GenFoxvor 1 m

Intenso-Ram...ist jetzt nicht unbedingt eine etablierte Marke in dem …Intenso-Ram...ist jetzt nicht unbedingt eine etablierte Marke in dem Segment, oder?



nein! Das würde ich auch sagen, aber die lassen bestimmt von einer etablierten Marke produzieren, musst du dich mal über google schlau machen.
Da würde ich mir keine Gedanken machen.

2x 4gb ddr2 800mhz so-dimm zu nem guten preis wäre gut, will meinen alten acer aufrüsten
Bearbeitet von: "smikel" 1. Mär

Edit: Ich kann nicht rechnen
Bearbeitet von: "Grummelbernd" 1. Mär

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text